Sat1-Test Prognose Bayer 04:
Für mehr als Platz vier wird es nicht reichen
Impressum: Medienagentur aus München
Sat1-Test Prognose Bayer 04:
Für mehr als Platz vier wird es nicht reichen
Impressum: Medienagentur aus München
Polnische Hooligans zu Haftstrafen verurteilt
Fünf polnische Hooligans sind am Freitag von einem griechischen Gericht zu langen Haftstrafen verurteilt worden. Sie hatten während eines Europa-League-Qualifikationsspiels in Thessaloniki Polizeikräfte angegriffen und einen Ordner so schwer verletzt, dass dieser ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.
Eine der verhafteten Personen hatte mit einer Eisenstange auf den Ordner eingeschlagen. Das Gericht verurteilte ihn daraufhin zu 29 Monaten Gefängnis und zu einer Geldstrafe von 1100 Euro. Die vier anderen Personen erhielten Haftstrafen zwischen 19 und 24 Monaten auf Bewährung und müssen jeweils 500 Euro Strafe zahlen.
http://www.zeit.de/sport-newsticker/2010/8/6/254540xml
Na dann verpassen einige die Heim-EM
ZitatOriginal von portello
SC Tavriya Simferopol
Ein Name, der Fussball-Kenner & Liebhaber mit der Zunge schnalzen lässt!
Zunge schnalzen ? Ja Ich denke an Krimsekt und Kaviar
Zitat Blatter: "Kein einziges Land in Europa verfügt über solch gute Arenen wie Südafrika - kein einziges."
und jetzt:
In anderen Städten der Kaprepublik mit neuen WM-Stadien sind nicht so viele Spitzenteams angesiedelt. Besonders in Polokwane, wo gar kein Erstliga-Klub vorhanden ist, und Nelspruit mit auch nur einem Team aus der Premier Soccer League drohen die WM-Stadien "Weiße Elefanten" - Bauwerke ohne weitere Nutzungsmöglichkeiten - zu werden.
Dafür ist Luxemburg aber bei den Kleinstaatenspielen besser
Ich war vor paar Jahren mal bei Luxemburg - Färoer (0:2).., Schon während des Spiels forderten die Heimfans den Kopf des Trainers mit einem Transparent:
"Trainerwiesel" Anschießend musste er wirklich gehen und ob er dann so schnell wie ein Wiesel weg war ist noch nicht geklärt
Angeblicb soll auch ein neues Nationalstadion jetzt gebaut werden. Stand (saß) bei besagtem Spiel 90 min im Dauerregen auf unüberdachgtem Sitzplatz. Ich glaub Damsitze werden die gemannt. Bei einem Pokalfinale sollen auch mal viele Fans wegen Regens einfach mal das Spiel komplett verlassen haben schon in der 1 Halbzeit.
ZitatOriginal von Jensen-SVB
hat jemand vielleicht einen rahmenplan der saisoneröffnung?
Gewitterschauer
Der bekannteste Akteur in den Reihen der Reserve von Schalke 04 konnte wegen einer Zehenverletzung nicht auflaufen. Zehn Minuten vor dem Anpfiff kam Albert Streit dann aber doch noch in die Dorotheen-Kampfbahn. Der 30-Jährige, der im September 2009 von Felix Magath aus dem Bundesliga-Kader geworfen wurde, parkte mit dem Lamborghini hinter den Umkleiden (der Westen.de)
Wow kann sich nicht jeder Regionalligaspileler so ein Gefährt leiisten
FCN: Topverdiener vor Wechsel auf die Insel
Angelos Charisteas hat das Interesse von Norwich City auf sich gezogen. Die ‚Bild‘ berichtet, dass der Grieche und sein Berater darum baten, beim englischen Zweitligisten vorstellig werden zu dürfen. Charisteas musste zuletzt mit den Amateuren des 1. FC Nürnberg mittrainieren, weil Trainer Dieter Hecking ihn nicht im Traingslager dabei haben wollte.
Die Franken wollen das Kapitel schon seit dem Abstieg 2008 schließen. ‚Harry‘ ist einer der Topverdiener beim klammen ‚Club‘, rechtfertigt sein Gehalt jedoch kaum mehr mit Leistungen. In der Saison 2008/2009 wechselte er auf Leihbasis zu Bayer Leverkusen, wo er auf 13 Einwechslungen kam. Die Werkself sah schließlich von einer Verpflichtung ab.
2002 PUR war auch nicht schlecht..sogar ganzes Konzert von denen konnte man sich noch leisten..
..Bernhard Brink und Micky Krause wär doch mal wieder was
http://www.radioleverkusen.de/lev/rl/495191/news/sport
Die Zillertaler Bergcasanovas.. das wird das absolute Highlight
Mal das erste Video anklicken:
man ist der fertig
ZitatOriginal von bigbosscalli
Peinlich für das Land des Weltmeisters
PolizeiaktionSchwedische Fußballfans randalieren im Bahnhofviertel Fünf Polizisten ziehen sich Verletzungen zu / 12 Verhaftungen
Am Dienstagabend haben etwa 50 Fußballfans des schwedischen Vereins AIK Stockholm im Luxemburger Bahnhofsviertel randaliert und sich eine wahre Schlacht mit der Polizei geliefert. Die gewalttätigen Fans schmissen mit Bierflaschen und liefen über parkende Fahrzeuge. Die Polizei nahm mehrere Randalierer fest.
In der Rue de Straßburg rannten einige Personen über ein Fahrzeug. Die unter Alkoholeinfluss stehenden Fans liefen singend über die öffentliche Straße. Die Polizei begleitete den Umzug. Dann wurden Bierflaschen auf den Boden geworfen und parkende Autos beschädigt. Die Polizei griff ein. Die Fans zogen sich in ein Lokal zurück. Als die Polizei dort für Ordnung sorgen wollte, kam es zu Ausschreitungen.
