Gestern hat Heiko Scholz in der Regionalliga beim Spiel MG II - Viktoria gezeigt das er als Fussballer noch topfit ist. Ein hoher Ball flog aus dem Spiel über seinen Kopf und cool wie er ist spielte er es den Ball rücklings per Hacke (!) wieder zurück auf Spielfeld
Beiträge von Erfolgsfan
-
-
Aus dem Exzess:
Präsident Werner Spinner ist sich sicher: „Wir werden auf keinen Fall in den Abstiegskampf geraten
Ein echter Fachmann dieser neue Präses. Statt Absitiegskampf bestimmt UEFA-Cup das Ziel
-
Scheinbar für Viktoria Köln arbeiten. Auf ne Kooperation mit Dresden kann man auch gut verzichten.
Scheinbar für Viktoria Köln arbeiten. Auf ne Kooperation mit Dresden kann man auch gut verzichten.
Würde mich auch nicht wundern wenn er für Viktoria Köln nur Freundschaftsdienste macht, so oft wie er anwesend ist. -
Hab gehört Ulf ist im Kompetenzteam von Viktoria Köln für seinen Freund Heiko Scholz
http://www.aufmplatz.net/2012/…gibt-leider-keine-punkte/
Foto 9
-
Sie spielten in vollbesetzten Arenen und waren einem Millionenpublikum bekannt. Sie waren Bundesliga-Profis und zum Teil Nationalspieler. Zum Ende ihrer Karriere oder danach erinnern sich nicht wenige Stars an ihre Wurzeln: FUSSBALL.DE stellt in einer Serie ehemalige Profikicker vor, die jetzt das Bild des Amateurfußballs mitprägen. Teil drei: Knut Reinhardt, früher u.a. Borussia Dortmund, heute D-Jugend des Hombrucher SV, Sonderklasse (KLA), Dortmund.
-
Der rumänische Zweitligist CS Buftea hat im Pokal eine Rekordpleite kassiert. Die größtenteils mit U19-Spielern gespickte Mannschaft verlor 0:31 beim Drittligisten ACS Berceni.
-
aus dem FC-Breitt
Ohje FC - Eine ganze Stadt trauert
2 Abstiege binnen 2 Jahren - Ist das der Untergang des Traditionsclubs?Köln - Kurz nach 22 Uhr ließen alle die Köpfe hängen, zumindest alle FC Spieler. Nachdem die Mannschaft vor 4 Monaten bereits den Weg gen 2. Liga antreten musste ist nach dem 3. Spieltag der neuen Saison in Liga 2 klar, dass der erneute Abstieg kaum abzuwenden ist. Aber diesmal kommt es für die Kölner ganz hart. In der 3. Liga waren die Kölner noch nie und das schmerzt den Kölschen Idolen sehr. Während die Präsidenten Schumacher und Spinner zu keinem Statement bereit waren meldete sich neben Holger Stanislawski, dem Abstiegstrainer, auch noch Wolfgang Overath auf der Pressekonferenz nach dem Spiel.
Stanislawski Worte waren hart, aber angebracht: "Wir sind untröstlich. Leider konnten meine Spieler nicht laufen, da sie nach dem Stuhlgang die Wundcreme vergessen hatten. Wir müssen jetzt zusehen, dass wir die restlichen 31 Spiele noch irgendwie über die Bühne bringen. Die Vorbereitung für die 3. Liga beginnt jedoch schon morgen. Wir bitten erneut um Geduld."Auch Overaths Auftritt nach dem feststehenden Abstieg war sehr beeindruckend: "Ich werde im November gegen das Spinner Team antreten. Wir, Michael Meier und ich werden viel Geld investieren, um innerhalb von 4 Jahren den FC wieder dahinzuführen, wo er hingehört - nach Europa! Der Vertrag mit Jonas Hector wurde bereits von uns bis 2055 verlängert. Auch Schnellhardts Vertrag läuft nun bis 2061 + 1 Jahr Option. Herr Wernze wird als Vizepräsident agieren und bringt auch für die neue Saison einige Spieler mit. Podolski wird zurückgeholt und zudem werden Ailton, Costacurta und Cannizares als Stützen für das junge Team geholt. Aus der 8. kroatischen Liga wird ein Megatalent namens Grbncic für 4 Millionen geholt. Er hat schonmal Fussball gespielt und ist bei Sportslab für seine hohe Tromboseanfälligkeit aufgefallen."! Worte die von allen FC-Fans gerne gehört werden.
