Wird es heute auch Jacken geben?
Beiträge von Melody
-
-
Hi ich suche einen Steher gegen Schalke für eine Freundin, egal ob ermäßigt oder nicht.
Falls jemand eine hat bitte melden. -
Ich war Donnerstag morgen um kurz nach 10 am Fanshop und hab 2 1/2 Stunden gewartet und dann eine der letzten 6 DK für den C Block bekommen. Ab so halb eins, eins Uhr waren dann alle weg.
-
Auch von mir noch mal danke an die Organisatoren.
War wirklich ein sehr schöner Abend. -
Zitat
Original von bayer04kev
Dieser doofe Ticketshop sagt alle paar Wochen, dass Benutzername oder Passwort falsch sind... natürlich ganz genau heuteDas Problem hatte ich gerade auch mal wieder. Hab mich schon wieder neu registriert und der sagt troztdem nachdem er mich rausgeschmissen hat Passwort falsch.
-
Hallo alle zusammen.
Ich suche ganz dringend den Spielerschal Stefan Reinartz, im Fanshop haben sie ihn leider nicht mehr, da hab ich schon mehrfacht nach gefragt. Und nun ist dies wohl die letzte Möglichkeit an einen zu kommen, euch zu fragen ob vielleicht einer einen Spielerschal Stefan Reinartz hat und den an mich verkaufen würde. Suche den echt schon total lange und würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand bereit wäre seinen zu verkaufen.
Hoffe jemand kann mir weiterhelfen.
Lieben Gruß Melody -
Suche noch 2-3 Karten nebeneinander für das Spiel gegen Gladbach
Bitte melden. -
Ich komm auch, wenn mit meiner Arbeit alles klar geht, sollte aber*g*
-
Hi
Hoffe das ist hier der richtige Bereich.Ich suche Fans aus Krefeld oder halt aus der Umgebung von Krefeld, da ich leider kaum fast keine Leverkusenfans aus meiner Umgebung kenne und dies halt total gerne ändern würde.
Würde mich wirklich freuen, wenn sich welche melden würden zum Reden, für Stadionbesuchen usw.