@ Schwatte
Man sollte Kritk einfach mal abschaffen im Forum.. das wär doch was oder `?
Moir egal was lesen willst und was nicht
@ Schwatte
Man sollte Kritk einfach mal abschaffen im Forum.. das wär doch was oder `?
Moir egal was lesen willst und was nicht
@ Schwatte:
Ich weiß: Alles wird gut
Freiburg ist 5er ist genau so eine Gelaber wie damals von Völler in der Rage "Island ist Tabellenführer"
Gut man kann mal Remis gegen die Spielen , aber allres in allem war es heute zu wenig halt und hat man eien Recht sich zu ärgern.
@ Jonny:: würdest dir 20 Jahre länger das teilweise trostlose Gekicke wie hier einige andere anschauen hättest auch eine andere Meinung.
Wenn man sich mit der CL hohe Ansprüche stellt muss eben noch mehr kommen
Erstaunlich wie hier einige mit wenig zufrieden sind...
..weiß noch das letze Spiel vom Düsseldorf-Umzig 1:1 gegen Cottbus, wie die Mannschaft hier zerrissen wurde...
..aber jetzt ist auf einmal alles Butter...passt nicht zusammen
ZitatOriginal von Der Schwatte
Wer in der EL weiter ist, auf Platz 3 vor Bayern, HSV, Schalke,Bremen liegt....
wenn das so bleiben soll muss man sich aber gewaltig steigern und nicht nur auf die Auswärtstärke hoffen
ZitatOriginal von The Jacka
Der Typ nennt sich Erfolgsfan
Wahrscheinlich hat er garnicht gemerkt das eig nur Kroos weg ist
wer nur 13 Punkte in 9 Heinspielen holt...
ZitatOriginal von jAck0r
Einfach nur traurig das wir diese Frankfurter Vorlage nicht ausnutzen. Es ist also wie immer bei uns.
Die Mannschaft hat einfach keine Qualität. Hättren wir 35 Punkte wie im Vorjahr hätte das nicht die selbe Aussage. Viel Punke mit ein Portion Glück und Stolpern geholt.
Glaub auch mit Ballack wir das noicht besser. Bis der eingespielzt ist ist die Saison fast vorbei.
ZitatOriginal von Eugen1904
Aber Schürrle würde uns bestimmt weiterhelfen mit ein paa Törchen und Vorlagen, sodass wir am Ende maybe gaaaaaaaaaanz oben stehen
Das wichtigste wär, das wir dann Mainz schwächen
Kleve hat mit sofortiger Wirkung seine Mannschaft vom Spielbetrieb in der NRW-Liga abgemeldet
ZitatOriginal von dentagard
Das schönste an den Siegen gegen diese Haufentruppe aus Köln ist sich hinterher anzuschauen was die in Ihren Foren über den Bayer so schreiben.
Keine Fans, keine Tradition, Schiri pro Bayer, kein Derby, etc.
DIESE PURE NEID IST EINFACH SO SCHÖN!!!! DA MACHT JEDER SIEG GEGEN DIESE VOLLPFOSTEN DOPPELT SPASS.
AB IN LIGA 2!!!
Genau so ein krankes Gesabber redet mein Kollege auch. Der Schiri ist alles Schuld und der FC wäre doch in der 2.HZ das bessere Team gewesen,
Haben da aber komicherweise 2 Tore kassiert...
Man das sind ja hohe Ansprüche der Fans. Die sind es wohl gewohnt (Siehe Gladbachspiel) das das Team nur Luft für eine Halbzeit hat
Mich würde es nicht wundern wenn es Kölner Zuschauer waren die in die Kabine eingedrungen sind...irgendwer muss denen was gesteckt haben
..oder war Wilkeleaks die dann die Kontostände der Spieler dann veröffentlichen
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Gegen die kann man so schlecht spielen, wie man will... es reicht trotzdem
Auch beste Leistug des Jahres der Kölner reicht nicht um zu gewinnen
Neuseeland hat die Qualiu mit einem 11:0 gegen Papua-Neuguinea geschafft. Das spricht für Qualität
ZitatAlles anzeigenOriginal von Grimaudino
09.11.2010 | Leverkusen
Frauen-Tickets jetzt online bestellen
Die Frauenfußball-Bundesliga - live! Ab sofort lassen sich Eintrittskarten für die Spiele der Bayer 04-Frauen auch bequem im Vorverkauf erwerben:
DERTICKETSERVICE bietet die Karten in seinem Online-Shop an.
bitte weiterlesen >>> bayer04.de
Äquatoriaguinea har sich auch qualifizert.. die will ich sehen, ween Nordkorea schon nicht dabei ist
die Amis müssen noch in die Playoffs gegen die Itas...wenn Amis nicht abei sind wer es unfair, dann dann hätten Deuteschen wohl keinen erstzunehmenden Gegner
Unter der Woche war im Dorf wo mein Kollege wohnt eien Autogrammstunde mit namhaften FC-Profis angesagt.
Es kamen : Buchtmann und Brosinski
Das nenn ich mal Selbstironie und Fanverarsche
Ich glaub der Verein tappt derzeit in jedes Fettnäpfchen was aufgestellt wird.
Wir traurig. Jogis Schatz LP verletzt.
Jetzt erwarte ich den Traumsturm Helmes/Schürlle
"Es wäre viel schlimmer, wenn Bremen oder Leverkusen 15 Punkte vor uns stehen würden. Das würde mir mehr Angst machen", meinte Lahm.
aus sport1.de
Gut zu wissen
und er bekommt Druck aus der Konzernspitze. Ist doch klar das halber Erfolg nichts zählt
Grade Regionalloiga Süd :
Wehen II mit Domschke - Hessen Kassel mit Zepek
ZitatOriginal von Supras-Christoph
Wenn ich mich allerdings recht erinnere, war das Saisonziel 2010/2011 sich wieder für einen europäisch Wettbewerb in der kommenden zu qualifizieren!!! Zudem pass du aussage des Holzkopf nicht zu denen die bis letzte Woche Sonntag (vor dem Lautern Spiel) geätigt wurden. Die war Sinngemäß: Irgendwie bis zur Winterpause durchkommen und dann mal schauen was in der Rückrunde noch geht.
Ich habe nix dagen sich ein hohes Ziel zu setzten, nur sollte man dieses nicht immer gut 1/3 der Saison ändern sondern erst mal das schaffen was man ausgerufen hat. Wäre dem nach wieder die EL und wenn ich die sicher geschafft habe dann kann ich auch von der CL oder sonst wovon Träumen.
Ich glaub Holzi hatte gesagt bis zur Winterpause noch mal sehen was geht und dann voll angreifen. Was ist denn wenn sich plötzlich wieder andere Spiler verletzten und man wieder mit Notkader weiterspielen muss ?