Immer wieder lustig wie das ZDF durch den Kakao gezogen wird
Beiträge von Erfolgsfan
-
-
fein
fein
ja die spielen da sogar schonmal rheinisches Liedgut über Stadionbeschallung ..auf "Viva Colonia" sollten die aber verzichten
-
Bergisch Gladbach
Wer oder was ist eigentlich dieses Kray?
Kray spielt in der Kray-Arena bald gegen die Jungs von der BayArena
-
Der FC Augsburg hat ein weiteres Testspiel für die Saisonvorbereitung ausgemacht. Dabei trifft die Elf von Trainer Maerkus Weinzierl auf Bayer 04 Leverkusen.
-
Roda JC Kerkrade oefent in aanloop naar het nieuwe seizoen op zaterdag 4 augustus in het Parkstad Limburg Stadion tegen Bayer Leverkusen. De Duitse ploeg eindigde vorig jaar met attractief voetbal ...
-
Sind deusche Fans in Kerkrade erwünscht ? Meine das wäre nicht immer der Fall in Holland.
-
Aserbaidschan testet in Hessen
Ein Hauch von Weltfußball in der Provinz
(..)
Die Fahne des Weltfußballverbands Fifa flattert faltig am Mast, als die Nationalhymne Aserbaidschans blechern aus den Boxen schallt. Auf der nur spärlich besetzten Tribüne trällern ein paar erlesene Gäste des Verbandes den „Marsch von Ascherbaidschan“. Ein Hauch von Weltfußball weht in diesen Sekunden durch den Sportpark von Kelsterbach. Dann pfeift der deutsche Schiedsrichter Michael Weiner zum Abschluss des einwöchigen Trainingslagers der Kaukasier in der hessischen Provinz das offizielle Testländerspiel gegen Andorra an.
-
Luxemburger Elf aufgeschreckt
Die Luxemburger Nationalmannschaft weilte gerade im Hotel im norditalienischen Parma, als um 9 Uhr die Erde bebte. Einige Sekunden lang zitterten die Wände
-
Ralf Minge, der die Bayer-Reserve bereits von 2003 bis 2005 betreut hatte, nach Leverkusen zurück. Der 51-Jährige, zuletzt U19-Trainer des DFB, löst Matthias Mink ab.
Minge übernimmt somit die Leverkusener Zweitvertretung. Ex-Profi Mink, der erst 2011 verpflichtet worden war, bleibt den Leverkusenern aber erhalten. Der 44-Jährige wird Ralf Minge zusammen mit Johann Rieckhof (Torwart-Trainer) in Zukunft als Assistent unterstützen. -
Letze Woche kam im West3 eine hochinteressante Sendung die noch mal den Bundesligaskandal der 70er in vollem Unfang zeigte. Am besten waren die Aussagen von Ente Lippens aber auch so Typen wie Gerd Roggensack. War mir gar nicht bewusst das so heftig geschmiert wurde.
-
Bei der Auslosung soll es zum Eklat gekommen sein, da der Verband lieber Schwarz-Weiß Essen statt Bergisch Gladbach in der Relegation gesehen hätte. Das es viele Lobbyisten in den Verbänden gibt ist ja nichts neues siehe VfL Leverkusen-Nichtaufstieg seinerzeit.
Damit dürfte wohl auch dem letzen klar sein das Sport und Politik nicht zu trennen sind.
-
Kim Falkenberg von Aachen nach Sandhausen, wo schon Julian Schauerte spielt.
Auch interssant:
Ribbeck im Interview„Ich habe von der Hand in den Mund gelebt“Mit Aussagen zu Rink und Sebescen
-
-
Ziesing nach Bergisch Gladbach laut Reversport
-
1. FC Köln: Bastian Oczipka und Mike Wunderlich ein Thema?
-
Kurioser Pfostenklau in der B-Kreisliga
Eigentlich sollte das Spiel zwischen dem TuS Deusen und dem FC Merkur das sportliche Highlight in der Kreisliga B 1 Dortmund werden. Doch daraus wurde nichts.
