bei den Verletzten könnte man die Werbung von Ballack umtexten
ab-in-die-Reha.de
bei den Verletzten könnte man die Werbung von Ballack umtexten
ab-in-die-Reha.de
HSV-Präsident Bernd Hoffmann hat auf der Tribüne bereits seine erste Bierdusche hinter sich - das Sakko ist reif für die Reinigung
ich sach nur: Willkommen im Freudenhaus
13.55 Uhr: Das Public-Viewing in der Imtech-Arena scheint ein voller Erfolg zu werden. Die Haupttribüne ist bereits gut gefüllt. Das Regionalligaspiel des HSV II gegen RB Leipzig ist in der Halbzeit, es steht noch 0:0
http://www.abendblatt.de/sport…News-vor-dem-Anpfiff.html
war das das Viorspiel von HSV II - RB Leipzig ?
FAKT-Liste
Verdächtige Spiele aus der Regionalliga
Hier finden Sie alle Spiele der Regionalliga, die nach FAKT-Recherchen unter Manipulationsverdacht stehen.
u.a.
08.11.2009 SV Verl - Bayer Leverkusen II 3:0
ZitatOriginal von simmel22
Hallo,
war gestern leider auch beim Club-Meeting... im Gegensatz zu früheren Jahren fand ich die ganze Veranstaltung schlecht organisiert. Überall Massen an Leuten, kein wirklich strukturierter Ablauf (mir konnte jedenfalls niemand sagen wann welche Talkrunde losging usw., bzw. gab es keinen Plan für uns fans), je 1 Ess- und Trinkbude für die ganzen Leute und Höhepunkt war das Auftreten der Mannschaft!!! Die Autogrammstunde die keine war, war ja wohl ein schlechter Witz!! Ich stand auch ein Stück an und die Herren Profis stehen nach 20 Minuten auf und gehen (bis auf wenige Ausnahmen)! Unter Umständen hätte man das nach drinnen verlegen sollen weil es doch Recht frisch war dort aber das Verhalten mancher "Profis" ist dadurch in keinster Weise zu rechtfertigen. Einfach ne Frechheit! Ich hatte 600km zu fahren (einfache Strecke!) und werde mir das sicher nicht mehr antun!! Schade!!
Das stimmt. So wie die Versanstaltung gestern größtenteisl gelaufen war, war sie einfach nur überflüssig
Fands auch eher langweillig. Selbst bei der Stadiontour war es brechend voll.
Einzig das Einlagespiel der Traditionsmannschaft fand ich sehenswert.
Warum begann alles so früh und endete alles schon am Mittag wieder? Wer von weiter her kann und Autogramme wollte wurde enttäuscht. Es war doch absehbar, wann das Autgrammschreiben enden würde. Hätte man die halbe Stunde auch noch dranhängen können.
Fazit: Lohnt sich nicht. Nur wer auch gar nicht verpassen will vom Verein ist da richtig !
War grade beim Eröffnungsspeil Deutschalnd-England 6:3
Das Turnier geht noch eine Woche (bis Samstag) und die Sportart, obwohl nicht olympisch, durchaus sehenswert. An die alten Rollschuhe aus Kindertagen erinnerte es etwas. Spanien und Portugal sogar mit Profis dabei ! Bandenwerbung und Webung auf dem Spielfeld aus Spanien sogar.
Der Schweizer Nationalspieler Tranquillo Barnetta vom Bundesligisten Bayer Leverkusen ist für das EM-Qualifikationsspiel am kommenden Dienstag in Basel gegen England fraglich. Der Mittelfeldspieler leidet unter leichtem Fieber und kann heute Abend im Länderspiel in St. Gallen gegen Australien nicht mitwirken. Nationaltrainer Ottmar Hitzfeld nominierte für Barnetta Marco Padalino von Sampdoria Genua nach
Nach kicker-Informationen müssen weder Philipp Lahm noch Ballack die Spielführerbinde abgeben. Löw strebt wohl eine Lösung an, die für beide Spieler eine exponierte Stellung vorsieht. Darauf deuten auch Äußerungen Bierhoffs am Dienstag hin: "Die WM hat gezeigt, dass wir die Verantwortung auf mehrere Schultern übertragen müssen. Man hat auch gesehen, einer allein kann es nicht. Es sind viele Chefs auf dem Platz gefragt". Einen "alleinigen Leitwolf, der durch die Kapitänsbinde bestimmt wird", gebe es nicht mehr, machte der ehemalige DFB-Kapitän Bierhoff deutlich
aus http://portal.gmx.net/de/theme…e-Entscheidung-steht.html
wenn das so kommt
Armer Auge...Torben Hoffmann mit Eigentor für Unterhaching
Eigenor Hoffmann ..da war doch mal was
"Das wäre manchem Stürmer schwergefallen, den so reinzuschießen. Gut gemacht. Hätte nur noch gefehlt, dass er danach hochgesprungen wäre."
(Reiner Calmund über das Eigentor von Torben Hoffmann beim 1:4 gegen Bayern München)
Ach komisch auf einige andere Punkte fällt dir gar nichts mehr ein...