Verletzte Polizisten
Ein dutzend Randalierer brüllten die Beamten an. Als die ersten Unruhestifter festgenommen wurden, eskalierte die Situation. Die Supporter schlugen auf die Beamten ein, schmissen Gläser und Bierflaschen auf die Polizisten und bewarfen die Ordnungshüter mit Einrichtungsgegenständen. Fünf Polizeibeamte wurden bei der Aktion verletzt.
Während die Beamten mit der Verhaftung beschätigt waren, randalierte ein anderer Teil der Gruppe im Bahnhofsviertel weiter. In der Rue Joseph Junck brüllten etwa zehn Randalierer lauthals durch die Gegend, traten gegen parkende Autos und beschädigten die Eingangstür eines Geschäfts. Sie wurden in die Ausnüchterungszelle gebracht. Gegen 2 Uhr wurden zwei weitere schwedische Unruhestifter in Passagearrest genommen. Insgesamt ordnete die Staatsanwaltschaft Luxemburg die Verhaftung von zwölf Randalierern an.
Die schwedischen Fans sind zum Rückspiel der Champions-League-Qualifikation ihrer Mannschaft AIK Stockholm gegen Jeunesse Esch angereist. Das Spiel findet am Mittwochabend in Esch statt. Bereits im Hinspiel in Schweden war es zu Ausschreitungen aggressiver Hooligans gekommen.
ZitatOriginal von Striety
Achso...also nur 4:0?
Bingen - Bayer 0 4
Abschlußtabelle 2010/11
17. Eff Zäh
18. Lachbach
Meier danach: Wir haben unser Saisonzeil erreicht
bei der Tube mal nach
Höhner-Song "Ab in den urlaub": Spot mit Ballack im Regen
suchen
Das die sich wagen mit einem Spieler des Erzfeindes Werbung zu machen
Wieviele Zuschauer waren da ?
„Homo-Verschwörung“ im DFB-Team?Gerüchte kamen in Luxemburger Restaurant ans TageslichtAngebliche Aussagen des Managers von Michael Ballack sorgen für Wirbel
--------------------------------------------------------------------------------
Foto: APMichael Becker hat alle wichtigen Transfers von Michael Ballack eingefädelt.
--------------------------------------------------------------------------------
(jot) - Die deutsche Fußballnationalmannschaft hat bei der WM als eines von wenigen Teams mit herzerfrischendem Offensivfußball begeistert. Nun sorgen jedoch Homosexuellen-Gerüchte für Wirbel rund um das DFB-Team. Diese Gerüchte stammen einem „Spiegel“-Bericht zufolge von Michael Becker, dem Manager von Michael Ballack.
Der Anwalt, der seine Kanzlei in Luxemburg/Stadt hat, sprach offenbar gegenüber dem „Spiegel“-Journalisten Alexander Osang von einer regelrechten Verschwörung gegen Michael Ballack. Er habe auch die Bezeichnung „Schwulen-Combo“ im Zusammenhang mit dem DFB-Team benutzt.
Wie der „Spiegel“ berichtet, habe Becker von Leuten gesprochen, die den Leverkusen-Profi beneiden, weil sie „mittelmäßig seien, hässlich, untalentiert, bürokratisch, provinziell, unmännlich oder eben schwul“. Becker habe auch Namen von Spielern genannt.
„Journalist hat etwas falsch verstanden“
Der „Spiegel“-Journalist Alexander Osang gibt in seinem Essay „Neue deutsche Männer“, der in der neuen Ausgabe des Wochenmagazins zu lesen ist, Sätze aus seinem Gespräch mit Michael Becker wieder. Das Treffen fand rund zwei Monate vor der WM im Mercedes-Restaurant in Luxemburg statt.
Michael Becker, der Ballack bei seinem Aufstieg zum Weltstar begleitet hat, wollte seine angeblichen Aussagen gegenüber der „Bild“-Zeitung weder bestätigen noch dementieren. Er erklärte lediglich, dass der„Spiegel“-Journalist offensichtlich etwas falsch verstanden habe.
http://www.wort.lu/wort/web/sp…aurant-ans-tageslicht.php
Nach Champions-League-SpielHooligans wollten Jeunesse-Fans auflauern
Schwedische Polizei musste eingreifen(jot) - Große Aufregung für rund ein Dutzend Anhänger von Jeunesse Esch, die ihre Mannschaft am Dienstag zum Hinspiel der zweiten Qualifikationsrunde der Champions League nach Schweden begleitet hatten.
Nach der 0:1-Niederlage von Jeunesse wollten Hooligans des schwedischen Vereins AIK Stockholm den Fans des Luxemburger Rekordmeisters auflauern.
Luxemburger Fans durften Stadion nicht sofort verlassen
Die Konsequenz: Die Anhänger von Jeunesse Esch, die das Spiel in einem abgetrennten Block verfolgt hatten, durften das Stadion nach Schlusspfiff nicht sofort verlassen.
Sie mussten warten, bis die Polizei kam und sie in Sicherheit brachte. Einige Fans wurden in ihr Hotel gefahren. Andere Anhänger, die bereits am frühen Mittwochmorgen Schweden per Flugzeug verlassen wollten, wurden vor einem Bahnhof abgesetzt.
Den Fans, die erst später abreisen werden, wurde von der Polizei ans Herz gelegt, aus Sicherheitsgründen im Stockholmer Nachtleben kein Jeunesse-Trikot zu tragen.
Der Vorstand des Escher Rekordmeisters wurde über den Vorfall unterrichtet.
http://www.wort.lu/wort/web/sp…unesse-fans-auflauern.php
Na da will ich hin der 1. Runde