Puh..
Guter Anfang!
Puh..
Guter Anfang!
Mannschaft rafft sich jetzt und macht noch dreckig das 0-1
Arthur kann direkt wieder raus.
Fühlt sich nicht so an als hätte da jemand Bock die Bayern noch einzuholen. Unbedingte Motivation noch was reißen zu wollen oder das Bielefeld-Spiel vergessen zu machen kann man nicht erkennen.
Wenn man überlegt wie wir in dem Heimspiel die Bayern an die Wand gespielt haben, sind die Leistungen seitdem wirklich unerklärlich.
Warum spielen wir eigentlich keinen Ballbesitzfussball mehr?
Der Ball war gefühlt nur in der Luft oder im Aus. Dazu die Ballannahme nie so, dass daraus ein Pass nach vorne werden kann, sondern immer verstolpert, direkt zwei Bielefelder um den Spieler herum, Einwurf Bielefeld. Alle Luftzweikämpfe verloren, nie mal ein kontrollierter Kopfball auf einen Mitspieler.
Das ist französisch und heißt "Weiter, weiter". Ich hatte neulich ein längeres Gespräch mit einem brasilianischen Kollegen, der letztlich den Deutschen um sich herum vorwarf, keine wirkliche eigene Identität zu besitzen.
Ab jetzt bitte:
Vorwärts vorwärts! Leverkusen vorwärts! Leverkusen vorwärts Leverkusen vorwärts Leverkusen vorwärts!
Das sind alles Mitgliedschaften vor dem 01.07.24 gewesen und damit berechtigt laut Spielinfos. Extrem undurchsichtig das Ganze.
Man muss sagen (auch wenn es mich mit 1500 gut getroffen hat) das ist echt absolut amateurhaft
Hast du ein Ticket bekommen? Hatte Platz 1050 und bei mir waren alle Blöcke grau, mit 3 Mitgliedsaccounts versucht.