Da kanns nur einen geben....Adler...
Beiträge von Stefan 1968
-
-
Schön wärs aber ich glaube es wird eher Labbadia sein...
-
Ich denke das wird auch zur neuen Saison kommen,wie die anderen neuen Fanartikel auch.
-
Zitat
Original von Matze
Das hört sich ja fast so als, als würde mal für's "Anwerben" neuer Mitglieder Tageskarten bekommenSo habe ich das auch verstanden aber die Spiele sucht Bayer für dich aus...
-
Und nicht erst mit 30....
-
Ich denke es wird auf Slomka oder Labbadia hinauslaufen.
Trotzdem sollten wir,egal wer es am Ende auch wird,unsere volle
Unterstützung zuteil werden lassen.
Mit Vorurteilen ist da auch keinem geholfen,eine faire Chance hat
jeder verdient. -
Calle und der Ulf gemeinsam,das wärs noch...
-
Der Rudi muss auf jeden Fall bleiben,das seh ich genauso...
Und dann das Rudern früher bei Elfmetern,einfach köstlich... -
Rischtisch,lasst uns ´mit der KD nach Düsseldorf fahren,das wird ein Spass,ich denke vor allem an die netten Gesänge wenn wir an der Kölner Dschunke vorbeiziehen...
-
Alles gute zum Geburtstag Fanis und jetzt mit neuem Trainer wieder richtig Gas geben und angreifen und dann sollte der Knoten platzen...
-
Im Leverkusener Anzeiger wurde er im Bezug auf Basketball von Jogi das Sprungmonster genannt,bin vor Lachen fast vom Hocker gekippt...
-
Zitat
Original von Troisdorfer
Der Mann hat auf jedenfall das richtige Temperament. Vielleicht kann Peter Hermann die Taktikschulung übernehmen.
Peter Hermann ist doch auch weg oder nicht? -
Zitat
Original von YouShe
Sorry, hab übersehen das du männlich bist...
Genau deswegen... -
Von mir auch alles gute Nachbar,erhol dich gut im Urlaub und in der neuen Saison bist du hoffentlich Stammspieler...
-
Zitat
Original von YouShe
... BESSEREN
Sorry,quatschen und schreiben geht nicht gleichzeitig,bin nicht multitasking fähig.
Wollte natürlich *besseren* schreiben... -
Wenn schon nicht Kloppo dann bitte Finke,bei Slomka wirds möglicherweise so laufen wie unter Skibbe,vieleicht belehrt er uns aber auch eines anderen...
-
Im Videotext ist zu lesen das in DO morgen eine PK angesetzt ist,ich denke da wird Kloppo als neuer Coach vorgestellt.
Desweiteren ist zu lesen,das Slomka wohl der Favorit auf Skibbes Nachfolger ist... -
Und in deren Stadion spielen die nächste Saison die Heimspiele...
-
Und holt schnellstens den Calli zurück...
-
Quillo muss bleiben.
Vieleicht schafft aber auch der Sascha den Durchbruch sollte er denoch gehen.