Auch wenn das heute in Schlebusch leider kaum einer sehen wollte (20 ZS vielleicht). Toller Erfolg für unsere 2. Damen. Die hätten mehr Zuschauer verdient. Komisch fand ich das der Platzsprecher nur zu Beginn des Spiels etwas Musik spielte und die Aufstellungen verlas, aber ab dem Zeitpunkt nicht mehr von ihm zu hören war
Beiträge von Erfolgsfan
-
-
van Gaal das gefeuerte Biest
-
-
-
-
04.04.2011 - DFB-Futsal-Cup auf dem Nürburgring: Renato Augusto über seine Futsal-Erfahrungen
Am Freitag und Samstag spielen die vier besten Futsalmannschaften Deutschlands in der ring°arena auf dem Nürburgring um den DFB-Futsal-Cup 2011 - weitere Informationen dazu gibt es hier. Im DFB.de-Gespräch der Woche mit Onlineredakteur Roy Rajber redet Renato Augusto, brasilianischer Nationalspieler von Bayer 04 Leverkusen und ehemaliger Futsal-Spieler, über "Futebol de Salao", seine Karriereanfänge mit dem Hallenfußball nach FIFA-Regeln und Erfahrungen, die er aus der Halle mit aufs Feld nehmen konnte
DFB.de: Renato Augusto, Ihr Heimatland Brasilien ist das Mutterland von Futebol de Salao. Wie ist der Stellenwert von Futsal in Brasilien?
Renato Augusto: Normalerweise fangen viele Kinder in Brasilien nicht mit Fußball, sondern mit Futsal an - so war es auch bei mir. Durch Futsal erlangen wir Brasilianer eine sehr gute Technik, die wir dann später auf dem Fußballfeld gut einsetzen können. Es gibt viele prominente Futsalspieler, die Stars in Brasilien sind. Zum Beispiel Falcao, er ist der beste Spieler in Brasilien und vielleicht sogar der Welt. Er ist sehr beliebt, wie auch Futsal an sich.
-
Hat Niedecken endlich die Schnauze voll vom Eff Zäh ? "Worüm dunn ich mir dat eijentlich ahn?" heißt ein neiuer Song über den Eff Zäh
-
@ ralli: Was klingt anders ? Er redet doch von 5. oder 6. Liga und glaubt nicht das der DFB nachgibt. Wernzes Wehnut in allen Ehren, aber sieht nun mal auch die Realität.
Die Überschrift in der Rundschau zum gleichen Interview trifft den Nagel auf den Kopf: "Windeck im Herzen, Köln im Kopf"
Der reigionale Bezug zu Windeck leuchtet mir auch nicht ein. Zur Zeit wird in Köln trainiert und bald auch nich in Bonn gespielt. Und von den Spielern ist fast keiner aus der Region um Windeck . Das wäre bei den Volleybalern eher der Fall.
-
Ich wette die Windecker sind in 5-6 Jahren in der dritten Liga....unglaublich....
In der Jugend hab ich noch gegen die gespielt, da waren die noch in der Kreisliga A.
Wette verloren: Der Windecker Geldgber will jetzt mit Viktoria in die 3. Liga und sieht Windeck eher in der 5./6. Liga
-
Duisburgs Joachim Hopp in 11 Freunde:
Welche speziellen Freunde hatten Sie noch?
Paulo Sergio von Bayer Leverkusen hat mich gehasst wie Pest. Wenn wir uns vor dem Spiel gesehen haben, sah der mich an, als wenn ich kleine Kinder fressen würde. Im Spiel hat er mich dann derbe beschimpft – glaube ich jedenfalls. Er sprach ja portugiesisch
-
Deutschland-Polen 1:1
1:0 durch Kamer/Bayer 04 .
-
Ich find die Exzess-Aktion gut.
Wo doch all die Jahre davon die Rede war das Bayer keine ernst zu nehmenden Fans hat. Jetzt werden wir auch noch auf der ersten Seite von deren Haus-und Hofschmierblatt hofiert, als ob der FC und der Rest der Welt zur Zeit keine anderen Sorgen hätte als sowas.
-
Herzlich willkomen Robin Dood aus dem Blackwood-Forest, der Rächer aller Vizekusen-Brüller
-
so jetzt ists raus. Der Trainer geht am Saisonende.
Aber nur der vin Schalke II
-
Er soll sein Erbe der Bayer-Jugend vermacht haben
-
Ach,das ist Blödsinn.
2 von den 3 Toren dürften gar nicht fallen,das waren dumme Geschenke.Trotzdem konntre man sehen das die spanische Liga eine andere Hausnummer wie die Bundesliga
-
Kommt das erst mal ein richtiger Gegner in unser Stadion dieses Jahr in der EL und wir verlieren gleich...
-
Das ist eien traurige Nachricht
Gott hab ihn seelig.Leg ein gutes Wort beim Fußball-Gott für uns ein
RIP Franz
-
Ballack kann man froh sein das er nicht wie Yeboah damals bei Eintracht aussortiert wurde
-
Scheinbar fühlen sich die Windecker jetzt von den Bayern übers Ohr gehauen, was ein offener Brief zeigt: