Beiträge von flakk
-
-
-
-
Die Spieler haben sich im offensiven Mittelfeld von zweikampffreudigen Kölnern den Schneid abkaufen lassen. Dazu viele Ungenauigkeiten beim Passspiel und Probleme bei der Ballannahme. Bei Havertz merkt man in jedem Zweikampf an dass er Angst hat sich zu verletzen, immer nur halbherzig. Gelb für Dragovic hätte es niemals geben dürfen dann sehen wir ein anderes Spiel ab der 60. Bailey ist ein Vollidiot.
-
-
Die überzogene rote Karte dürfte somit endgültig unser Aus für ein mögliches Achtelfinale besiegelt haben. Mit einem 2:0 hätte man zumindest den direkten Vergleich gewonnen und hätte noch THEORETISCHE Chancen auf ein Weiterkommen. So hat man quasi 1Pkt mehr Rückstand auf Atletico, also ein Achtelfinale nun so gut wie unmöglich. Sscheiß Schiri ey!
Erstmal in Moskau gewinnen dass man über sowas nachdenken kann...
-
Langsam hat man das Gefühl unsere Spieler sind frustriert weil trotz himmelschreiender Überlegenheit mal wieder nichts herausspringt. Wirken daher fahrig und müde. Ein guter Gegner hätte wohl schon eine der zahlreichen Patzer und Einladungen angenommen und ausgeglichen, zum Glück spielen wir nur gegen Paderborn.
Achja, Weiser ist kein Spieler der in einem Verein was verloren hat der international spielen will, bei aller Sympathie für seinen Einsatz.
-
Wir werden diese Saison gegen keine einzige "gute" Mannschaft gewinnen. Dieses Ballbesitzkonzept ohne dass es nach vorne geht, zieht gegen bessere Mannschaften als Augsburg, Düsseldorf und co. einfach nicht.
Von den Spielern hatte man nur bei Weiser und evtl. Volland das Gefühl dass sie die richtige Einstellung haben. Der Rest trabt ideenlos übers Feld, keiner will Verantwortung übernehmen, keiner weiß was mit dem Ball anzufangen. Hradecky wird auch immer öfter zum Unsicherheitsfaktor auch wenn er ein paar gute Paraden hatte. Havertz hat auch vergessen wie man Fußball spielt seit er so hochgelobt wird. In der Abwehr ist keine Abstimmung da, sobald der Gegner einmal einen Gang hochschaltet sind riesige Lücken da.
Das war richtig richtig schlecht und wird nicht das letzte Spiel gewesen sein was genau so abläuft unter Bosz.
-
-
-
Naja in der Formtabelle der letzten 7 Spielen waren die sogar einen Punkt vor uns. Also eig sind die gar nicht mal so schlecht. Zeigt denke ich eher, dass wir sehr stark geworden sind unter Bosz.
Ja, gerade deshalb, weil die kämpferisch auch schon deutlich bessere Leistungen gezeigt haben. Ohne unsere dominante Spielweise kleinreden zu wollen: Es ist nicht so, als würden wir hier ein Feuerwerk abbrennen. Da hat sich heute kein Spieler auf dem Feld verausgabt.
Edit: Gutes Spiel. Sowas von verdient gewonnen.
-
-
-
-
van Gaal
-
-
Man weiß gar nicht wo man mit der Kritik anfangen soll. Da fehlt es wirklich an allem momentan. Man sollte meinen, in diesem Kader steckt eine Menge Qualität. Dazu sollte das Zusammenspiel in grundlegenden Spielsituationen eigentlich funktionieren, da viele Spieler schon lange zusammenspielen. Nur wirkt es überhaupt nicht so. Missverständnisse, Planlosigkeit und schlechte Laufwege in Überzahlsituationen nach vorne, schwache Flanken, schwache Abschlüsse, schwache Pässe. Von der Defensive brauchen wir gar nicht zu reden.
-
-
Sieht alles genauso aus wie letzte Saison.
Bezüglich zweiter Elfmeter: warum müssen wir an den Eckfahnen in Bedrängnis jedes Mal das Passspiel versuchen bzw in den Zweikampf gehen? Warum nicht zur Seitenauslinie und den Ball nach vorne dreschen? Letzte Saison haben wir uns wegen sowas auch mehrere GegenTreffer gefangen.
Eigene Konter: wenn Brandt bei nen Konter den Ball hat und wir Überzahl oder Gleichstand haben kann man ne Wette drauf abschließen dass eine falsche Entscheidung getroffen wird und der Vorteil verspielt wird. Kennen sie ihre Laufwege bei Kontern nicht?
Bailey immer zu lange am Ball. Distanzschüsse aller Spieler meistens Alibi mäßig und das Tor wird um Meter verfehlt.
Das reicht wieder maximal für die EL.
-
DAS IST DOCH SO DUMM
Wann raffen sie endlich, dass sie keine Mannschaft sind die ein Ergebnis halten können? Jedes mal das gleiche!