Unser Verein 107 Jahre, aber in ein paar Tagen auch 108 Jahre.
Beiträge von Erfolgsfan
-
-
Thomas Kleine bei Fürth verlängert bis 2013. Und das mit 33 !
Sein Stammverein: SV 09/35 Wermelskirchen
-
Kassenrollen-Werfer: Abiturient (20) hat sich gestellt
Am Mittwoch kam der Täter in die Geschäftsstelle des FC St. Pauli. Dort konnte er im Gespräch mit den Verantwortlichen glaubhaft versichern, dass es sich bei dem Wurf um ein Versehen handelte, da sich die Kassenrolle durch eine Verkettung unglücklicher Umstände nicht in der Luft abgerollt hatte, sondern als Wurfgeschoss in den Innenraum geflogen ist
-
-
Gibts eigentlich den Schlebuscher Fan-Club Dhünn-Chaos noch ?
Auf dem 4. Foto hier zu sehen : http://groundhopping.de/schlebuschsv.htm
Fußballfans aus Leverkusen in Schwarz-gelb
-
Ich glaub die westfälische Polizei muss ihre Bestände an Pfefferspray jetzt mal ordentlich mal auffüllen
Erst mal wieder Ahlen
http://www.bbv-net.de/aktuelle…andale_ueberschattet.html
und dann Lippstadt
-
Ich glaube fast die Antworten sind von den Journalisten vorformuliert. Ich denke die duzen sich auch und sprechen dann ab, was gedruckt werden soll. Letztens wusste er sogar das Basler in der Bezrksliga kickte. Über ein paar Ecken weiß ich auch das Krücken vom Express und Poldi sogar befreundet sind.
-
Bayer Leverkusen: Hoffen auf APOEL Nikosia
Düsseldorf (dpa) - Bayer Leverkusen wird als Gruppenzweiter im Achtelfinale der Champions League aller Voraussicht nach auf einen der europäischen Fußball-Spitzenclubs treffen.
-
am Mittwoch, den 14.12.2011 wird um 19:00 Uhr unter Flutlicht auf dem Kunstrasenplatz des FC Viktoria Köln 1904 e.V. ein Benefizspiel zur Eiweihnung des neuen Kunstrasens stattfinden.
Mit dabei u.a. Mike Rietpietsch, Ulf Kirsten, Carsten Ramelow, Jens Nowotny. Jurgen Glowacz und Heiko Scholz
-
Der Transferpoker um Leno ist beendet, die Zukunftsaussichten für Rene Adler in Leverkusen daher düster. Köln.Sport-Experte Bodo Illgner würde dennoch beide Torhüter an die Werkself binden.
http://www.koelnsport.de/index.php/fussball/item/869-illgner-ich-würde-beide-behalten
-
Präsident weg, Trainer in der Kritik, Mannschaft zerstritten: Nach dem verlorenen Derby gegen Borussia Mönchengladbach mutet der FC an wie eine schlechte Soap-Opera.
In den neunziger Jahren bemühte die Presse, wenn sie über Rekordmeister Bayern München berichtete, häufig das Klischee des FC Hollywood. Das mitunter heftig zerstrittene Starensemble um Lothar Matthäus und Jürgen Klinsmann machte öfter außerhalb des grünen Rasens mit Schlagzeilen von sich reden, als es ihnen vermutlich lieb war.
Diese Tage sind längst Geschichte – zu professionell präsentiert sich der FC Bayern München in der heutigen Zeit. Andere Vereine übernehmen dagegen die Rolle des teils unfreiwilligen Schlagzeilen-Lieferanten mit Bravour und unfassbarer Ausdauer.Allen voran steht hierbei in den letzten Wochen wieder der 1.FC Köln: Ein Patriarch, der auf Kritk an seiner Führung beleidigt den Schleudersitz betätigt. Eine in sich anscheinend zerstrittene Belegschaft, die auch vor Publikum nicht den Eindruck einer homogenen Einheit vermitteln möchte. Ausgeplauderte Internas, die in aller Öffentlichkeit in einem Boulevardmedium abgedruckt werden.
