ZitatOriginal von zonex
wann hast dudas den geholt ??? länger her ???
Habs vor ein paar Wochen geholt,war aber nur für Clubmitglieder.
ZitatOriginal von zonex
wann hast dudas den geholt ??? länger her ???
Habs vor ein paar Wochen geholt,war aber nur für Clubmitglieder.
Wäre ja geil wenn Dum seine Chance morgen fett nutzt...
Als ich mir das gelb-schwarze Trikot im Fanshop geholt habe wurde
ich auch gefragt,ob komplette UEFA oder Buli Beflockung,also ging
beides,hab aber auch den Buli Flock genommen...
Rischtisch...lasst uns den MSV aus dem Stadion brüllen.
Ich könnte mir auch den Gonzo vorstellen aber auch Adler,
vieleicht bleibt er ja wirklich längerfristig und idendifiziert sich
mit Bayer...
ZitatOriginal von Denne
Hoffentlich sorgen die Jungs für nen besseren Kick als davor das Mal in Duisburg. Wenn man schon nur alkoholfrei bekommt, dann sollen doch wenigstens die Jungs aufm Platz für schön Heiterkeit sorgen!
Bier kannste ja vorher und nachher genug weghauen...
ZitatOriginal von Dennis_89
Hat vielleicht noch jemand eine Karte für das Spiel in Duisburg?!
War Gestern im Fanshop und alle Stehplatzkarten sind weg.
Wäre nett wenn jemand noch eine Karte hat.
Mfg.Dennis
Ich hätte evtl. noch eine,kommt drauf an,ob meine Schwester
mitkann,die hat sich einen Bänderriss zugezogen,wird sich wohl
spätestens Samstag entscheiden.
Ich seh das genau so...
Warum kann der Gonzo nicht mal eine vernünftige Flanke oder eine Ecke reinbringen,der verzieht echt alles.....
Ist doch egal man wir sollten unsere Jungs nach vorne schreien,die brauchen uns jetzt mehr denn je...
Es geht um so viel also lasst uns Gas geben in der Hoffnung sie schaffen min. Platz 5,dann hatt sichs gelohnt...
Und wenn schon kein Torfest,ein 1:0 für uns reicht auch schon...
ZitatOriginal von Bob
Klar, aber gegen den Kopf vom Skibbe spricht ja nun wirklich nichts. Solange wie der noch hier "Trainer" sein wird, lohnt sich das doch!
Dann dürfte man sich garkeinen stechen lassen,wer bleibt schon ewig hier....ausser Trzolek.....also,wie wärs mit ihm...
:LEV19Ich habe vier Karten mit den Nr. 153-156....
ZitatOriginal von Tapeworm
Jip das kann ich, weil sie jetzt schon sagen das zu Saison 2009/10 sie um die Meisterschaft mitspielen wollen.
Hauptsache der Schuss geht nicht nach hinten los...
Seh ich auch so und richtiges Bier kann man vorher auch genug trinken wenn man will...
Ich tippe auf ein 4:1 für uns.
Jetzt muss einfach die Kuh wieder fliegen...
Ich hab mir jetzt das schwarze Ausweichtrikot geholt,gefällt mir sehr gut das Teil,vorallem in Schneider Look...
Hab heute auch angerufen wegen Karten für Dortmund,die gibts noch bis Mittwoch 12 Uhr,danach wird der Rest zurückgeschickt.
Auch mich ärgert die Niederlage aber trotzdem sind wir immer noch auf UEFA Cup Kurs,es kommen auch wieder bessere Zeiten.
In der Vorrunde haben wir auch gegen München und Frankfurt hintereinander verloren und sind zurückgekommen.
Der Blick sollte jetzt zum Spiel gegen St.Petersburg gehen,also Kopf hoch,auf geht's Bayer...