Vielleicht gar nicht so schlecht 2. zu werden...dann gehts vielleicht sogar nach Nikosia..das ist aber auch eine Loosergruppe..von Porto hätt ich mehr erwartet
Beiträge von Erfolgsfan
-
-
Das habe sogar mit unsportlichem Verhalten nichts mehr zu tun gehabt, beurteilt Schiedsrichter Matthias Ehrbarth den brutalen Kopfstoß des Großgräfendorfers Tino Rendke gegen seinen Gegenspieler Tino Stürze am Samstag im Fußball-Kreisligaspiel. Der Referee musste daraufhin in der 65. Minute die Partie abbrechen.
Rendke hatte beim Spielstand von 3:0 für Gastgeber Holleben einen Zweikampf direkt vor der Hollebener Trainerbank verloren, stand danach auf und nahm sich seinen Gegenspieler Tino Stürze vor. "So etwas Brutales habe ich noch nie gesehen. Der Großgräfendorfer nahm richtig Anlauf und stürzte auf unseren Spieler zu. Der wusste gar nicht, wie ihm geschieht", sagt Reinhard Arbeiter, Hollebens Vorsitzender. Rendke verpasste Stürze einen Kopfstoß. "Der Großgräfendorfer holte so richtig mit seinem Kopf aus und haute diesen gegen die Stirn seines Gegners", erzählt Ehrbarth. Schwer an Stirn, Augenbrauen und Nase blutend brach Stürze benommen zusammen. "Es wurde mir schwarz vor Augen", erinnerte sich Stürze am Sonntag. Und sofort wurde der Hollebener Sportplatz gestürmt. "30 oder 40 Leute waren plötzlich auf dem Spielfeld", sagt der Schiedsrichter. Tumulte, Rangeleien, Diskussionen - es sei laut Ehrbarth eine aufgeheizte Stimmung gewesen, die seines Gleichen sucht...
-
http://www.welt.de/sport/artic…alte-Muschi-Loge-ein.html
Unsere alte Anzeigetafel hat wohl endgültig den Dienst quittiert. Kalte Muschi ist ein Bier Mixgetränk übrigens
-
Man muss aufpassen in Krefeld jetzt wo man hintritt...wenn Gulli8deckel fehlen
-
Heftige Ausschreitungen gestern in Uerdingen
-
Verkehrte Welt in Leverkusen
...Gegen den SC Freiburg zählte ein akribischer Besucher bis zur 17. Minute exakt 87 Zuschauer..
-
Müssen nun die Kunden der Sparkassen Angst haben, dass diese pleite gehen, weil R. Völler nun für sie wirbt?
-
Die Europa League gilt in der Branche als schwer vermarktbares Produkt. Denn welcher deutsche Klub teilnimmt, ist unsicher und auch die internationale Konkurrenz reißt die Fans nicht von den Sitzen. “Der Stellenwert der Europa League ist zu gering. Man müsste sie mit der Champions League verzahnen, vielleicht durch einen Aufstieg der Gruppensieger, das würde sie aufwerten“, fordert Holzhäuser die UEFA auf, Modelle zu entwickeln, den Wettbewerb aus seinem Nischendasein hervorzuholen
aus http://www.chiemgau24.de/sport…rkt-gestoppt-1456289.html
Gute Idee
-
Beim Profifußball können die Fans jede Menge Kohle lassen. Doch klasse Sport gibt's auch schon für kleines Geld. Der große Köln.Sport-Vergleich zeigt, was wo wieviel kostet.
-
Der FC Kray aus Essen, immerhin 2. der Verbandsliga Niederrhein nennt seine neue Kunstrasenanlage "KrayArena"
Was ein lustiges Wortspiel ..l. sowas ähnlichen hab ich irgendwo schon mal gehört
-
Objektiver bericht vom Ksta was man von diesem Bericht nicht behaupten kann
http://www.reviersport.de/1703…ger-unter-gaestefans.html
steigert vohl die Klickzahlen und Auflage wenn man von Schlägereien schreibt, wo paar Kinder untereinander Ränkerspiele austragen
-
@ R.Adler: Stimmt das liest sich so als ob eine Straßenschlacht erwartet wird.
-
Am Besten finde ich den Vorbericht in der Zeitung GLÜCK von WestLotto
"Bei diesem Spiel wird die Polizei alle Hände voll zu tun die aggressiven Fans zu trennen"
d.h. also jeder mit anderen Worten das in JEDEM Fan möglicherweise Agressionspotenzial steckt ???
-
@PrdGm: Ich glaube das Schmidt immer wieder von schweren Verletzungen zurück geworfen wurde
-
-
-
ein charakterloser Spieler mehr eben. Ich weiß noch was noch für ein Aufschrei in der Liga war als Bah das Hoffenheim-Training ab und an mal schwänzte und dann holt der Eff Zäh einen der gar nicht mehr trainieren will. Passt alles...
-
Aus der Blöd
Kaenzig (jetzt Manager Bern)sagt auch: „Jemal ist im Sommer einfach nicht mehr beim Training erschienen. Er hat erklärt, er wolle nicht mehr für uns spielen. Wenn es diese Probleme nicht gegeben hätte, könnten wir ihn auch für viel mehr Geld nach England verkaufen.“
Jetzt kommt Jemal (Marktwert: ca 1,5 Mio Euro) nach Köln.
Scheint ja toller Typ zu sein ...
-
Neuer Trainer aus China kommt. "Wat Nu" heißt er
-
Heute gehts ach in der 5. Liga los. Bei Viktoria mit Freibier nach dem Spiel
bei der tube: ViktoriaTV: Trailer zum Saisonauftakt der NRW-Liga (07.08.11)