Ex-Nationalspieler Jürgen Kohler kehrt zu seinem ehemaligen Verein Waldhof Mannheim zurück und übernimmt dort künftig den Posten des Sportlichen Leiters. Wie der Verein mitteilte, wird der Weltmeister von 1990 beim Regionalligisten der Nachfolger von Günter Sebert (64), der freigestellt wurde und dessen Vertrag zum Saisonende ausläuft.
Beiträge von Erfolgsfan
-
-
Damen-BL kam jetzt schon live bei Eurosport.
Demnächst etwa auch live aus dem Haberland sonntags morgens zum Frühschoppen ?
Besser als der unsägliche Doppelpass alle Male
-
-
-
Zusammenstöße zwischen Stadion und Bahnhof
Rund um das Pokal-Derby zwischen Waldhof Mannheim und Karlsruher SC ist es in Mannheim zu Fanausschreitungen gekommen. Während die Polizei die KSC-Anhänger nach dem Spiel vom Stadion zum Hauptbahnhof begleitete, attackierten Waldhof-Anhänger den Tross. Die Polizei setzte Schlagstöcke und Pfefferspray ein. Vier Personen wurden in Gewahrsam genommen.
http://www.morgenweb.de/sport/…dion-und-bahnhof-1.965144
WÜRZBURG
Fußballfans verletzen Polizisten
Großeinsatz nach Randale in Würzburgs Innenstadt – Drei Festnahmen
Trotz Vorwarnung verwandelten Krawallmacher von 1860 München die Würzburger Innenstadt am Samstag zur Spielwiese eines Katz-und-Maus-Spiels mit der Polizei. -
Burak Kaplan hat ein Probetraining bei Preußen Münster
Jetzt in Babelsberg:
Burak Kaplan stand insgesamt 5 Mal im Kader. Er spielte 2 Mal von Beginn, wurde 2 Mal eingewechselt und blieb 1 Mal ohne Einsatz. -
Von Ahlen: "Unterstützung der Bundesliga-Profis hat Vorrang"
Markus von Ahlen, seit Mitte Dezember 2012 Trainer des TSV 1860 München II in der Regionalliga Bayern, ist bei seinem neuen Arbeitgeber längst angekommen. "Die Begrüß- und Abschiedsformel 'Servus' ist mir schon in Fleisch und Blut übergangen", sagt der 42-Jährige gegenüber DFB.de mit einem Grinsen.
-
War Guardiola eigentlich schon unerkannt im Stadion?
Rummenigge: Nein. Er wird auch bis zum Saisonende nicht ins Stadion kommen. Er möchte Heynckes in keiner Art und Weise in seinem Job stören. Das war von Anfang an klar, dass er nicht für Unruhe sorgen wird.
Haha Samstag abend in Köln-Mülheim stand dicker Q7 mit Kennzeichen aus Barcelona am Park Consul
-
Am Samstag (18.30 Uhr) trifft Bayer 04 Leverkusen zu Hause auf den FC Bayern München. Die Leverkusener "Werkself" ist aufgrund der Niederlage in Mainz bereits geschwächt – und jetzt kommen auch noch Probleme des Trainer-Duos hinzu.
In Leverkusen läuft es zurzeit alles andere als rosig. Nach nur zwei Siegen aus sieben Rückrundenspielen steht das Team an der Grenze zu einer sportlichen Krise. Nun wartet ausgerechnet der haushohe Meisterschaftsfavorit FC Bayern in der Bayarena.
-
Minusrekord in Moskau: Gerade einmal 520 Zuschauer haben im riesigen Moskauer Luschniki-Stadion den 2:0-Erfolg von Rubin Kasan über UD Levante in der Europa League verfolgt.
-
Zwei der erfolgreichsten bulgarischen Fußballer aller Zeiten – Hristo Stoichkov und Dimiter Berbatov, haben ihre Teilnahme am Wohltätigkeitsspiel für Stilijan Petrow am 25. Mai in Sofia bestätigt. Bei der Veranstaltung, die vom Leukämie-kranken ehemaligen Nationalkapitän Petrow organisiert wird, sollen Mittel für krebskranke Kinder gesammelt werden. (BNR)
und
Dimitar Berbatov ist der beste Fußballer in der ersten Halbsaison der Premier League, zeigt eine Leserumfrage der englischen Zeitung „Guardian“. Der ehemalige Kapitän der bulgarischen Nationalmannschaft kam auf 7,73 von 10 möglichen Punkten und ließ hinter sich Spieler wie Luis Suarez (6,98 Punkte), Wayne Rooney (6,94 Punkte) und Robin van Persie (6,82 Punkte).
-
Im rbb-INFOradio gibt es die beliebte Rubrik „DRAUFGEHALTEN“ und Moderator Thomas Kroh kommentiert auf seine arteigene Weise pointiert das Geschehen. Mainz hat gestern gegen Leverkusen 1:0 gewonnen – dank eines Handelfmeters, den der Schiedsrichter nicht hätte geben dürfen, meint unser Experte.
Fußball ist immer noch ein einfaches Spiel, auch wenn es wichtigtuerische Sabbelköppe immer häufiger mit gestelzten Worten kommentieren, in der irrigen Annahme, sie würden als Experten wahrgenommen. Da wird hoch verteidigt und früh gepresst. Vom Umschaltspiel zur Spielphilosophie ist es nur ein Atemzug. Und bei einer „heißen Szene“ denken die „Quatschsalber“ nicht an „Basic Instinkt“, sondern referieren über natürliche und unnatürliche Bewegungen.
-
-
In eingen Ländern Osteurpoas gibts es gar keine spezielle Nachwuchsförderung wie hier. Neben der Kohle mangelt es aich an auch sogar an Plätzen. Teileweise gibt es gar keinen regelmäßigen Spielbetrieb. Nur Turniere und einen Pokal oder so. Welchen Sinn macht es solche Kicker quer durch Europa zu schicken ?
-
Champions League für die A-Jugend kommt
http://www.rp-online.de/bergis…bayer-04-sorgen-1.3234781
Ich seh schon kommen das die A-Jugend von Cluj oder so in Barcelona 15-20 Dinger bekommt...
-
Zwei Bandscheiben-Operationen zwangen den ehemaligen Düsseldorfer zu einer achtmonatigen Pause. Beim MSV Duisburg erhielt er im Januar einen neuen Vertrag und will das Vertrauen bald mit Leistung zurückzahlen.
-
Alemannia Aachen will ab der nächsten Saison in Jülich spielen. „Uns bleibt keine andere Wahl“, sagt Geschäftsführer Michael Mönig. Die großen Gläubiger der insolventen Stadion GmbH – Stadt, Land und AachenMünchner - fordern laut Mönig eine jährliche Miete von 1,7 Millionen Euro.
-
0:0 am Bayer-Kreuz - WSV holt einen Punkt in Leverkusen
-
-
Messerattacke auf Gladbach-Fans: Brutales Ende einer grün-weißen Party