-
Hab gehört Ulf ist im Kompetenzteam von Viktoria Köln für seinen Freund Heiko Scholz
-
-
Unter „verschärften Sicherheitsvorkehrungen“ fand heute Abend das „Bergische Derby“ zwischen dem FC Remscheid und dem Wuppertaler SV statt. Früher trafen sich über 10.000 Fans in Lennep, um dem Duell beizuwohnen. Heute, wo beide Klubs unterklassig spielen (Remscheid in der sechsten und Wuppertal in der vierten), versammelten sich rund 1.800 im weiten Rund des Remscheider Röntgen-Stadions, darunter gut 800 aus Wuppertal. Man traf sich nach über elf Jahren anlässlich der ersten Runde im Niederrheinpokal wieder, für den sich der FC Remscheid über den Kreispokal qualifiziert hatte.
http://www.turus.net/sport/691…nen-pfeffer-und-pyro.html -
Julius Biada nach einigen gescheiterten Probetrainings (u.a. Burghausen, Viktoria Köln) jetzt bei Poldi-Klub FC Bergheim im Gespräch.
Biada jetzt bei Schalke II. Dafür Oliver Lanwer in Bergheim gelandet, wo auch schon Giovanni Cannata spielt. -
"Irgendwann war der Punkt erreicht, der das Fass zum überlaufen gebracht hat"
Stephen Essig, hier noch im Trikot von Eintracht Bamberg, kommt aus der Jugend von Greuther Fürth. Neben Schweinfurt und Bamberg lief er für die SpVgg Bayreuth und Rot-Weiß Erfurt auf. (Quelle: imago)Stephan Essig konnte und wollte nicht mehr. Der Torwart vom 1. FC Schweinfurt 05 wurde während und nach der 2:4-Niederlage seines Klubs in der Bayernliga Nord gegen die SpVgg Bayreuth von Zuschauern beleidigt und löste seinen Vertrag auf. Im Interview mit FUSSBALL.DE spricht der 27-Jährige über Mobbing, seine Vertragsauflösung und Leistungsdruck im Amateurfußball.
http://www.fussball.de/nach-mo…lartext/id_58596122/indexGute Entscheidung !
-
Vor allem muss man sagen, dass die Offenbacher sich mit der Methode auszuschenken, selbst ein Eigentor schießen. Softdrinks auf Flaschen. Das ist wirklich Mist...
Hat sich wohl nichts geändert...
Zum Catering: Wer ist dafür blos verantwortlich???? So wie ich weiß, sind es keine Leute die vom OFC bezahlt werden. Diese Leute sind so etwas von langsam, Hilfe. Diese Leute wollen wirklich kein Geschäft machen . . . auch so ich vergass, die Preise sind ja schon erstligareif, deshalb braucht man auch nicht so viel zu verkaufen ! -
Medaillenlose Spiele
Nur noch eine Sensation kann Österreich davor bewahren, zum zweiten Mal nach Tokio 1964 bei Olympischen Spielen ohne Medaille zu bleiben
-
Zwei Qualifikationsspiele zur Europa League sind von Krawallen überschattet worden. Auf Zypern stürmten Anhänger bei der Partie zwischen Gastgeber Anorthosis Famagusta und FC Dila Gori den Platz, das Spiel musste abgebrochen werden. In Mailand wurden 33 kroatische Anhänger festgenommen.
-
Bayer 04 Leverkusen II nach dem Spiel bei Viktoria in der Einzelkritik
-
-
Zu dem ersten Heimspiel am morgigen Dienstag gegen Bayer 04 Leverkusen U23 im Stadion des Sportparks Höhenberg wurden die Heim-Stehplätze durch die Bauaufsicht für dieses Spiel noch nicht freigegeben. Die Stehplätze für die Gästefans stehen unseren Gästen aber zur Verfügung.
-
2004 das letzte Pflichtspiel der Amas gegen Viktoria. Prominente Namen damals dabei:
René Adler - Jan-Ingwer Callsen-Bracker, Giovanni Cannata, Alexander Meyer - Gall Dhompirom, Oliver Dittrich, Jermaine Jones (!!), Tim Kruse, Ioannis Masmanidis, Timo Röttger, Kenan Sahin
-
oh nein ... ich freue mich über jeden Auswärtsfan der sein Team im ganzen Land unterstützt..habe über die doofe provokante Berichterstattung gelacht