Das Spitzenspiel zwischen dem Tabellenführer und seinem ärgsten Verfolger musste abgesagt werden, weil ein entscheidendes Utensil nicht mehr vorhanden war. „Von einem unserer Tore war der linke Pfosten komplett verschwunden. Jemand hat ihn unten abgesägt und dann aus dem Winkel rausgezogen“, berichtet TuS-Trainer Jürgen Pautz.
http://www.reviersport.de/1946…-verhindert-topspiel.html -
IN DER NEUEN REGIONALLIGA WEST IST ABSOLUTES ALKOHOLVERBOT:
§ 19 Alkoholverkaufsverbot/Getränkeausschank
1. Der Verkauf und die öffentliche Abgabe von alkoholischen
Getränken sind vor und während des Spiels innerhalb des
gesamten umfriedeten Geländes der Platzanlage grundsätzlich
untersagt.
2. Mit ausdrücklicher Einwilligung der örtlich zuständigen
Sicherheitsorgane, unter maßgeblicher Einbindung der
zuständigen Polizeibehörde, kann der Veranstalter auf seine
Verantwortung hin, je nach örtlichen Gegebenheiten,
ausnahmsweise den Ausschank von alkoholreduziertem
Bier (mit einen Alkoholwert von nicht mehr als 2,5 Prozent)
oder Getränken mit vergleichbar geringem Alkoholgehalt
vornehmen. -
Fußball: In einem Interview für den Fernsehsender bTV gestand der gegenwärtig beste bulgarische Kicker Dimitar Bervatov, dass er Manchester United verlassen wolle, da er häufig auf der Bank sitze und nur selten eingesetzt werde. Falls er in seinem neuen Klub aktiv in die Wettkämpfe eingebunden werde, so Berbatow, werde er unter Umständen auch in die Nationalmannschaft zurückkehren. "Die Nationalelf ist mir nicht gleichgültig. In einem neuen Klub könnte es auch mit der Nationalmannschaft wieder klappen. Ich kann der Mannschaft nur dann von Nutzen sein, wenn ich mich wohlfühle", erklärte Berbatov. Auch unterstützt Mitko seinen Freund Stilian Petrow in dessen Kampf gegen die Leukämie.
-
Aber: „Wie definiert man denn randalieren?“, fragt sich Kevin Baumanns, der als Ahlener Fan dabei war. Nun, wie sich herausstellte, hatten sich ein paar Herner und Ahlener Fans, allesamt alkoholisierte Jugendliche, aufeinander zubewegt und sich – von einem hohen Zaun getrennt – beschimpft. „Das ist nicht außergewöhnlich“, sagt Baumanns.
Die wenigen Schutzleute im Stadion aber, allesamt der Szene unkundig, waren darauf wohl nicht vorbereitet, setzten Pfefferspray ein und bestellten eifrig Verstärkungen.
-
Bei den Deutschen Cheerleader Meisterschaften konnten die Teams aus Köln und Leverkusen überzeugen. Die Bayer-Wildcats gewannen den Titel, der ASV Köln die EM-Qualifikation.Bei den Deutschen Meisterschaften im Cheerleading dominierten die Teams aus der Kölner Region. Die Wildcats aus Leverkusen konnten gleich mit drei Mannschaften den Deutschen Meisterschaftstitel einfahren. Mit sechs Teams und 95 qualifizierten Cheerleadern ging der TSV Bayer 04 Leverkusen insgesamt an den Start. Alle Wildcats-Teams zeigten bei ihren Auftritten aufregende und mitreißende Programme, die das Publikum und die mitgereisten Fans begeisterten. Entsprechend wurden sie auch von der Jury belohnt. Mit drei Meistertiteln und drei dritten Plätzen konnten sie eine durchaus gute Bilanz feiern. Für Köln waren die „Rebels" des ASV Köln an den Start gegangen. In
http://www.koelnsport.de/index…l-an-wildcats-rebels-vize