Sei ihm ja auch gegönnt...
Beiträge von Stefan 1968
-
-
Ich war schon zu 2.Liga Zeiten Fan von Bayer 04 und regelmäßig im Stadion.
Erinnere mich noch an Spiele gegen Preußen Münster oder Arminia Hannover und was es damals noch so gab und natürlich das Spiel gegen Bayer Uerdingen im Haberlandstadion welches nach 0:3 Rückstand noch 3:3 ausging und den Aufstieg bedeutete.
Lang ists her aber es war auch ne geile Zeit.
Beim Umzug letztes Jahr habe ich einige alte Fotos wiedergefunden die ich damals beim Training gemacht habe,darauf sind ua. Fred Bockholt unser alter Torwart,Peter Hermann,Klaus Bruckmann,Willibert Kremer und sein Ömmes und noch ein paar andere....
Und wie das Trainingsgelände noch aussah mit den zwei Ascheplätzen und dem überhöhten Rasenplatz der Profis... -
Der Calli radelt ja nur bergab...
-
Ich habs nicht mal irgendwo gelesen!!!
-
Zitat
Original von Walter Posner04
Dettmar Cramer lebt doch auch noch. Vielleicht begibt er sich ja aus seinem Ruhestand und fängt nochmal bei uns an.
Wo lebt der gute eigentlich heute? -
Ich hau mich weg... -
Nene lass mal den Erich auf Malle wo er hingehört,oder wars woanders???
Den braucht kein Mensch mehr hier.... -
Zitat
Original von Mad Max
--------------adler
----friedrich-thiago?-haggui
castro--vidal--rolfes--barnetta
-----kießling----helmes
-------------gekasFindet meine absolute Zustimmung.
-
Einfach umlegen und 105mtr. rollen,dann passts...
-
Zitat
Original von bayerbayerbayer04
ja stimmt , wie wärs denn mit dem !?Seit ihr dem Wahn verfallen?
-
Zitat
Original von Jantar
wo genau kommt denn nun eigentlich das calli-denkmal im neuen stadion hin?Ins gegnerische Tor.
-
Ich kann mir auch nicht vorstellen,das Slomka die gleichen Fehler machen würde die Skibbe hier den Kopf gekostet haben,so blöd ist der nicht.
Er wird das schon mitbekommen haben,was bei uns die letzten Wochen abging und mit Sicherheit ein entsprechendes Konzept im Kopf haben,das solches nicht wieder passiert.
Meine Unterstützung,sollte er denn kommen,hat er jedenfalls. -
Ich glaube das Labbadia aus Darmstadt kommt genau wie Holzi,ich denke da ist die Verbindung zu suchen und nicht mit Völler...
-
Das wäre mal endgeil...
-
Genau,er hat eine faire Chance verdient,wie schon erwähnt.
-
Ich kanns noch nicht fassen das es das endgültig gewesen ist...
-
Bin mal gespannt wie lange es dauert,bis der Slomka Thread,sollte er hier Trainer werden,voll mit Vorurteilen bzw. negativen Äusserungen ist...
Vorallem,sollte es am Anfang nicht so laufen wie gewünscht... -
Habs auch gelesen,hat er bei uns doch auch schon gehabt der gute oder täusch ich mich?
-
Zitat
Original von turtle 04
Brauchen wir doch überhaupt nicht...ihr schlagt hier Stürmer um Stürmer vor, dabei ist das dermaßen unnötig...Jepp,ein guter fürs OM muss her...
-
Also auf in die Dopatka Halle,aufs Volksfest in Schlebusch kann man anschließend immer noch gehen...
Wer im Bayer 04 Club ist,konnte bis gestern nachmittag per e-mail sich zwei Tics sichern,es standen 300 St. zur Verfügung.