Lars Bender: Und er läuft und läuft und läuft
Beiträge von Erfolgsfan
-
-
Stefan Dömsödi ist Fan des FV Illertissen, einem Regionalliga-Verein in Südbayern. An sich nichts besonderes, gäbe es nicht ein tube-Video von ihm, das bereits Kultstatus erreicht hat. Wir wollten mehr über den Ein-Mann-Mob wissen. Hier spricht er über Einsamkeit, Aberglaube und den DFB-Pokal.
http://www.11freunde.de/interv…-illertissen-im-interview
-
Ein Spiel wie eine Saison
Bayer Leverkusens A-Jugend gewinnt nach hektischem Spiel mit 4:3 gegen BochumEinen turbulenten Auftaktsieg konnte Bayer 04 Leverkusens A-Jugend verzeichnen. Gegen den VfL Bochum gewann die Mannschaft von Nils Drube trotz 65 Minuten Unterzahl mit 4:3. „Jetzt haben wir in einem Spiel schon alles erlebt, was man normalerweise in einer ganzen Saison zu sehen bekommt“, fasste Nils Drube zusammen. Notbremse, rote Karte, Foulelfmeter, Rückstand aufgeholt: Bayers Auftaktspiel gegen den VfL beinhaltete tatsächlich beinahe alle spannungserhöhenden Facetten dieses Sports.
-
Ein Nachspiel könnte aber auch das Verhalten von Ordnern und Polizisten vor der Westkurve haben – wo es wohl beinahe zu einer Massenpanik gekommen wäre. Wie Augenzeugen berichten, sei nur einer der sechs Eingänge zur Westkurve geöffnet gewesen, nur zwei Ordner kontrollierten zudem die Zuschauer. Durch dieses zwei Meter breite Nadelöhr mussten 3500 Menschen durch, dementsprechend groß war das Gedränge.
Als 45 Minuten vor Spielbeginn die meisten Fans noch immer vor dem Stadion standen, sei es zu Unruhen gekommen. „Von hinten wird gedrängelt, teilweise echte Panik unter den Leuten. Und was sagt der Polizist ganz vorne? ’Wenn ihr so drängt, kommt halt gar keiner mehr rein’“, so zitiert ein User auf az-muenchen.de einen Polizisten.
„Die Leute drängten zum Eingang, vorne Polizei, hinter uns Polizei. Es wurde immer enger. Ich habe ein Kind rausgehoben, hatte aber selbst auch zum ersten Mal Todesangst beim Fußball“, hat in der Szene als besonnen geltender Anhänger dem TSV-1860-Fanbeauftragten geschrieben. Ein anderer vergleicht die Situation mit der Tragödie von Duisburg vor drei Jahren, als bei einer Massenpanik 21 Menschen starben: „Ich bekam kaum Luft, hatte Angst, dass es so endet wie bei der Loveparade.“
-
Beim Spiel am Samstag warfen Fans Steine, aus dem Lager der Lok-Fans wurden zudem rechte Parolen skandiert. Unter anderem sollen Lokfans Slogans wie „Wir sind Lokisten, Mörder und Faschisten“ gebrüllt haben.
Ein Stromausfall nach Blitzschlag soll es gewesen sein, der den Zugverkehr auf der Regionalexpresslinie 7 gen Dessau am Sonnabend nach 18 Uhr für mehr als drei Stunden lahm legte. Drei Stunden, in denen Bahnreisende und Kneipengäste randalierenden Fußballfans aus Leipzig ausgesetzt waren. -
Chelsea-Zugang André Schürrle: "Mourinho ist sehr gut drauf"
-
Bayer Leverkusen spielt seit 20 Jahren auf sehr konstantem Niveau. Mit Torschützenkönig Stefan Kießling will die Werkself auch diesmal oben mitspielen. Im Check zeigt sich: Das Team ist gut gerüstet.
-
Energiedrinks ungesund ?
http://www.wdr.de/tv/fsstd-tec…true&red=fsstd-tv%2Fmarkt
Bei RB-Testspielen daheim auf den Trainingsplätzen gabs für jeden der ein Würstchen gekauft hat, ein Döschen Red Bull gratis. Hoffe nicht für auch Kinder !
