Beiträge von Michi
-
-
2 Karten in B4 gegen Osasuna abzugeben, Reihe 30
Die eine Karte ist für Erwachsene kostet 31 € und die andere
ist eine Kinderrkarte, welche man aber auch auf Erwachsene übertragen kann und kostet 5,50€ bei Interesse bitte per Pn. -
Zitat
Original von Meister 2005!!!
was ostern ist?es gibt immer noch christen in diesem land die diesen tag als auferstehung christi feiern
sind wir schon soweit das sowas völlig ignoriert wird?
und du nennst doch schon einen wichtigen grund ich kann mich wenden und drehen ich werde das spiel nicht verfolgen können
weder am tv noch im stadion
und das regt mich auf!Das Leben ist manchmal ungerecht.
-
Vor dem Pub direkt vor dem Stadion wurde doch ein Gruppenfoto gemacht, hat das jemand?
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Das wird heute eine richtige Party----> aus gegebenem Anlass!!!bin dabei :LEV17, aber bei der Party natürlich auch
-
Zitat
Original von svb-sascha
sagt mal wird es am sonntag noch karten beim paffi geben????man les doch jung
-
Zitat
Original von LL-Praktikant
Ach für die neue Saison hauen wir 20 Millionen € raus!!! Natürlich mit den 9 Millionen für Juan!!! Dann passt das:Beye 4,5-5
Metze 0
Sinke 2
Boateng 0,75
Aruna: 4,5 oder Petric für 3,25
Helmes: 2
M. Jansen: 3,25Brasilianisches Talent: 3
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/schlafende_Smilies/7.gif]
-
-
Zitat
Original von DER LAHS!
öhm, was kostet denn so ein big soccer burger bei uns??
is auch ein monsterding, ich stelle mir die Burger da vor wie im MC´s bei uns, ansonsten kann man über den preis natürlich nochmal reden.
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
WAHNSINN! Das es so schlimm ist, hätte ich nicht gedacht. Bein uns unten (Grenze D3-D4) ists schon immer scheiße, da ist ein kompletter Fanklub, der erst nach Anpfiff kommt. Sieht man auch gut links von dem Männeken. Aber das es überall so ist, ist schon krass. Kann es sein, dass es in unserm Block immer schlimmer wird? Wir brauchen Stehplätze, allein schon um den ganzen Pennern die Möglichkeit zu nehmen, so spät zu kommen.Danke!!!
Wenigstens bin ich da -
Also einen Cheesburger der über 3 € kostet werde ich mir da im Stadion nicht holen.
-
Zitat
Original von bcn1
hilfe liebe leuteals ich mich eben in icq einloggen wollte, musste ich feststellen das meine gesamte kontakliste verschwunden ist:-(
ich habe selbstverständlich auch schon alles probiert, also neu starten, neu installieren, allerdings klappt nichts. wenn ich einen neuen user hinzufügen möchte kommt die meldung das meine kontaktliste voll sei und auch bei icq2go komme ich nicht rein...
helft mir bitte mal:LEV18
dankeschööön:LEV18Genau das habe ich seit einer halben Stunde auch auf einmal
-
Polizei wird auch da sein
-
Zitat
Ich in Hitdorf Hbf
-
Zitat
Original von mcSchlumpf
fand auch das die stimmung im TV gut rüberkam ... nur halt kam phasenweise nen bisl wenig rüber! aber an sonsten richtig gut.frag mich auch wie die mit den bengalos da reinkamen ?
hoffe stimmung in dortmund wir auch gut sein
Wenn man etwas mit rein nehmen will schafft man das auch, ob in den Schuhen oder am Mann...
-
Zitat
Original von Erik M.
das kann ich absolut nachvollziehen. Ist nicht in Ordnung. Deswegen finde ich die Gesänge aber kein Stück besser oder berechtigter. Und wie gesagt: Leute, aus deren Mund kein Support für Bayer kommt, aber permanent "Kanake, Zigeuner, Nigger", die haben m.E. nicht nur bei uns im Stadion nix verloren. Ebenso wie provozierende und beleidigende Türken.Wir wissen ja langsam was du uns sagen wills
-
Zitat
Original von Erik M.
Nee, bei sowas halt ich mir nicht die Ohren zu. Es gibt Dinge, die toleriere ich nicht mal im Ansatz. Die Gesänge gehören dazu. Absolut nicht in Ordnung, selbst wenn man sie "nur" gedankenlos mitsingt.
Aber wir sind ja alle gegen Rassismus im Stadion. Klar.
Bei F.uck England oder Die Scheiße vom Dom regst du dich doch auch nicht auf oder?
-
-
-
Zitat
Original von GeradineMcClintoc
Als kleiner Insider für die Reihen 11 und 12 in D3![Blockierte Grafik: http://i115.photobucket.com/albums/n315/GeradineMcClintoc/th_Wackeln.jpg]
Super, sich über andere Leute lustig zu machen.....