Hahaha, wie ich mich freue. Schürrle und Risse spielen klasse!
Beiträge von flakk
-
-
abgesehen davon dass es abseits war und vidal auch nicht unbedingt hätte rot sehen müssen... warum hört man nach einer 2:0 führung das fussballspielen auf und stellt sich nur noch in den 16er? ich wusste nach dem 2:0 dass so etwas passieren würde! GENAU WIE LETZTES JAHR
-
der sieg ist mehr als glücklich mittlerweile!
was ist da los hinten? und nach vorne ging bei uns eigentlich auch nichts! schäme mich ein bisschen
-
JAJAJAJAJAJAJJAJAJAJAJAJA
-
torchance wär mal nett
-
was für ein ball von rolfes !!! WAHNSINN!!!!
-
warum lässt sam sich ständig fallen? sowas ist doch scheiße
-
schaab bitte aus dem kader streichen ist ja schlimm mit dem
-
----------------- Adler --------------------
--------------------------------------------
Balitsch -- Friedrich -- Hyypiä -- Kadlec
---------------------------------------------
----------------Vidal--Rolfes--------------
---------------------------------------------
Renato----------Ballack------------Castro
-----------------Kießling-------------------Vidal und Ballack könnten ruhig auch mal die Positionen wechseln
Wenn Ballack nicht mehr kann, Sam für ihn rein und mit Renato tauschen lassen
Wenn Renato später als 10er auch nicht mehr kann, Derdiyok für ihn rein als 2te Spitze und Vidal in der Doppel6 die offensive Rolle übernehmen lassenAm Ende wirds trotzdem nur ein 2:2 denke ich
-
wenn ich das sehe, habe ich das dringende bedürfnis nach einem neuen trainer, der die mal richtig motiviert... was ist das denn? der kader hat so viel qualität und die gurken da rum wie in nem freundschaftsspiel
-
Zitat
Original von Propille
Meinen Glückwunsch Herr Dutt!
Mannschaft hervorragend eingestellt - fast wäre es ein
Sieg gegen unsere Bolzplatztruppe geworden.
ZitatOriginal von Erfolgsfan
Die Mannschaft hat einfach keine Qualität.Wo ist der /facepalm -Button?
-
Naja klar ist das jetzt enttäuschend, aber man kann der Mannschaft keinen allzu großen Vorwurf machen, schaut euch den Platz an, eine Mannschaft die ihre Stärken im Kombinationsspiel mit guter Technik hat war heute bei diesem Platz klar benachteiligt. Wir waren überlegen, aber haben halt hinten auch das ein oder andere Mal gepennt. Gegen Dortmund wird es anders aussehen, und wir werden einen Sieg einfahren, und dann sind es noch 7 Punkte. Machbar!
-
barnetta ist heute stark fidne ich, man merkt dass er alles gibt !
-
der kommentator ist ja total der fcfan, ich könnt kotzen
-
Suche noch 1 Steher für das Derby.
PN bitte!
-
bin heute auch mal im stadion
war in den letzten 3 jahren vllt 5-6 mal da und wir haben jedes mal gewonnen! die serie wird heute nicht brechen
3 - 0 Helmes, Barnetta, Vidal
-
suche auch noch eine karte für heute
schreibt mir ne pn!
-
-
ich bin für eine neue Aufstellung
hinten Adler
davor nichts, der Unterschied wird nicht bermerkbar sein
davor Rolfes und Vidal
und jetzt kommts: weil wir ohne Abwehr spielen, können wir mehr Stürmer und Offensivleute einsetzen die für ein geballtes Offensivspektakel sorgen werden. Hinten werden große Löcher sein, aber nichts was nicht vorher auch schon dagewesen wäre. Also alles beim alten.
------------------- Adler -------------------
--- --------------- ---------------- ---------------- ---
---------Vidal---------------Rolfes---------
Sam---Bender-----Balitsch----Kaplan
Derdiyok-Jörgensen-Helmes-BarnettaWas haltet ihr davon? Helmes sollte die Elfmeter schießen damit es nicht zu unfair wird. Derdiyok sollte außerdem versuchen, jeden Ball mit der Hacke zu spielen. Barnetta sollte nach einem guten Dribbling am besten immer in den Gegner laufen, und schon ist es ein ausgeglichenes Spiel. Was meint ihr?
-
irgendwie ist der wurm drin in dieser saison. im prinzip haben wir glück, dass wir in der tabelle da stehen wo wir stehen. die leistung ist sooo viel schlechter als letztes jahr, und zwar in jedme spiel bisher. die tore fallen nur nach standarts und aus dem spiel heraus ist das teilweise wirklich richtig drittklassik. die abwehr spielt sich auch einen käse zusammen.
reinartz bitte in die 2te abschieben und allen anderen kräftig in den arsch treten dass sie doch bitte leistung bringen sollen für ihre millionen