Wenn man es nicht besser wüsste, könnte das Bild, das der FC derzeit abgibt, das Drehbuch einer „Dallas"-Kopie sein, die schlechter nicht inszeniert werden kann. Nicht nur beim „kicker", der am Montag mit einer Titelgeschichte über die Pleiten und Pannen der letzten zwanzig FC-Jahre aufwartete, ist die vergiftete Stimmung rund um das Geißbockheim nach dem verpatzten Derby das Thema. Schon in den achtziger Jahren sagte der ehemalige Kölner Torwart Gerry Ehrmann, heute als Torwarttrainer in Kaiserslautern erfolgreich: "Beim 1. FC Köln ist es wie bei ''Dallas'', nur gibt es da sechs J.R."
weiter http://www.koelnsport.de/index…50-der-wahre-fc-hollywood
-
Vieles lief gemächlich - auch beim Ahlener Sicherheitsdienst. Der sah offenbar nicht die Notwendigkeit einen Herner Fan, der nach 63 Minuten über den Zaun kletterte und provozierend auf die Ahlener Anhängerschaft zulief, zu stoppen. Gemütlich trotteten die Ordner hinterher, sahen tatenlos zu, wie der Störenfried in aller Ruhe über das gesamte Spielfeld spazierte. Er brauchte sich dabei nicht mal sonderlich zu beeilen. Die Ordnungskräfte bewegten sich, als wären sie Darsteller für Zeitlupen. Schiedsrichter Benjamin Schäfer unterbrach daraufhin die Begegnung für acht Minuten. Die Mannschaften zogen sich in die Kabinen zurück.
Als der „Flitzer“ endlich in Gewahrsam genommen wurde, hatte sich (daraus resultierend) bereits der nächste Konflikt entwickelt. Unbelehrbare Fans beider Seiten suchten auf Höhe der Mittellinie im Block K die Konfrontation. Sie waren glücklicherweise durch einen Zaun voneinander getrennt. Auch hier dauerte es erstaunlich lange, ehe die Sicherheitsleute einschritten. Der Herner Pöbel verließ daraufhin das Stadion. Um weitere Ausschreitungen zu vermeiden, wurde die Polizei verständigt. Erst dann konnte die Partie fortgesetzt werden.
Quelle: http://www.westfaelische-nachrichten.de/...lares_Jein.html
-
Streit wieder in Köln. Trainiert bei Viktoria derzeit mit
-
Rund um das Fußball-Regionalligaspiel Eintracht Trier gegen den SV Wuppertal (3:1) hat die Polizei einen «Sturm» gegnerischer Fans auf das Moselstadion verhindert. Wie die Behörde am Samstagabend mitteilte, wurden dabei 14 Menschen für die Dauer der Partie «in Gewahrsam genommen». Ein Polizeibeamter sei leicht verletzt worden.
-
Dank zweier Ex-Lauterer gewinnt Bayer mit 2:0 auf dem Betzenberg. Spielerischer Glanz wurde auf beiden Seiten vermisst, doch die Werkself agierte abgeklärter
-
Ulf Kirsten, unser Schwatte, heute zu Besuch eines Spieles seines Kumpels Heiko Scholz in Velbert (- Viktoria Köln 0:3)
-
Bayer Gastronomie GmbH Bewirtung zu allen Heimspielen von
Bayer 04 LeverkusenEurest Sports & Foods GmbH Außengastronomie Rhein Energie Stadion zu
Heimspielen des 1. FC Köln
http://www.q1-catering.de/referenzen.htmlHaben wohl den gleichen Caterer wie der FC .. das kann ja nix geben
-
Ja der Unterschird zwischen den Fans soll wohl jetzt klarer herausgestellt werder
1. Klasse: VIP´s
2. Klasse: das blöde restliche FanvolkSo vergrault man sich auf Dauer aber alle Fans
-
@ voronin:alss ich denke fürs Inage ist das eher nicht förderlich. Das fördert eher ein ganz verloren geglaubtes Image aus den 80er Jahren
-
http://www.der-betze-brennt.de…viewtopic.php?f=3&t=13582
Was hat Fritz walter nur damit zu tun ? Weiß einer was draufstand ?