Poldi soll sich mal lieber ums Fußballspielen kümmern und seine Leistung bringen und fertig.Gott sei dank setzt der neue Trainer seine Vorstellungen durch.Den Gott Status den Podolski in Köln hat ist für mich nicht nachzuvollziehen.Für 500000im Monat müßte da schon etwas mehr kommen.Und dir Kölner Presse sollte mal eher nachhaken warum der Kader so schlecht besetzt ist anstatt das Kapitänsamt auf 5 Seiten breitzutreten.Wenn der FC den Relegationsplatz am Ende der Saison erreicht können die froh sein!
Beiträge von Erfolgsfan
-
-
U19 gewinnt 3:2 gegen Regionalligist Fortuna Köln
-
boah nach dem spiel weiß ich echt warum ich diese sportart für überflüssig halte. für mich. andere können es gerne gucken. aber so ein grottiger fußball. null technik. null geschwindigkeit. und in deutschland interessiert das jetzt keinen mehr. uiuiui.
Frauenfußball ist Not gegen Elend
-
also ZDF und 3 sat haben grade Totalausfall seit Viertelstunde..
Hoffe ist nicht Damenfussball schuld
-
Ich dachte eher Simak hatte Probleme mit was er auch selber zugab.
-
-
-
Metalurgs Liepaja aus Lettland gegen RB Salzburg in der EL nächste Woche ..bei so einer Leistung gibts selbst da Probleme
-
Das ist mal ein Halbzeitprogram...
Das ist mal ein Halbzeitprogram...
und dann noch das blöde Gesicht von Potofski
-
Ach der Rummenigge hat doch in seinem Vertrag stehen das öfter mal ein Spruch für die Bild unf die andern Käseblätter in München und den Haus-und Hofsender DSF-Bayern TV (oder wie die Kacke auch immer heißt) raushauen muss. Wer den noch ernst nimmt.. aber das geht eigentlich gar nicht den ernst zu nehmen
Ein Kumpel von mir hat den mal am Flughafen gesehen, wie er sich beim Bodenpersonal fürcherlich über wenige Minuten Verspätung aufregte und sich zum Gespött machte..als Vielflieger müsste er das doch wissen
-
und Castro hat auch gespielt .. aber war ne Frau aus Kolumbien
-
Heiko Scholz
Der Mann mit den vielen Geschichten
http://www.ksta.de/html/artikel/1308834566987.shtml
Guter Bericht
-
Poremba wechselt zu Viktoria Köln
-
..und ich dachte schon Theo dachte das Deutschland zur Zeit nur Damenfußball kennt
-
Das wundert mich das bei Viktoria Köln gespielt werden kann. Die Stehplätze sind gesperrt und die die Sitze auf der Tribüne dreckig
-
Bauaufsichtsamt und TÜV fanden Mängel bei Fortuna Köln:
Kölner Südstadion nur noch für 4.998 Zuschauer zugelassen
-
Doppelter Pokalsieg für Bayer 04 Leverkusen!
http://www.fussball.de/doppelt…rkusen-/id_47172252/index
-
-
Polarweiß - malen ist ein Klecks
-
Leverkusen tritt gegen BSC an Vizemeister Gast beim Sport Club
im e-Paper auf seite 12