Nach einem U116-Test gegen den Nachwuchs von RW Essen am Donnerstag,
Jahrgang 1901 ... 3 Jahre älter als der Verein
aus https://www.bayer04.de/de-de/n…0-u17-meldet-sich-zurueck
Nach einem U116-Test gegen den Nachwuchs von RW Essen am Donnerstag,
Jahrgang 1901 ... 3 Jahre älter als der Verein
aus https://www.bayer04.de/de-de/n…0-u17-meldet-sich-zurueck
Der 51-jährige deutsche Sturm-Trainer setzte sich gegen Thorsten Fink und Andreas Herzog durch und wird Nachfolger des Schweizers Marcel Koller – Vertrag vorerst bis 2019. Peter Stöger sagte erst am Sonntag ab
Lok Leipzig (mit Trainer Heiko Scholz )ringt Energie Cottbus ( Pele Wollitz auf der Bank) erstes Unentschieden ab
Anschließend zu sehen auf der Tube wie Pele Lok TW Benny Kirsten bei der PK zum Schauspieler abstempelt und sich den Unmut der Lok -Fans zuzieht.
Bayer München : Brachte Franck Ribéry seine Freunde in die Kabine – http://www.express.de/28525052 ©2017
Zdebel nicht länger Trainer von Bergisch Gladbach
Oliver Pagé übernimmt Leitung des Kinderperspektivteams des TSV Steinbach
Panne bei den Terminen in der Halbzeit.Die U 17 spielt Freitag in Köln nicht zu Haus. War sogar falsch auf der Videowand angezeigt aber richtig im Stadionblättchen zu lesen.
Der hat immerhin mit Bayer mal ein Titel gewonnen: Deutscher Meister mit der U19 (siehe mein Avater)
Ich kann mich an eine Sonderzugfahrt mit ihm im Abteil nach Kaiserlautern erinnern. Niemand kannte ihn, aber er sah sich bereits als legitimer Nachfolger von Ulf Kirsten bem Bayer. Das meinte er Ernst
Leider warfen ihn viele Verletzungen zurück, dazu aber auch etwas fehlendes Talent und dann noch der Streit in Wuppertal seinerzeit.
Viel Glück in Dösseldof ihm
Als langjähriger Assistent von Christoph Daum wurde er einmal Deutscher Meister mit dem VfB (und war auch bei Bayer Assistent von Daum)
http://www.dfb.de/news/detail/…436880688133b98917d9bcaa0
Bei der Endrunde in Wuppertal beispielsweise war der frühere Nationalspieler Jens Nowotny als Gast dabei
Aus der Regionalliga:
Nichtsdestotrotz war die Randale-Gefahr hoch und vor allem die Dortmunder Pressevertreter scheinen keinen besonders guten Ruf zu haben, zumindest teilweise: Während ich mit dem kompletten Equipment ohne jegliche Kontrolle passieren konnte, wurde mein Redaktionskollege „auseinandergenommen“. Eine Ordnerin(!) scheute sich nicht, auch an die entscheidenden Stellen zu fassen . Noch skurriler wurde es, als die Mütze ausgeschüttelt werden musste, um sicher zu gehen, dass auch nichts eingenäht ist. Der nächste Prüfschritt: „Bitte einmal aufstampfen“ … „Fester“. Ein grandioses Schauspiel, frei von jeglichem Sinn und Verstand.
Alles anzeigenFC Büderich hat Ex-Profi Andrey Voronin als neuen Trainer verpflichtet.Es ist die erste Trainerstation des früheren ukrainischen
Nationalspielers.
Der 37-Jährige übernimmt mit sofortiger Wirkung das Amt von Vorstandsmitglied Dirk Hauswald, der das Engagement gegenüber dieser Redaktion bestätigte.
In seiner aktiven Karriere bestritt der frühere Angreifer unter anderem 155 Bundesligaspiele (48 Tore) für Borussia Mönchengladbach, den 1. FC Köln, Bayer Leverkusen, Hertha BSC und Fortuna Düsseldorf, zudem spielte er für den FC Liverpool in der englischen Premier League und 74 Mal für die ukrainische Nationalmannschft.
Nach einem Engagement bei Dinamo Moskau gab Voronin vor zwei Jahren sein Karriereende bekannt. Er lebt in Büderich, sein Sohn spielt bereits in der E-Jugend des FCB.
Bei Voronin-Debüt als Bezirksliga-Coach: Völler-Sohn rettet den Sieg
Brasnic: Verdacht auf Kreuzbandriss.
Bei der bitteren 1:3-Auswärtspleite von Fortuna Köln in Chemnitz am Freitagabend hat sich Marc Brasnic vermutlich einen Kreuzbandriss zugezogen. Beim Stand von 1:2 war der kurz zuvor eingewechselte Stürmer in der 76. Minute zum Strafstoß angetreten und kläglich an CFC-Torwart Kevin Kunz gescheitert (RHEINFUSSBALL berichtete). Beim Versuch den Abpraller zu erreichen wurde er anschließend geblockt und knickte mit dem Standbein weg.
aus einem Kommentar zu RB auf einer Rot-Weiß Essen Fanseite
• Im Jahre 1967 wollte Günther Mast den Traditionsverein Eintracht Braunschweig in Jägermeister Braunschweig umtaufen, also pikanterweise nach einem Getränk. Zum Glück für die Eintracht wurde ihm dieses untersagt. Allerdings gibt es Vereine wie Bayer Leverkusen oder Wacker Burghausen, die beide nach den hinter ihnen stehenden Werken benannt wurden und das bis heute dürfen.
https://www.jawattdenn.de/jawa…eichts-ein-kommentar.html
Halte ich für Quatsch das Bayer den Verein gegründet hat.
Komisch das Hakan grade mal in einem Pflichtspiel für die Türkei ausfällt. Und das auch noch gegen Fussballzwerg Finnland daheim. Pünktich zum nächsten Spieltag der Quali ist er dann wieder spielbrechtigt. Würde er in wichtigen Quali-Spielen der Türkei fehlen, wäre er für die Nationalmannschaft schwerer zu ersetzten als für Bayer. Ob da einer dran gedreht hat ?
Im FUSSBALL.DE -Interview spricht Burak Kaplan über die Gründe für seinen Wechsel, seine wechselhafte Karriere und die Vertragsauflösung bei seinem letzten Verein SG Wattenscheid 09 , bei dem Kaplan suspendiert worden war.
In der West-Staffel bleibt besonders der Fall Burak Kaplan in Erinnerung.
Der frühere Bundesligaprofi von Bayer 04 Leverkusen, der vor seiner schweren Verletzung am Kreuzband im vergangenen Jahr zu den Leistungsträgern bei der SG Wattenscheid 09 gezählt hatte, fand nach seiner Rückkehr ins Training nie wieder zu seiner alten Form zurück. Und das hatte auch seinen Grund: „Burak hatte acht Kilo Übergewicht. Ich kann ihm so viele individuelle Trainingspläne mitgeben, wie ich möchte. Wenn er weiterhin regelmäßig in Fast Food-Läden geht und reihenweise Burger isst, kann ich ihm auch nicht helfen. Ich hatte ihm sogar einen Personal Trainer organisiert. Auch den nahm er nicht in Anspruch“, so der angefressene SGW-Cheftrainer Farat Toku zu FUSSBALL.DE . Toku blieb nichts anderes übrig, als Kaplan zunächst zu suspendieren. Mittlerweile wurde der Vertrag aufgelöst.