Danke Holzi und jetzt noch den richtigen Trainer dann passts...
Beiträge von Stefan 1968
-
-
Bin auch ganz klar für Kloppo oder Daum.
Beide haben wohl noch nicht entschieden wo es hingeht bzw. weitergeht und beim Focus war zu lesen,das Bayer sehr wohl an Klopp dran ist.
No go:Lodda,Doll,Slomka,Neururer... -
Geht weg mit dem Slomka,der ist nicht viel anders als Skibbe.
-
Wenn Quillo eine gute EM spielt ist die Wahrscheinlichkeit das er geht wohl sehr hoch,egal welcher Coach hier ist.
Man munkelt ja was von engl.Vereinen. -
Für Köln oder Oparez?
-
Definitiv muss mal was investiert werden will man oben dran bleiben.
Die anderen Vereine rüsten schon gut auf siehe zB. WOB und Doofmund hat ja jetzt auch genug Kohle um neue Spieler zu kaufen. -
Bekommt die neue BayArena eigentlich Flutlichtmasten oder integrieren die die Lampen unterm Dach wie In Duisburg oder Schalke zB.?
-
Beim letzten Fanclubmeeting wurde gesagt,das es vieleicht möglich sei,im C-Block wieder Stehplätzte einzurichten aber Spruchreif ist das wohl noch nicht.
-
Zitat
Original von KlausBuchmann
Die vorhandenen Spieler haben bis zum 24ten Spieltag an ihrem oberen Level (und vielleicht sogar ein bißchen drüber) gespielt.
Das hält eine Mannschaft, die von ihrer Spielstärke etc. auf einen Platz zwischen 4 und 6 ausgerichtet ist, nicht über die gesamte Saison aus. Und letztlich ist es wie bei einer Prüfung, wenn man da nur auf die Note 4 hinarbeitet, kann es eben auch mal bei einer 5 auskommen.
Wenn es gut läuft, hätte die Mannschaft auch auf Platz 3 landen können. Hätte, wenn und aber!
Wenn der Verein (auch wenn Hitzfeld als neuer Trainer kommt) oben angreifen will, dann benötige ich nicht ein paar durchschnittliche Verstärkungen, sondern dann benötige ich 2-3 richtig gute Verstärkungen, die auch sofort weiterhelfen.
Freier und Barbarez gehen, Scheider muss erst einmal wieder in Form kommen, was hoffentlich passiert. Und man hört immer nur Transfergerüchte über neue IV und LV. Wo bleibt die Verstärkung für das OM?
Absolute Zustimmung...
-
Holzi hatte es in einem Interview gesagt das Pinola wohl zu teuer wird weil noch ein paar andere Vereine mitbieten...
-
Da wirst du von mir keinen Wiederspruch ernten,ich glaube trotzdem erst das sich übernächste Saison etwas besseres ergibt.
-
Genau und dann 2009 in der neuen BayArena volle Attacke auf die CL Plätze...
-
Mich hat einfach seine zu lässige provokante Art Fussball zu spielen genervt...
-
Hat Lattek ja auch im DSF schon gesagt,in DO waren die Spieler auch alle begeistert von Skibbe...
-
Jetzt muss er nur noch weg,dann passts...
-
Soll er wechseln.
Oft hat er mich nicht gerade überzeugt... -
Spitzen Tapete Paffi....
-
Zitat
Original von dr7000
Endlich wegWenn jetzt noch Skibbe fliegt,hat der 7.Platz was Gutes für sich
-
Eine Sorge weniger...
-
Ja du hast Recht,Bescheiden war er schon immer...