Beiträge von Stefan 1968
-
-
Jona wird seinen Vertrag bis 2027 verlängern.
-
Ich fang besser schon Mal an, auch wenn der VVK erst am Dienstag startet. Vielleicht ist bereits wer mit DK+ verhindert und sucht noch einen Abnehmer für sein EL HF-Rückspielticket
Lev - AS Rom
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. VVK fällt genau in meinen Nachtdienst
Du hast ne PN
-
Genau so wie Gonzalo04 schreibt.
Da hast du Leute vor dir mit teilweise 30 - 50 Vollmachten, die stehen schon mind. 20 Min. am Schalter.
Man sollte die Vollmachten auf zwei pro Abholer begrenzen.
-
Wir auch, im Familienblock, da war auch einiges an Levs.
Allerdings mussten die Trikots unter der Jacke versteckt werden, die Ordner wollten das so und das würde auch auf den Tickets stehen. Auf Nachfrage, wo das denn steht, konnte er das nicht zeigen...natürlich nicht,steht ja auch nicht drauf.
-
Wir verzichten auf eine Unterkunft und fahren früh morgens von Berlin wieder zurück nach Leverkusen.
Wenn man die Nacht gut rumbekommt dann in Berlin oder Hamburg.
-
Habe einen Steher gegen Wolfsburg in SD5 für 12€ per Paypal.
-
Habe noch einen Steher in SD5 gegen Stuttgart für 12€.
Per Paypal.
Karte ist weg
-
Nur schade,das es wieder einen medizinischen Notfall, diesmal im E-Block gab mit einem Teenager.
-
Habe Krankheitsbedingt noch einen Steher für Mittwoch gegen Paderborn in SD5 falls jemand Interesse hat.
12€ per Paypal.
-
Hier auch heute angekommen.
-
Bei mir hat es über die Bayer 04 App geklappt.
-
Hat geklappt mit dem Trikot.
-
Wenn Ballack1904 das schreibt, dann stimmt das auch so.
-
Hab aus Krankheitsgründen einen Steher in SD5 gegen Union für 12€ zu vergeben.
Bez. per PayPal.
Karte ist weg
-
Hab aus Krankheitsgründen einen Steher in SD5 gegen Union für 12€ zu vergeben.
Bez. per PayPal.
-
Werde wegen der Preise nun nicht hingehen.
Hatte mich eigentlich auf das Spiel gefreut.
-
Für den optimalen Pump kann ich die Geachmacksrichtung Toilettenbürstenwasser empfehlen.
Ob ich da noch ein Klümpchen aus dem Urinal zugeben sollte?
-
Was ziehe ich denn gleich im Fitnessstudio an, Bayer-Trikot oder Baumwollshirt?
Die Getränkeauswahl ist auch immer ein Lotteriespiel, welche Geschmacksrichtung nehme ich heute mal.
-
Ich muss jetzt gleich noch DM, braucht noch jemand was, Duschgel, Shampoo oder Kondome vielleicht?