Laut Fanbetreuung sollte in der neuen BayArena was zu machen sein wegen zusätzlicher Jahreskarten.
Die Fanclubs würden rechtzeitig angeschrieben diesbezüglich.
Beiträge von Stefan 1968
-
-
Ich finde die Sicht im C-Block ist okay.
-
Da hat er ja tolle Aussichten...
-
Zitat
Original von ds1990
Bitte als Sponsor KiK drauf, weil die Trikots nämlich so aussehen, als gäbe sie es dort auch zu kaufen
-
Zitat
Original von ralli
Wir haben eine Tormusik und es wäre schwachsinn diese zu ändern.
Wir haben sogar zwei,eine für Fanis und eine für den Rest... -
Ich finde auch das Arturo sich völlig richtig verhalten hat.
Das der Verband jetzt so eine Show darum macht,zeugt nur von Unverständnis und Egoismus dem Spieler und seines Vereines gegenüber. -
Er ist ja schon wieder aus der Klinik,wird allerdings bei der EM nicht mehr spielen...
Gute Besserung... -
Was soll der Poldi kosten,10 Mio.?
-
Ich würde auch gerne ein paar Tage hinfahren,bekomme aber keinen Urlaub....
-
Ich freu mich auch total,das er uns erhalten bleibt...
-
So wichtig find ich das auch nicht,Hauptsache er spielt gut...
-
Ich wünsche Schnix auch das er bald wieder gesund ist und wieder Gas geben kann...
-
Vieleicht weiss jemand was da genau schief gegangen ist...
-
Zitat
Original von Levsupporter80
Zumal beide (Djakpa und Thiago Silva) sowieso erst im Laufe der Hinrunde in die 1. Elf integriert werden können (Olympia), von daher eh müßig, wichtig für uns ist nur eins, das Stammdefensivaufgebot der letzten Saison (Adler - Castro, Haggui, Friedrich, Sarpei - Vidal, Rolfes) ist komplett anwesend und eingespielt. Thiago Silva und Djakpa sind da doch wirkliche Luxusprobleme für Bruno. Im Sturm wird Helmes ganz sicher ruckruck Angreifer Nr. 1 bei uns, dafür muss man noch nichtmal Hellseher sein, Kieß kann gut mitspielen, aber kein Knipser, Gekas ist einer, aber kann nicht gut mitspielen, Helmes vereint die Stärken der Beiden zu einem Ganzen wird Stammkraft, kein Zweifel.
Ich glaube auch so wirds sein... -
Soll er halt noch mal spielen...
-
Zitat
Original von AdlafürBayer
Schade, dass der C-Block für viele wirklich interessierte nicht zu erreichen sein wird.
100%zustimm -
Wäre ja schon geil wenn Neves kommt aber ob er zu finanzieren ist bleibt fraglich obwohl,wer weiss schon wie es um Bayers Finanzen steht...
-
Den hat er vor lauter Schreck übersehen...
-
Was will man mehr...
-
Bei uns im Fanclub ist der Informationsfluss auch sehr gut,dafür sorgen wir schon.
Nur haben wir leider auch keine Jahreskarten,wir würden auch in den Stehplatzbereich gehen.