ZitatOriginal von dertorgarant
Ich finde, dass das Trainingsshirt besser aussieht als das Trikot.
Ja,gut siehts schon aus....
ZitatOriginal von dertorgarant
Ich finde, dass das Trainingsshirt besser aussieht als das Trikot.
Ja,gut siehts schon aus....
Im Sat1 Text stand,das Thiago Silva möglicherweise erst im Winter kommt weil er seinen Vertrag erfüllen soll.
Es wären außer Bayer noch Hertha und AS Rom an dem Offensivspieler interessiert.
Wir wurden auch angeschrieben als passiver Fanclub und wir versuchen jetzt endlich mal in die Nordkurve(C-Block) zu kommen.
Nicht Mode,Realität...
ZitatOriginal von BigB
Geil, das könnte bei Regen ja ein höchst amüsantes Bild abgeben. Freut mich vor allem für die Leute, die aus reiner Gemütlichkeit nicht in den Stehblock wollten.
Pro Regen zu Saisonbeginn!
ZitatOriginal von Tapeworm
Hatte Holzhäuser aber nicht alle Termine sicherheitshalber blocken lassen? Ich mein da wäre etwas gewesen.
Ich hatte sowas auch noch im Ohr.
Im Sat1 Text steht,das Neves durch seinen Dreierpack wohl teurer geworden ist und Hertha nun überlegen muss...
Klar,den Flaum sieht man eh nicht...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Tobi04
Mit ein wenig Eigeninitiative und Logik habe ich binnen 15sekunden folgendes herausgefunden:
http://club.bayer04.de ->Der heiße Draht(links) -> Kontakt:
Adresse des Bayer 04-Clubs:
Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
BayArena
Bayer 04-Club
Bismarck-Str. 122-124
51373 Leverkusen
Telefon: 01805/040404
Fax: 0214/8660-868
E-Mail: club@bayer04.de
Sag ich doch....
Hauptsache man sieht die beiden nie mit Bart....
Wenns unaufschiebbar gewesen wäre,hätte er es mit Sicherheit machen lassen,oder er hat es schon gemacht und es war nicht so dramatisch.
Klar geht das auch übers Internet...
Ist bestimmt zu spät jetzt vor der Saison,vieleicht hat ja Tscholli noch ein Pülverchen draufgestreuselt..
Kann mir aber nicht vorstellen,das er mit zur EM gefahren wäre,wenn er nicht 100% fit gewesen wäre.
Jepp,lässt die Jungs schön flitzen.
Also Männers,immer schön das Tor treffen,dann ist der Weg nicht so weit...
In Alpennähe ist er gut aufgehoben...
Die LTU-Arena ist für jedes Heimspiel frei,auch schon in der Hinrunde.
Möglicherweise ist das Spiel gegen Dortmund in Düsseldorf wenn die Baustelle nicht geräumt werden kann,oder es wird anders terminiert.
ZitatOriginal von levboy69
Vielleicht haben wir ihn ja schon unter Dach und Fach, und er hält sich genau wie unsere Führungsetage noch zurück bis nach dem Spiel...
Lassen wir uns überraschen....
Schöner Spielplan,bis auf Gladbach und Bochum in Düsseldorf gehts doch.
Also wenn der Flock momentan wirklich umsonst ist dann nix wie hin und neues Trikot geordert...