Noch 1-2 Wochen dann ist das ganze auch wieder vorbei, jeder Sender muss jetzt einen besseren und gefährlicheren Bericht über Hooligans machen, so wie es immer ist wenn einmal ein Thema gefunden wird, vor 3 Wochen war es noch die NPD die auf jedem Sender niedergemacht wurde, damit will ich jetzt nicht sagen das es zu unrecht so war, aber wie schon geschrieben es gibt immer ein Modethema und in 1-2 Wochen ist es langweilig und es wird etwas neues gefunden!
Beiträge von Michi
-
-
Zitat
Original von Alvaro
meint ihr die die fast rausgeflogen wären in duisburg?
also die die in der etwas kleineren ecke waren - ganz unten ?ja genau die
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
wenn das wieder die mit den wollhandschuhen waren, dann ist diese Frage leicht zu beantworten2 von denen waren zu betrunken und wurden nicht reingelassen ins Stadion, das habe ich irgentwie mitbekommen!
-
-
Zitat
Original von lev1989
DITO
Auch für mich ist das Lambada untauglich, und dann ist es auch nicht verwunderlich wenn nur der UL-Teil singt, David immer "Lauter Lauter" schreit aber der Rest keine Lust hat dieses Lied zu singen weils nicht passt.
Fahr mal auswärts^^
-
Zitat
Original von MBL-Boron
hat einer fotos und videos aus dem partyabteil von der rückfahrt???ein handyvideo von mittelmäßiger qualität
-
wieviele karten wurden denn verkauft????
-
Zitat
Original von butti04
ja kein plan ob das im JK bereich is man
das war jetzt mal wieder typisch w11 immer direkt blöd angemacht werden ey - ich beschränke mich doch besser wieder aufs "nur lesen"nicht weinen
-
Zitat
Original von Tranquillo16
Ich habe mit meinem Vater eine Jahreskarte im Block B2, und wir beide finden es dort ziemlich ätzend.
Die idee ist gut, wenn etwas daraus wird, dann kannst du mir gerne bescheid sagen!da erzählste uns aber was neues!!
ne is schon eine gute Idee!!
-
Zitat
Original von Tranquillo16
Daran hab ich auch schon gedacht, das Problem ist allerdings das ich ja nicht aus Leverkusen sondern aus Meerbusch bei Düsseldorf komme und es hier nicht sehr viele Lev Fans gibt, ich kenne zwar einen, der hat aber sehr selten Zeit zu spielen zu fahren aufgrund dessen das er selbst im Verein spielt, deshalb würde ich gerne einem Fanclub beitreten.
Ich bin auch bereit einfach mal mit meinem Dad mit auf ein Auswärtsspiel zu fahren mit dem Fanclub und mich und meinen Dad einfach mal Vorzustellen!Ich denke mal du hättest es einfacher wenn du alleine in den D-Block willst, oder mal mit einem Freund auswärts fährst und ein paar bekannte gesichter ansprichst...
-
Zitat
Original von :Miles
stehplätze und eine damit verbundene freie sitzplatzwahl.d.h. auch die fans die nicht so die support-kanonen sind, kommen früher, der david könnte schon ein paar lieder zum warmsingen anstimmen und die stimmung müsste besser sein.
dadurch werfen sich die leute, die so spät in den block kommen, auch nciht selber ins kalte wasser. ich könnt auch nich sofort drauf los supporten, wenn ich 1 minute vor anpfiff in den block komme.so ist es momentan einfach nur peinlich. es ändert sich seit jahren NICHTS...
Warum das denn nicht??
Man kann doch wohl immer singen bzw. supporten, willste sagen man muss sich erstmal Warmsingen bevor man richtig loslegen kann?? -
-
Leverkusen-Dortmund
[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/lev_bvb_0506/bilder/20051105_137.JPG]
Leverkusen-Hamburg
[Blockierte Grafik: http://www.svbayer04.de/fotos/saison0506/lev-hsv/lev-hsv3.jpg]Überall sieht man, wenn man genauer hinguckt oben in d4 leere, grüne Sitzschalen.....
Bei dem einen Spiel mehr beim anderen weniger..... -
Leverkusen-Schalke
[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/lev_s04_0506/bilder/20050910_096.JPG]
Leverkusen-Stuttgart
[Blockierte Grafik: http://www.lev-rheinland.de/lev_vfb_0506/bilder/20051023_146.JPG] -
Leverkusen-Hitdorf
-
ok, stimmt hab etwas falsch gelesen, nehme alles zurück !
-
Zitat
Original von VitaColaHasser
wie alt soll der denn sein?? habe einen von 1999-2000 und einen k.a. wie alt der is!TSV BAYER04 weißer schrift)
LEVERKUSEN (roter schrift weißer hintergrund)
DIE MACHT VOM ULRICH HABERLAND STADION (weißer schrift)steht drauf dann sind an denn denn seiten die alten bayer zeichen drauf und die hintergrund farbe ist haubtsächlich rot!!!
Du hast einen Schal von 1999-2000 und einen k.a. wie alt der is ?
-
Ich kann dir noch nen alten Löwenclub Schal anbieten