Hat Bender sich nicht letztens mal Spielpraxis in der Zweiten Mannschaft geholt ?
Können sich andere mal an Beispiel dran nehmen
Hat Bender sich nicht letztens mal Spielpraxis in der Zweiten Mannschaft geholt ?
Können sich andere mal an Beispiel dran nehmen
Falls jemand den Franz sieht oder hört: Gute Besserung!
Franz ist doch inzwischen schon Kult... Wenn der erstmal angefangen hat von seinen Weibergeschichten zu erzählen....
Ja stimnt er ist Kult. Kenn ihn schon seit den 80ern. Ist offener Typ der gerne auch andere anspricht. Unzählige Länderspiele und WM ubd EM s hat er auch noch gesehen. War sogar 54 in Bern dabei.
Hab mich öfter mit ihn bei dem Amas in Köln unterhalten. Halt durch Junge !!
Angeblich soll Bayer 04 Edelfand Franz, den sicher viele kennen an Speiseröhrenkrebs erkrankt sein und es soll sehr schlechr um ihn stehen,
Trotzdem Gute Besserung von dieser Stelle.
einfach nur traurig..als Bayer-Fan muss man halt leiden können .wer das nicht kann ist bei uns falsch
Bei Windeck werden sie wissen was sie tun. Ihr Sponsor ETL ist ja ein Anwalts- und Steuerberaterverein.
Eines muss man bei den Ballack-Berichten ja gutheißen. Das unser Verein im Gespräch bleibt. Sonst wüssten viele Medien mit unserm Klub gar nicht anzufangen. Über Bayer 04 wird auch meist nur am Rande gesprochen.
In schöner Regelmäßigkeit sind bei solchen Berichten auch Eckdaten zu Bayer 04 wie Jahr der Vereinsgründung oder das Leverkusen in NRW liegt und etc.pp. zu lesen...
Kein Durstgefühl
Aufgrund der Vorverlegung der Partie auf den frühen Abend ist Dittmar zuversichtlich, dass gespielt werden kann. Elementar sei, sagt der Arzt, dass die Profis während des Spiels das Trinken nicht vergäßen: "Denn nicht nur bei Hitze, sondern auch bei Kälte braucht der Körper sehr viel Flüssigkeit."
Das Problem: Anders als bei Hitze stellt sich kein Durstgefühl ein. Damit es den Fußballern leichter fällt zu trinken, werden ihnen während des Spiels auch heiße Tees gereicht.
aus http://fussball.zdf.de/ZDFspor…5676,8212837,00.html?dr=1
Es gibt ihn doch den Pausentee
@ Ze Arturo; da muß ich dir zustimmen. Wenn Platz 3 noch verspielt wird und stattdessen Mainz den Platz einnimmt...kaum auszudenken
Man kann der Mannschaft die Spielfreude anmerken. Auch das sie wieder echte Heimspiele hat scheint das Team zu beflügeln. So sollte der Abstieg kein Thema sein.
War kultiges Foto von Ralf Falkenmeyer in der Eintracht-Stadionzeitung..waren das noch Zeiten wo er bei uns war..klasse mit seinen Löckchen immer
Luxemburg schlägt die Slowakei sensationell 2:1
Dazu New York Times (USA): "Luxemburg überwältigt Slowakei 2:1-Sieg zum Vergleich, es ist als ob die USA auf Barbados verloren.." (mit Übersetzer)
Hätte man wissen können das es da zu dieser Jahreszeit recht kalt ist und es direkt verlegen können, Hoffe gibt nicht wieder so ein Theather wie in Turin seinerzeit.
Spontan hab ich an meinen Opa gedacht der mir nal erzählte das vor knapp 70 Jahren dort schon schweinekalt war...aber das ist Geschichte
Du redest dir das wieder schön, mag kleinkariert klingen aber beide Vereine sind für mich selber Schuld. Die Bedingungen gibt es ja nicht ohne Grund, sondern müssten wohl eher noch strenger ausgelegt werden, sonst wäre nicht schon wieder der nächste NRW-Liga-Verein (Kleve) mitten in der Saison insolvent...
ok das ist ja mal ne Diskussionsgrundlage. Wegberg-Beeck hat für die kommende Saison nicht gemeldet, weil die Liga dann auch schon wieder abgeschafft wird. Viele Vereine haben jetzt investiert für die aufbeblähte Liga und jetzt wird sie wieder abgeschafft 2012...
natürlich haben viele Vereine falsch gewirtschaftet, aber in diesen Fällen ging es auch um Politik. Und was genau gelaufen ist, erfährt man so sowieso nie. Und warum im Leverkusener Fall die Politik pateiisch gewesen sein soll und im Kölner Fall nicht wird sich abschließend niemals klären lassen.
Ist das nächste Heimspiel gegenj den FFC zeitgleich mit dem Spiel der Amas am Sonntag um 14 Uhr gegen Düsseldiirf II ?? Unglückliche Ansetzungen