-
Arminia Bielefeld- Eintracht Braunschweig
Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen und es bestätigte die Meinung derer, die da orakeln, dass es eine ganz schwere Saison für den BTSV werden könnte.
Arminia schon einige Wochen länger unter Wettkampfbedingungen und mit dem Schwung des Aufsteigers unterwegs, was man auch im Spiel, besonders in Hälfte eins, merken konnte.Auf den Rängen boten beide Seiten - besonders angesichts der Temperaturen - einen recht imposanten Auftritt: blau-weiße auf der einen, blau-gelbe Wand aus ca. 4500 Mann auf der anderen Seite;
abwechselnd sehr lauter Support auf beiden Stehtribünen; Szenen, die ihre Schals auch benutzen und nicht nur um den Hals hängen hatten, sorgten für echte Pokalatmosphäre.NegativerAspekt:
Ca. 50 Mann der Kat. C aus Hannoi, leicht an uniformer Kleidung und Frisur sowie anabolika-gemästeter Figur zu erkenen, versetzten den überwiegend von Braunschweiger Familien samt Kindern bevölkerten S-Block beim Spiel in Bielefeld in Angst und Schrecken.
Erst nach ständigen Provokationen, Bedrohungen und vereinzelten Körperverletzungen sah sich die Bielefeler Polizei endlich genötigt, dem Treiben ein Ende und das Gesindel vor die Tür zu setzen.
Passend hierzu beschwerten sich nach dem Spiel Bielefelder "Normalos" über die starke Durchsetzung des eigenen Stehblocks mit Leuten aus Kackstadt.
Diese Abgesandten von der Leine hatten wohl keine Lust, die eigene Mannschaft nach Hamburg zu begleiten...Sowas braucht beim Fuppes wirklich kein Mensch. Aber außerhalb finden diese Gehirnakrobaten wohl niemanden für ihre kranken Spiele, was einiges für das Derby befürchten lässt.
Von daher war es in Lippstadt doch um Einigens entspannter; nebenbei auch erheblich preisgünstiger.
Pfefferspray für alle !
-
Müsste 2002 oder 2003 gewesen sein. Meine gegen Waldhof Mannheim.
-
Nicht nur auf dem Platz ging es am Sonntag (4.8.2013) beim DFB-Pokalspiel Darmstadt 98 gegen Borussia Mönchengladbach in die Verlängerung. Auch die Einsatzkräfte der Polizei hatten noch weit nach dem Spiel, das bei ausverkauftem Stadion vor 16.500 Zuschauern stattfand, alle Hände voll zu tun.
-
Beim Spiel am Samstag warfen Fans Steine, aus dem Lager der Lok-Fans wurden zudem rechte Parolen skandiert. Unter anderem sollen Lokfans Slogans wie „Wir sind Lokisten, Mörder und Faschisten“ gebrüllt haben.
-
-
Baumberg: Samba-Zug, Lospanne und ein großer Name
-
Baumberg: Samba-Zug, Lospanne und ein großer Name
-
Der FCK tritt am Dienstag, 30. Juli 2013, zu einem Testspiel gegen den Champions League-Teilnehmer Bayer 04 Leverkusen an. Austragungsort ist das Friedrich-Moebus-Stadion in Bad Kreuznach. Der Anstoß erfolgt um 18 Uhr.
Das Eintrittsgeld beläuft sich auf 9 Euro, für 6 Euro gibt es ermäßigte Tickets. Kinder bis sechs Jahren haben freien Eintritt.
Die Eintrittskarten für die Begegnung sind ausschließlich an der Abendkasse erhältlich.
-
-
Zu Fan-Ausschreitungen ist es am Freitagabend gekommen - vor und nach der Partie in der Fußball-Regionalliga Bayern zwischen dem FC Ingolstadt II und dem FC Eintracht Bamberg 2010 (1:0).
-
Partie gegen Viktoria Köln und öffentliches Training abgesagt
Stadion Essen nach Wasserschaden nicht betriebsfähig
-
Gibt noch mehr unsinnige Verlegungen. RWE II gegen Kray muss an der Hafenstr. gespielt werden. M`Gladbach II gegen Aachen im Nordpark. Bin gespannt ob Bayer II gegen Aachen auf den CL-Rasen muss...