Die Schulden spielen ja jetzt bei der Eingliederung keine Rolle, sondern nur die fehlende Mehrsprartigkeit wurde bemängelt und es wird komplett gehaftet von einen Sponsor für Altschulden, von den jetzt keiner mehr einen Pfennig sehen würde, wenn das Urteil so bleibt. Ist doch bestimmt viel toller jetzt wenn Kleingläubiger jetzt gar nichts mehtr bekommen. Wie gut das du nicht einen kleinen Handwerksbetrieb hast der mit dem Geld plant. Ok dir ist das egal natürlich. Hauptsacxhe was in der Express steht stimmt alles .
Bei wem sind Erstligisten kreditwürdig? Bein Staat auch, der Bürgschaften gibt für Vereine, wo er das Geld lange nicht wiedersieht oder auf Steuerzahlerkosten ein Stadion baut ?
Viktioria hat pro Jahr eien sechstellige Summe an Stadionmiete abdrücken müssen und das Stadion auch noch selbst unterhalten und gepflegt und dazu noch Stromkosten vom Platz hinter dem Stadion bezahlt, welcher der Vereien nie genutzt hat. So kommen auch Schulden zusammen
Also wir leben in Deutschland und das gibt es Gesetzte (Satzungen) und der § 13 der Spielordnung des FVM besagt das die Engliederung rechtens wäre l Basta ! Das wird sich auch bald klären.
Was interssesieren mich da irgendwelche abgehakten Sachen aus der Vergangenheit?! Gilt jetzt deiner Meinung die emotionale Seite der Sache mehr als gültige Gesetze in diesen Land? Warum verteufest du einen kleinen Amateurklub, wenn in der ersten Liga Vereine mit über 100 Mio Verbindlichkeiten weiter existieren wo sogar der Steuerzahler mit drin hängt? Haben die Vereie nie finanziell sch...e gebaut ?
Was mich wundert ist das hier damals der VfL Leverkusen als Opfer politischer Intriegen gesehen wurde, als die NRW-Lizenz nicht erteilt wurde. Fortuna Köln und die Politik hätten ihre Finger im Spiel hieß es. Genau dasselbe ist doch jetzt seitens Fortuna Köln wieder der Fall gewesen, aber diesmal sind dank der schlechte Lobby von Viktoria eben die Opfer die Täter. Gibt alles keinen Sinn. Leute schaut euch mal an was zur Zeit bei Viktoria Köln abgeht und wie viele Personen dem Verein jetzt helfen wollen, damit ein großes Stück Fußballtradition nicht einfach von der Bildfläche verschwindet.
Wer möchte kann sehr gerne auch bei der Online-Unterschrifenaktion bei http://www.viktoria1904.de teilnehmen. Dort wird auch immer über die aktuelle Situation berichtet und viele Sachen werden richtig gestellt die falsch im Umlauf sind zur Zeit.
War ein Vorschlag vom Verband selbst zur Rettung das Vereins
ZitatOriginal von Sonja
:
Bis jetzt ein guter Spieltag mit vielen Toren.
.
Torfabrik eben
Nur 2 Punkte hinter Lachbach. Also Saisonzel bleibt im Auge
Lewski Sofias Bus von AIK-Fans angegriffen
Sofia (SID) - Der Mannschaftsbus des bulgarischen Klubs Lewski Sofia ist nach dem Play-off-Hinspiel in der Europa-League beim schwedischen Vertreter AIK Solna (0:0) mit Steinen und Flaschen beworfen worden. Dabei wurden der Pressesprecher und der Masseur von Sofia verletzt, Scheiben gingen zu Bruch. Dies berichteten lokale Medien am Freitag.
Auch Todor Batkow, Präsident des bulgarischen Klubs, wurde von einer Flasche getroffen. "Es ist schockierend", sagte Batkow: "Schweden ist eigentlich ein zivilisiertes Land, und solche Szenen sind absolut inakzeptabel. Ich bin schon in so vielen Ländern gewesen, aber so etwas habe ich noch nie erlebt." Gleichzeitig kündigte Batkow einen Protest bei der Europäischen Fußball-Union (UEFA) an.
AIK gilt als Wiederholungstäter. Bereits Anfang August wurde der schwedische Meister von 2009 von der UEFA zu einer Strafe von 15.000 Euro verurteilt, nachdem AIK-Fans Feuerwerkskörper abgebrannt und sich gegenüber Gästefans und Polizeikräften aggressiv verhalten hatten.
http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/8/20/255376xml
Ein Monat Pause für Jerome Boateng
zuletzt aktualisiert: 21.08.2010 - 16:23 München (RPO). Nationalspieler Jerome Boateng muss noch mindestens einen weiteren Monat auf sein Debüt in der englischen Premier League warten. Der für 12,5 Millionen Euro vom Hamburger SV zu Manchester City gewechselte Abwehrspieler fällt wegen eines kleinen Risses einer Sehne im linken Knie aus.
Beim Länderspiel in Dänemark (2:2) war Boateng vor anderthalb Wochen ausgewechselt worden. Auf dem Rückflug fuhr eine Stewardess mit dem Getränkewagen gegen das lädierte Knie.
ZitatOriginal von Erfolgsfan
Der Heimspielfluch geht weiter
Ich habs gewusst