Und wenn schon kein Torfest,ein 1:0 für uns reicht auch schon...
Beiträge von Stefan 1968
-
-
Zitat
Original von Bob
Klar, aber gegen den Kopf vom Skibbe spricht ja nun wirklich nichts. Solange wie der noch hier "Trainer" sein wird, lohnt sich das doch!
Dann dürfte man sich garkeinen stechen lassen,wer bleibt schon ewig hier....ausser Trzolek.....also,wie wärs mit ihm...
-
:LEV19Ich habe vier Karten mit den Nr. 153-156....
-
Zitat
Original von Tapeworm
Jip das kann ich, weil sie jetzt schon sagen das zu Saison 2009/10 sie um die Meisterschaft mitspielen wollen.
Hauptsache der Schuss geht nicht nach hinten los...
-
Seh ich auch so und richtiges Bier kann man vorher auch genug trinken wenn man will...
-
Ich tippe auf ein 4:1 für uns.
Jetzt muss einfach die Kuh wieder fliegen... -
Ich hab mir jetzt das schwarze Ausweichtrikot geholt,gefällt mir sehr gut das Teil,vorallem in Schneider Look...
-
Hab heute auch angerufen wegen Karten für Dortmund,die gibts noch bis Mittwoch 12 Uhr,danach wird der Rest zurückgeschickt.
-
Auch mich ärgert die Niederlage aber trotzdem sind wir immer noch auf UEFA Cup Kurs,es kommen auch wieder bessere Zeiten.
In der Vorrunde haben wir auch gegen München und Frankfurt hintereinander verloren und sind zurückgekommen.
Der Blick sollte jetzt zum Spiel gegen St.Petersburg gehen,also Kopf hoch,auf geht's Bayer...