Ich kenne ihn noch als Spieler,war ne geile Zeit damals...
Beiträge von Stefan 1968
-
-
Zitat
Original von schwegler16
wie wärs bei mauen spielen und rückständen mit
svBayer, svBayer
schläfst du noch, schläfst du noch
hörst du nicht die glocken hörst du nicht die glocken
ding dang dongoder so...
Witzbold... -
Zitat
Original von Christian1904
Sehr geil "nichtsdestotrotz", der Geist des Michael Skibbe schwebt noch immer über der BayArena
Das glaub ich nicht.
Ich hab eher das Gefühl einer Aufbruchstimmung... -
Dem ist ja nichts hinzuzufügen,ausser,das ich den Bernd gerne bei der EM gesehen hätte,am liebsten in der Form von der WM 2006...
-
Hauptsache er hält weiterhin genial,egal in welchen Schuhen...
-
Von dem Interesse an Großkreutz war schon mal irgendwo zu lesen,Sirl ist aber neu...
-
Zitat
Original von Tapeworm
Mmh vielleicht spielt die Frauen WM 2011 ein Rolle. Ist Leverkusen nicht ein Austragungsort? Also jetzt schon Frauenfußball interessant machen, ist gute Werbung. Außerdem gestern das Spiel in Kassel war schon gut besucht.
Ist wohl als Austragungsort im Gespräch... -
Zitat
Original von Kevin249
Auch meine Meinung!
richtig schön offensin & wie wir es spielen sollten
evtl. statt schneider nen anderen OM, aber so passt es
Findet meine volle Zustimmung... -
Zitat
Original von BigB
Weil wir kommende Saison weniger Spiele haben und ein Callsen-Bracker zum Beispiel ohne die ganzen Verletzungen überhaupt nicht gespielt hätte. Keiner dieser Spieler will die Nummer fünf in der Innenverteidigung sein.
Und genau deswegen denke ich wird er auch gehen. -
Nur Pinola hängt halt sehr an Nürnberg...
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
Rensing steht enorm unter Druck als Nachfolger von Kahn und der Beste ist er auch nicht. Gut möglich, dass Butt da mal ne Chance bekommt. Echt erstaunlich, wie ein Mann wie Butt, der limitierte Fähigkeiten hat und absoluter Durchschnitt ist, eine solche Karriere hinlegt. Champions League Finale gespielt, um die Meisterschaft gespielt und jetzt noch zu den Bayern?
Was will er mehr... -
Zitat
Original von WBL-Fabi
Die Sitzschalen werden in der Bayarena noch gebraucht werden nehm ich an
Und es werden noch ein paar dazu kommen müssen.... -
Leider ist das auch meine Befürchtung obwohl ich ihm die Daumendrücke das er zur Stammelf gehört und sich durchbeisst...
-
In dem Fall würde bestimmt Adler spielen...
-
Meine gelesen zu haben das es in der Bayarena auch wieder einen Fanshop geben soll...
-
So siehts aus.Wir müssen schon konstant gut spielen,wir haben ja keine
Uefa Zusatzbelastung mehr. -
Zitat
Original von Leverkusenerking
Hauptsache der Rudi nimmt den erst mal mit nach Brasilien. Thiagio bringen die ja wohl auf jeden Fall mit. Aber bekommen wir auch noch nen zweiten offensiven?Die sind doch schon da...
-
Die Kooperation sollte sich auf Spieler konzentrieren und gut ist.
-
Lass ihn doch,so ein Angebot bekommt er nie wieder...
-
Zitat
Original von Big O
dann gewinnen wir auch endlich mal wieder gegen die Bauern wenn der Butt im Tor steht Was der Kahn immer rausgeholt hat gegen uns war ja nicht mehr schön
Siehe dieses Jahr Oster Samstag...