Beiträge von Stefan 1968
-
-
Okay er hatte ein gutes Spiel,warten wir die nächsten ab...
-
Jepp,er wird sich steigern müssen,wie seine Kameraden auch,im nächsten Spiel gehts schon um alles...
-
edit...
-
Der Jung macht vieleicht in ein paar Jahren seinen Weg...
-
Mit unserer Fanclub Gründung hats super geklappt.
Hatten direkt genug Fans zusammen und somit war es kein Problem.
Ich hoffe jetzt mal auf ein paar Jahreskarten in der neuen BayArena,für die neue Saison geht leider nichts mehr... -
Zitat
Original von Toto
der mit der 7 von Portugal ....da kann man doch sicher was machen odeR?
Abgesehen davon das er zu haben ist wird er auch kaum was kosten... -
Gute Ansage Herr Labbadia...
-
Da regiert jetzt erstmal der Frust,war ja auch nicht zu übersehen...
-
Wen meinst du,Mönchengladbach?
-
Zitat
Original von Onkel OLLi 2503
sieht man aber mal in die andere richtung polen tschechiemn usw. würde ich doch ehe rsagen das der bvb dort bekannter ist als wir. kann mich noch gut erriern das bei nem bvb freundschaftsspiel löetztes jahr gegen wisla krakau der bvb block zimelich gut gefüllt war und da krakau für bvb fans aus deutschland ja nich grad um die ecke liegt würde ich schon sagen das es sehr vielöe bvbv fans nicht nur in z.b. püolen sondern auch in anderen ländern gibt.
gruß OLLi
Alter Schwede bei deiner Schreibweise bekomme ich Augenkrebs...
-
Vieleicht sieht man sich wieder auf der Bierbörse,war immer schön...
-
Zur Not halt auf eigene Faust hinfahren.
-
Er wurde doch mit den Ziegen in Verbindung gebracht oder?
War da nicht auch noch was mit einem franz.Verein? -
Zitat
Original von FuLo
Vidal hinten links!! wäre die notlösungAber wirklich nur zur Not,ich würde ihn weiter vorne einsetzten,da hat er bessere Qualitäten,meiner Meinung.
-
Wäre schon super wenn Karim bleiben würde aber bei 5 Mio wird so mancher schwach....
-
Zitat
Original von Tombay1969
Ja richtig die sind erstmal nur um die fehlende sitzplätzen auszugleichen und natürlich ein test ob das mit dem stehplätzen sich lohnt
Alles klar,Danke.
-
Ich vermute auch das Haggui bleiben wird.
Warum hätte er seine Frist sonst verstreichen lassen sollen. -
Werden die Stehplätze im C-Block und D1 in der neuen BayArena auch erhalten bleiben oder ist das nur,weil die fehlenden Jahreskartenplätze durch die Stehplätze ausgeglichen wurden?
-
Klar,wer sonst....