Mir gefällts sehr gut,mal sehen was da noch an Ausweichtrikots
zukommt,wenn überhaupt...
Beiträge von Stefan 1968
-
-
Und ich kann nicht dabei sein...
-
In Köln würden ein paar mehr Leute pfeifen und buhen als bei uns,
das tut er sich nicht an... -
Ja,AWD steigt für 2 Jahre ein...
-
Fanis hat am Sonntag kurz vor Trainingsende einen auf den Knöchel bekommen,habs zufällig gesehen weil ich mit einem meiner Neffen dort war.
Vieleicht ist das der Grund.
Er hat aus lauter Wut über den Tritt ein Hütchen weggekickt,und stinkig war er danach auch. -
Ich fänd rote Sitze auch besser aber für die Stimmung müssen wir trotzdem noch selber sorgen.
-
Friedrich gegen Schlacke...
-
Genauso ist es.
Verlieren wir, regen sich nur die Fans wieder auf,den anderen ist das scheinbar egal. -
Ja super und ich muss auf eine blöde Grillparty wo ich eh kein Bock drauf hab.
Würde gerne ins Forum kommen.
Habe sogar noch meine Eintrittskarte von 1988... -
Zitat
Original von MarcoSVB
Und schonwieder werden Halbwahrheiten verbreitet...
Jepp,Völler wollte Olsen...
-
War es nicht so das Klopp nur in Mainz bleiben wollte wenn der Aufstieg klappt???
-
Training sollte um 10 Uhr sein...
-
Kann Pacman da auch nur zustimmen.
Ich will Gresko nur auf der Bank und Arturo spielen sehen... -
Ich möchte von Skibbe in der PK vor dem Spiel mal hören,das wir ins Spiel gehen um zu gewinnen und nicht irgendein Alibigesäusel falls es wieder in die Hose geht.
-
Sinke komm bald wieder,wir brauchen dich dringend in der Mannschaft.
Gute und schnelle Genesung vom Fanclub Westwall... -
Ich wäre auch für Kloppi...
-
Da brauchst du nicht bis zum 0:4 zu warten bis da was los ist,die Skibbe raus Rufe werden spätestens beim 0:1 anfangen....
-
Letzte Woche hörte man was von Breidenbachstr. wo der Fanshop unterkommt...
-
Mich auch....
-
Zitat
Original von ralli
Jetzt heisst es noch mal eine Woche alles geben und dann am Samstag alles geben.Ein Sieg und wir sind im UEFA Cup.Mal gespannt,ob die Fans alles geben werden,oder lieber Negativ Stimmung machen.Also wir werden auf jeden Fall alles geben um unsere Jungs nach vorne zu treiben....