Ich war vor 2 Wochen in Kopenhagen und kann bestätigen das Nicolai an Kopenhagen im Sommer verkauft wurde.
Er hat mir selber gesagt das er verkauft wurde und im Sommer hat der FCK mehere Interviews und Artikel auf seiner HP veröffentlich das Nicolai den Vertrag bei Kopenhagen unterschrieben hat.
Ich hatte auch die Chance mir ein Spiel von Kopenhagen anzugucken und mir hat seine Leistung sehr gut gefallen, er hat auch das erste Tor des Spieles gemacht und wurde 2 bester Spieler des Spiels. Erster wurde Andreas Cornelius mit 2 Toren.
Also wir werden Nicolai in Leverkusen nicht mehr sehen, denn er selber hat gesagt das er glücklich ist dort Stammspieler zu sein und in der dänischen Natio spielt er auch, zulezt gegen Tschechien stand er in der Startelf. Außerdem hat Kopenhagen ihn für unverkäuflich erklärt, weil er dort zu einem der besten Spieler des Teams geworden ist. Vielleicht sehen wir ihn ja nächstes Jahr in der CL, Kopenhagen nämlich ist in der dänischen Liga erster mit 16 Punkten Vorsprung auf den 2 Platz und damit direkt qualifiziert.
Beiträge von Melody
-
-
So ich hab nun auch mal selber im Fanshop angerufen und die meinten man soll sich keine Sorgen machen, wenn man jetzt nen Steher hat wird man nächstes Jahr auch einen haben. Die Leute die in C betroffen sind weil sie bei Europaspielen über Reihe 12 waren, werden als erstes kontaktiert.
-
Ich finde das ist eine richtig tolle Sache, endlich hinters Tor.
Nur eine Frage hab ich mal. EIn Bekannter von mir hat Block E Reihe 12 der hat gestern im Fanshop angerufen und ihm wurde gesagt er habe nun einen Stehplatz für nächstes Jahr. Auch hat er gefragt was mit den Leuten aus C ist die jetzt Stehplatz haben aber bei Europaleague eine Reihe über 12 hatten, da wurde ihm gesagt das die dann einen Sitzplatz haben. Kann das sein? Das wäre ja echt ungerecht, wenn die jetzigen Steher ihre Plätze verlieren nur weil sie in C über Reihe 12 sind. Ich hab auch irgendwas mit Reihe 36 und ich möchte meinen Steher nicht abgeben und dafür einen Sitzplatz bekommen. Wäre es nicht fairer wenn die Leute die jetzt schon einen Steher haben auch zu 100 % nächstes Jahr auch wieder einen Steher bekommen? Weil man kann ja nichts dafür das man was über Reihe 12 hat.
-
Suche auch noch einen Steher gegen den HSV. Bitte melden.
-
Suche noch einen Steher gegen den HSV. Bitte melden
-
Suche einen Steher gegen Hamburg noch. Bitte melden !!!
-
Suche 1 Steher gegen Hamburg bitte melden !!
-
Weiß jemand wo man sich das von gestern Abend noch mal anhören kann?
Hab es leider verpasst. Auf der 1live Seite steht zwar man kann dort die letzte Sendung sich anhören, aber irgendwie kommt da nie Rene.Hat sich erledigt hab es gefunden.
-
Danke, wollte nur noch mal sichergehen, weil mir eine Freundin erzählt man müsste es noch mal bestätigen im Shop.
-
Eine Frage wenn ich nichts an meiner Karte ändern will muss ich nichts machen oder?
Ich möchte nämlich meine Karte die ich letztes Jahr mir geholt habe behalten, die liegt nun im Warenkorb im Onlineshop hab ich gesehen. Da muss ich nichts mehr bestätigen oder? Das wird automatisch gemacht und auch automatisch abgebucht? -
Hi
Suche noch 2 Steher gegen Hoffenheim bitte melden. -
Suche einen Steher gegen St.Pauli egal ob ermäßigt oder nicht.
Bitte melden.
-
Müsste bei Krefeld nicht auch 2 stehen? Hatte den Antrag auch beim Eck abgegeben vor ein paar Wochen.
-
Such noch einen Steher für heute. Bitte melden
-
Ich suche noch einen Steher für das Spiel gegen Schalke
Bitte melden.
-
Suche einen Steher gegen Schalke.
-
Hi
Suche immer noch einen Steher gegen Schalke.
Egal ob ermäßigt oder nicht.
Bitte melden. -
Hallo alle zusammen
Suche noch eine Karte für den C-Block für das Spiel gegen Wolfsburg am Wochenende.
Egal ob ermäßigt oder nicht.Wenn jemand noch eine hat, bitte melden.
Vielen Dank im vorraus
Melody -
okay super danke, dann mach ich mich auf den Weg
-
Danke für die Info Chris16
Wenn die Fankiste geschlossen ist kann man sich dann vielleicht auch am Eck heute anmelden?