Wenn die Insolvenz von Oberneuland durchkommt Kiel nur Zweiter derzeit
Beiträge von Erfolgsfan
-
-
Der Geschäftsführer des MSV Duisburg hält eine Insolvenz für unausweichlich, wenn der Klub die DFL-Bedingungen nicht erfüllen kann
-
Das freut mich! Meine ersten Stadionerfahrungen durfte ich in der Grotenburg am Krefelder Zoo sammeln. Unter anderem mit einem meiner wohl bittersten Stadionerlebnisse, einem 1:6 gegen die Bauern. Das hat mich als kleines Kind damals doch zemlich mitgenommen
Und nach dem Fehlgriff Ailton scheint man dort auch dazugelernt zu haben. Ich würde es Ihnen wünschen, dass man sie in mittlerer Zukunft auch wieder im bezahlten Fußball begrüßen darf!Tolles Stadionlied damals Hey Hey Bayer Oeding von einer Band names Aapejeil
-
FC Ingolstadt 04
„Für mich war es der richtige Schritt“Interview mit U20-Nationalspieler Danny da Costa
-
Nürnberger Randalierer warfen Tische und Stühle auf Polizisten
-
Im Video: Heino Hassler vom Nürnberger Fanprojekt:
Erst 2, dann 8 dann 16 verletzte Polizisten...
-
Spiel gegen den KFC in Uerdingen
Der Verband hat den Ort der Oberliga-Niederrhein-Partie der TURU gegen den KFC Uerdingen am 1. April, 15 Uhr, verlegt. Das Spiel findet nicht wie geplant im Paul-Janes-Stadion in Düsseldorf statt sondern in der Grotenburg in Uerdingen. Wegen Sicherheitsbedenken kann das Spiel nicht an der Feuerbachstraße stattfinden.
Damit tritt TURU zum dritten Mal in dieser Saison gegen den KFC in Uerdingen an, ein Heimspiel wird es nicht geben.
turu-duesseldorf.deAuch die "Auswärtsspiele" gegen Bösinghoven, Uedesheim und Fischeln wurden in der Grotenburg gespielt. Der Polizei sei Dank
-
Fussball
US Cagliari weiterhin ohne Stadion
Geisterspiel fern der Heimat
Wenn die US Cagliari ein Heimspiel organisiert, steht nicht etwa die Polizei in Sardinien, sondern jene in Triest unter Hochdruck. Dabei wollten am Samstag nur insgesamt 3000 Personen den Serie-A-Match zwischen Cagliari und Udinese hautnah erleben, bewacht von 300 Sicherheitskräften.http://www.nzz.ch/aktuell/spor…ern-der-heimat-1.18073249
3 Fangruppen bei 3000 Zuschauern
-
Schwere Randale in Italien – Frau und Kind verletzt
Feuerwerkskörper, Rauchbomben, Tränengas: In Italien wurde das Erstligaspiel zwischen Bergamo und Juventus Turin wegen schwerer Randale unterbrochen. Bei den Ausschreitungen wurde ein Kind verletzt.
-
Lustiger Ksta-Kommentar zum möglichen Abstieg vom Effzäh II
Geissbockecho sagt:
Für die Zukunft des 1. FC Köln ist dieser - nun leider kaum noch zu vermeidende - Abstieg wie ein Genickschuss. Wie will man junge Talente aus der eigenen Jugend halten bzw. junge Spieler von anderen Vereinen locken, wenn die U 21 nur noch Mittelrheinliga spielt und somit als Unterbau für die Profis ausfällt?! Das gepaart mit den wirtschaftlichen Problemen, die fast keinen Raum für Verstärkungen der Profi-Mannschaft zulassen, lässt einen FC-Fan Schlimmstes für die nächsten Jahre befürchten. Quo vadis, FC???? -
Von Ahlen: "Unterstützung der Bundesliga-Profis hat Vorrang"
Markus von Ahlen, seit Mitte Dezember 2012 Trainer des TSV 1860 München II in der Regionalliga Bayern, ist bei seinem neuen Arbeitgeber längst angekommen. "Die Begrüß- und Abschiedsformel 'Servus' ist mir schon in Fleisch und Blut übergangen", sagt der 42-Jährige gegenüber DFB.de mit einem Grinsen.
Das Chaos bei 1860 München nimmt kein Ende. Jetzt hat es auch die zweite Mannschaft erfasst. Doch statt Ärger mit dem Investor handelte es sich bei den "kleinen" Löwen um handfeste Probleme. Auf dem Weg zum Auswärtsspiel beim SC Eltersdorf machte laut "tz" der Mannschaftsbus schlapp. Die letzten Kilometer mussten die Spieler und Betreuer deshalb mit dem Taxi zurücklegen.
Trainer Markus von Ahlen und seine Mannschaft trafen somit erst eine halbe Stunde vor Anpfiff in Eltersdorf ein. Sportlich hatte die Panne jedoch keine Auswirkungen.
-
aus dem WDR Text
Fortuna Düsseldorf II hat sich am Sams-
tababend einen weiteren wichtigen Punkt
im Abstiegskampf erarbeitet. Bei Bayer
Leverkusens U23 kam die Mannschaft von
Trainer Taksin Aksoy zu einem 0:0.
Im von der Polizei als "Hochrisiko-
spiel" eingestuften Partie erspielte
sich Leverkusen mehr Chancen, die aber
von Fortuna-Keeper Boss vereitelt wur-
den. "Eine gerechte Punkteteilung", be-
fand Aksoy. "Beide Mannschaften haben
sich neutralisiert. Dieser Punkt aus
Leverkusen war auch ein wichtiger Punkt
für die Moral."Hochsicherheitsspiel..deshalb also die kuriose Anstoßzeit weil D`dorf - BVB zeitgleich spielen mussten
-
Vor der Partie des 1. FC Köln gegen 1860 München ist es in der Nähe des Barbarossaplatzes zu Auseinandersetzungen zwischen Fans beider Vereine gekommen. 29 Randalierer wurden in Gewahrsam genommen, eine Beamtin wurde leicht verletzt.
http://www.ksta.de/koeln/-1--f…n-,15187530,22606110.html -
Braunschweig steigt auf...darauf einen Jägermeister
-
Heiko Scholz ab Sommer neuer Trainer beim Wuppertaler SV
-
Wie war das noch im Express ? Jubel-Double ?
Falsche Stadt: Berlin statt K*ln
-
Ach wie sich die Schalker letzte Woche so diebisch über den den Punkt gegen Bayer gefreut haben..in einer Kneipe mit Schalkern bekam ich langen Finger gezeigt beim Ausgleich...selbst als ich das Szenario dieses Spieltags mit 7 Punkten Vorsprung vorraussagte waren die nicht zu bändigen...darauf ein
-
und nun soll auch noch Effe kommen...
Trainer bei Bayern II
Effenberg angeblich Trainerkandidat -
4. FC Köln
-
Harte Strafe für Albert Streit: Der frühere Bundesliga-Profi wurde wegen seiner Tätlichkeit vom Fußballverband Niederrhein für vier Monate gesperrt. Der 32-Jährige soll seinen Gegenspieler Fabian Götze im Spielertunnel geschlagen haben.