ZitatOriginal von SVB-Nico
Sehr sympathisches Interviw
Der Jung hats halt drauf,er weiss was er will aber einfordern tut er nichts,er lässt alles auf sich zukommen,top....
ZitatOriginal von SVB-Nico
Sehr sympathisches Interviw
Der Jung hats halt drauf,er weiss was er will aber einfordern tut er nichts,er lässt alles auf sich zukommen,top....
Hat ja heute auch wieder zwei Buden gemacht also Fanis,auf geht's...
Ich glaube auch eher das es so gelaufen ist wie Frostbeule es geschrieben hat.
Er wird seine Meinung auch weiterhin vertreten,ich denke sein Wort wird in der Mannschaft noch Gewicht haben aber wer weiss das schon genau...
ZitatOriginal von Toto
Sry ich hab eben Ironie an/aus vergessen :LEV19.... Der muss nach Küppersteg
und ab und zu beim Costa vorbei schauen....
ZitatOriginal von Maasselinho
ca. 10 Minuten Fussweg würde ich tippen !!!
Supi,danke schön...
ZitatOriginal von Derbysieger
Dafür hast du in der Düsseldorf Altstadt alle 5m einen Junggesellenabschied...
In Köln finden die ja auch alle im Pascha statt...
Macht es Sinn am Audi Zentrum zu parken und wie weit ist der Fussweg dann noch zum Kurtkotten da wir unser Baby auf jeden Fall mitnehmen wäre es interessant zu wissen.
Danke Masta82...
ZitatOriginal von Alvaro
Stehplatz ist das geilste auf der Welt !
Wäre schon schade wenn nicht so viele kommen,wir gehen jedenfalls hin,alleine schon wegen der Vorstellung der Mannschaft.
Hätte mich auch gewundert,er ist verletzt.
Ich finde auch in der Devensive ist er verschwendet...
ZitatOriginal von turtle 04
Naja, Sukuta bleibt Stürmer Nr. 5 und wird mit Sicherheit nicht um die Stammplätze mitreden, oder glaubst du das wirklich?
Er gehört zur neuen Bayer-Zukunft und wird seine Spiele bekommen, aber er hat weiterhin vier Stürmer vor sich...
Der wird seinen Weg gehen,keine Frage und seine Chance wird er auch bekommen,ich glaube in ein paar Jahren wird er ein Wörtchen mitreden was die Stammplätze angeht.
ZitatOriginal von zonex
adidas haben wir ja schon seit xx-jahren. ich koennte mich auch mit nike oder puma anfreunden aber bitte nicht solche ausruester wie do you football (bochum) saller oder kappa.
ich hoffe das uns adidas erhalten bleibt weil diese trikots einfach die besten sind.
100%
Ist doch egal wer was trinkt,Geschmäcker sind halt unterschiedlich,ist beim Fussball ja auch so.
Seh ich genau so,weiter vorne ist er absolut besser aufgehoben...
ZitatOriginal von BigB
Weil das ein Abschiedsspiel für zwei Spieler von Minsk war und die entsprechende Trikots mit den Wappen beider Mannschaften bedruckt haben.
Alles klar,Danke.
Um nochmal auf das Spiel gegen Minsk zu sprechen zu kommen,warum hatten die Spieler von Minsk das Bayer 04 Logo auf dem Trikot?
Ist ja geil,direkt gegen Köln am ersten Spieltag...