Hmm - komische Wiedersprüche bei Holzi: Erst gibt er der Mannschaft Alilbis für schlechte Leistungen das sie sich bis zur Winterpause durchwurschteln soll und anschließend soll es nun doch die CL werden im Sommer ?
Wer sagt denn das sich im neuen Jahr nicht wieder einige Spiler verletzen und das Ballack voll einschlägt. Alles sehr gewagt find ich zu glauben. Immerhin gibt es jetzt ein gehobenes Anspruchsdenken
Beiträge von Erfolgsfan
-
-
Zitat
Original von Renato13
Was sind denn das für Begründungen? Es gibt Bundesligisten, die sind schon bei weitaus schwächeren Teams im DFB-Pokal gescheitert.
Die EL-Spiele der Dortmunder hast du gesehen? Die haben eigentlich in jeder Partie überzeugt, nur hatten Sie zu Hause gegen Sevilla und Paris einfach Pech bzw. haben ihre Chancen nicht genutzt....
Dass sie dann auch noch gegen Mainz, Hoffenheim und die Bayern souverän gewonnen haben und ein unglaubliches Torverhältnis haben, ist sicher auch purer ZufallIch gönne denen nichts und schon gar nicht die Meisterschaft, aber wer abstreitet, dass die Bienen in der momentanen Verfassung die beste deutsche Mannschaft sind, schaut wohl nicht so oft Fußball.....
BVB gegen Hoffenheim gewonnen ?? Fragt sich nur wer hier nicht so oft Fußball schaut
So jetzt ist aber Schluß mit dser Lobhudelei für andere Vereine !!!
-
BVB top ? Ich lach mich schlapp. Verliert man eben mal beim OFC und international spielt man nur die zweite Geige.
Paris ist eben nicht Hannover
-
Zitat
Original von BayerP
Hoeneß einschließlich der gesamte Bayernvostand sind die größten Dummschwätzer in der Bundesliga. Ist doch allgemein bekannt, dass es bei den Bayern, wenns nicht rund läuft, ausschließlich über die Medien läuft. Ich habe mit einer solchen Attacke zwar viel eher gerechnet aber lieber spät als nie.
Hoeness kritisiert indirekt auch Nerlinger, da es ja seine Aufabe ist dazwischen zu hauen wie er es all die Jahre getan. Im Grunde ist bei den Bayern auf der Managerposition ein Vakuum entstanden, das van Gaal jetzt ausnutzt. Wobei Beckenbauer als Bayern-Präses auch schonmal draufgehauen hat, aber die Tagesarbeit hat immer Hoeness als Manger gemacht.
-
Zitat
Original von Webgard
So ein GLück die KölnerDenke ich nicht. Der MSV wesentlich stärker als 1860. Und die werden gut unterstützt werden.
-
-
Kurzfristig hat die U19 vom neu gegründeten FC Viktoria Köln ein Testspiel gegen die U19 von Bayer ausgetragen. In der 1.Halbzeit lies Viktoria nur 1 Tor zu. Zur Halbzeit wechselten die Kölner 10 neue Spieler ein, nur der Torwart blieb auf dem Platz. Die Jungs von der Schäl Sick erarbeitete sich einige Torchancen, leider ging jedoch kein Ball rein. Bayer traf noch 4 mal. Das Spiel endete mit 5 : 0.
Gegen den Vizemeister und den 2.der Bundesliga ein gutes Ergebnis aus Sicht des Traditionsvereins aus dem rechtsrheinischen Köln. -
-
-
Zitat
Original von Pacman1
Mondragon über seine Situation beim FC:"Ich fühle mich, als hätte ich ein Messer im Rücken. Aber so ist das im Leben, auch Jesus Christus wurde hinterhältig enttäuscht und verraten."
was ein Vergleich
Quelle: http://www.express.de/sport/fu…3192/4761498/-/index.html
Aus dem Stadtanzeiger:
"Von Jesus heißt es, dass er über Wasser laufen konnte. Von Mondragon heißt es, dass er derzeit schon mit dem Herauslaufen aus dem Tor Schwierigkeiten habe" -
Steht Unterhaching kurz vor der Insolvenz?
http://www.fussball-vorort.de/…urz-insolvenz-964863.htmlGerechte Strafe für diesen Popelverein !!
-
1860 München bekommt zwei Punkte in der laufenden Spielzeit abgezogen.
-
Hab WSV vor 2 Wochen gegen Wiedenbrück gesehen: Elend gegen Elend
Da ist der Erfolg heute nur logisch gewesen
-
-
Bald ein neuer NRW-Ligist ????
http://www.ahlener-zeitung.de/aktuelles/...ionkauf_ab.html -
Derbysieg
FC Junkersdorf - VfL Leverkusen 1:2
Verdienter Auswärtserfolg im DerbyBei besten äußeren Bedingungen waren es vor allem engagierte 45 Minuten im ersten Durchgang welche dem VfL den Auswärtserfolg sicherten.
Die Gäste zeigten sich von Beginn in blendender Spiellaune und setzten den Gastgebern mit schnellen und sicheren Kombinationsspiel schwer zu, welche im ersten Durchgang dagegen nur mit mangelnder Laufbereitschaft aufwarten konnte
aus
http://www.vfl-leverkusen.de/ -
-
-
Zitat
Original von Webgard
Was der DFB mit den Amateurligen veranstaltet ist leider ganz ganz schlechtes KinoDer nächste Regionalligist pleite: Türkiemspor Berlin
Interessiert beim DFB wohl eh niemand...ist wohl schon Alltag
-
Zitat
Original von pRdGm
Da am Sonntag der erste Spieltag war, ist der Deckel jetzt wohl drauf? Oder gibt es immer noch einen Rettungsanker?Der FC Viktoria Köln 1904 e.V. übernimmt die Jugendabteilung des insolventen Vor gänger vereins SCB Viktoria Köln 1994 e.V. Einem entsprechenden Antrag wurde nun sowohl vom Insolvenzverwalter, als auch vom Fußballverband Mittelrhein die Zustimmung erteilt