(..)Der ehemalige Geschäftsführer von Bayer Leverkusen jedenfalls gehört einer kleinen Gruppe an, die beim Viertligisten einsteigen und den Verein konsolidieren will. Er ist als Sprecher vorgesehen.
Beiträge von Erfolgsfan
-
-
-
Festnahmen und Verletzte: Polizei zieht Bilanz nach Hessenderby
-
Frage: Benjamin Henrichs, 2:0 gegen Borussia Dortmund gewonnen: Hakan Calhanoglu sagte, dass sei das wahre Leverkusen gewesen. War es das tatsächlich?
-
Ausschreitungen überschatten Derbysieg
Sportlich hat der FC Remscheid das Derby gegen BSC Union Solingen mit 2:0 gewonnen. Die Tabellenspitze konnte damit behauptet werden.
Leider kam es im Anschluss an die Partie zu mehreren Ausschreitungen. Bereits im Vorfeld wurde das Spiel zu einem Hochsicherheitsspiel erklärt.
-
Im aktuellen DFB.de-Interview spricht Fußballlehrer Iraklis Metaxas mit dem Mitarbeiter Martin Bytomski über seine ersten Tage bei Bayer 04 Leverkusen, seine Zusammenarbeit mit Heiko Herrlich, Christian Streich, Friedhelm Funkel und Michael Skibbe sowie die Unterschiede zwischen der Arbeit im Verein und bei einem Nationalteam.
-
Er war erst 37: Ehemaliger Leverkusen-Profi stirbt beim Joggen
-
Borgfeld im Bremer Osten: Wer hier beim örtlichen Sportclub nach Fußballern mit dem Namen Brandt sucht, bekommt fast eine ganze Elf zusammen. Jürgen ist Co-Trainer der ersten Mannschaft, sein Sohn Jannis hat bis vor einem Jahr in der B-Jugend gespielt und dessen jüngerer Bruder Jascha kickt aktuell in der U 15. In der „Ersten“ sind zudem noch die Zwillinge Kevin und Danny Brandt aktiv, die allerdings nur den gleichen Nachnamen haben und mit Jürgen, Jannis und Jascha nicht verwandt sind. Der bekannteste Brandt spielt allerdings inzwischen in Leverkusen: Jungnationalspieler Julian Brandt,
-
Benjamin Henrichs - Gewinner der Fritz-Walter-Medaille in Gold
-
Julian Ist jetzt gleich bei WDR2 im Interview
-
Der junge Lette erzielte in der abgelaufenen Bundesliga-Saison 14 Tore für die A-Junioren von Bayer 04 Leverkusen und wurde von den Höhenbergern für ein Jahr ausgeliehen: „Ich bin ein absoluter Fan davon, talentierte Spieler mit dazuzunehmen“, sagt Antwerpen.
-
2:0 Siiiieg
-
Jetzt 2:0 Tor durch Kristina Sundov (67.)
-
Spielstand 1:0 derzeit Tor durch Francesca Weber (14.)
-
Die Ärzte hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben. Im vergangenen Sommer hat der ehemalige U 21-Nationalspieler Andreas Voss einige Tage mit dem Tod gerungen. Eine Virusinfektion hatte bei dem 35-Jährigen dazu geführt, dass das Herz nur noch mit 20 Prozent seiner ursprünglichen Kraft geschlagen hatte. In Folge dessen hatte ein Organ nach dem anderen seinen Dienst eingestellt.
"Die Ärzte haben meiner Frau damals gesagt, dass sie stündlich mit der schlimmsten aller Nachrichten rechnen müsse", sagt der zweifache Vater (Noah 5 Jahre, Amelie 1 Jahr). Aber fast wie durch ein Wunder erholte sich der Körper wieder. Mittlerweile geht es Voss so gut, dass er im Sommer als Trainer beim Landesligisten Viktoria Goch einsteigen wird.
Im DFB.de-Interview spricht der ehemalige Profi von Bayer 04 Leverkusen, dem VfL Wolfsburg sowie dem MSV Duisburg über seine Begegnung mit dem Tod, über die dramatischen Ereignisse und über die verpasste Weltmeisterschaft in Brasilien.
-
Marek Lesniak wird heute 12
-
Weniger froh sind Sie über das Verhalten Ihres Gladbacher Kapitänskollegen Giuseppe Pisano...
Berkigt: Allerdings. Dessen Verhalten auf dem Platz war an Arroganz und Respektlosigkeit uns gegenüber nicht mehr zu überbieten. Mir zum Beispiel sagte er: "Für 400 Euro im Monat würde ich noch nicht mal die Schuhe schnüren" und "Ich könnte euch mit meinem Gehalt jetzt schon alle durchfüttern". Auch meine Mitspieler haben mir von lauter solchen dummen Sprüchen von ihm berichtet. Ich finde, dass ein derartiges Verhalten eines Kapitäns der Gladbacher U 23-Mannschaft völlig unwürdig ist. So etwas habe ich in 13 Jahren Seniorenfußball auch noch nie erlebt. Und das habe ich Pisano nach dem Spiel auch sehr deutlich zu verstehen gegeben.
-
Der FC Leverkusen hat einen echten Star als Neuverpflichtung bestätigt: Ioannis Masmanidis, der für Arminia Bielefeld, Bayer Leverkusen, den Karlsruher SC und den 1. FC Nürnberg über 100 Pflichtspiele in der 1. und 2. Bundesliga bestritt, wird fortan beim Bezirksligisten spielen.
http://www.werkself.de/index.php?form=PostAdd&threadID=3829
-
Wie der Regionalligist Alemannia Aachen am Dienstag auf seiner Webseite berichtet, ist Sportdirektor Alexander Klitzpera am Montagabend nach einer Trainersitzung des Nachwuchsleistungszentrums (NLZ) von einem Jugend-Coach angegriffen und dabei verletzt worden. Klitzpera wurde im Krankenhaus behandelt, dem Juniorentrainer vom Verein fristlos gekündigt.
-
Sonntag 14 Uhr am Kurtekotten
Testspiel: Viktoria Köln - 1.FC Saarbrücken