Beiträge von Erfolgsfan

    Zitat

    Original von Derbysieger
    Sehr berechtigt dass die Ingolstädter direkt nach Abpfiff in die Kabine laufen... :LEV11 :LEV11


    Sehr lächerlich sowas.. jetzt kapituliert die DFL auch noch vor den Asis.. die ganze Saison über wurden in Rostock Gästemannschaften und Gäsefans bei Heimniederlagen bepöbelt und waren teilweise Gewalt ausgesetzt.


    Aber...Trotzdem ist sowas jawohl das allerletzte was dem Fußball passieren kann

    Arnoldsweiler. Der Anrufer brüllte ins Telefon. «Wir wissen definitiv, dass das Spiel manipuliert worden ist. Wir haben Beweise. Und wir wissen, wo ihr wohnt», schrie der Mann, der sich mit «Hoffmann von Viktoria Köln» vorstellte.


    Zwei Mal musste sich Josef Möthrath, der Vorsitzende der Arnoldsweiler Viktoria, am Sonntagmorgen die Beschimpfungen anhören, zwei Mal beendete er die Schimpfkanonaden: Er drückte die entsprechende Taste seines Telefons.


    Tags zuvor hatten die Arnoldsweiler Fußballer in der Mittelrheinliga ihr Heimspiel gegen den Tabellenzweiten Germania Dürwiß 2:0 gewonnen und damit drei wichtige und nicht unbedingt erwartete Zähler im Kampf gegen den Abstieg verbucht. Die Ausgangslage blieb aber schlecht: Die ebenfalls abstiegsbedrohte Kölner Viktoria wahrte zwei Spieltage vor Schluss den Fünf-Punkte-Vorsprung gegenüber den Dürenern. Sie gewann in Hürth 2:1.


    Dennoch kam der dringend benötigte Heimsieg der Arnoldsweiler bei dem Anrufer, der den Viktoria-Vorsitzenden am Telefon bedrohte, offenbar nicht gut an. Denn nicht nur Möthrath wurde am Sonntagmorgen beschimpft und bedroht. Auch der ehemalige Jugendgeschäftsführer des Vereins, Jürgen Mybach - von Beruf Polizeibeamter -, wurde laut Möthrath angerufen, wie auch Vorstandsvertreter und deren Angehörige von Germania Dürwiß. Die waren auch bereits am Samstag vor dem Spiel von einem Anrufer bedrängt worden. Der Tenor des Mannes, der sich mit «Müller von Viktoria Köln» vorstellte, lautete: Verliert nur ja nicht in Arnoldsweiler! Und auch hier sagte der Mann: «Wir wissen, wo ihr wohnt.» Sonntag registrierte Germania-Geschäftsführer Willi Greven sogar 15 Anrufe dieser Art. Die Vermutung liegt nahe, dass es sich bei dem Anrufer um ein und dieselbe Person handelt, zumal der Mann, dessen Rufnummer unterdrückt war, ein akzentfreies Hochdeutsch ohne Kölner Einschlag sprach. (..)


    http://www.az-web.de/lokales/dueren-deta...Amateurfussball


    Passend dazu:


    http://www.az-web.de/lokales/eschweiler-...nen-Spitze.html

    aus freenet.de
    Der Holländer hatte aus dem Nähkästchen geplaudert und erzählt, dass man sich bei einem gemeinsamen Termin im Winter-Trainingslager in Dubai bereits unter der Hand auf das Pokalfinale Bremen gegen Bayern geeinigt hatte."Schön, wenn man so was schon im Winter ausmachen kann. Wir können das gerne die nächsten Jahre wieder so machen", antwortete Schaaf


    Niemals..nächstes Jahr sind wir wieder da :LEV8

    Pocher vor, noch ein Tor...



    Keine Fußball-WM ohne Oliver Pocher: Nachdem er zur Weltmeisterschaft 2006 bereits den Hit "Schwarz und Weiß" beigesteuert hat, meldet sich der umtriebige Comedian nun mit einer weiteren Mitgröl-Hymne für Fußballfans zurück: "2010 Wir gehen nur zurück um Anlauf zu nehm'". Zu Einstimmung auf die WM präsentieren wir Ihnen schon jetzt das Video zur neuen Fußball-Hymne.


    http://de.sevenload.com/musict…liver-Pocher-2010-WM-Song

    (...)Höhepunkt der Vorbereitung ist zweifellos das Blitzturnier am Sonntag, 8. August, auf dem Tivoli. Neben Liga-Konkurrent Fortuna Düsseldorf freut sich Erik Meijer besonders über die Zusage seines Ex-Klubs Bayer Leverkusen. „Eine Woche vor dem DFB-Pokal wird das für uns ein sehr guter Test. Und für unsere Fans ist es natürlich eine perfekte Gelegenheit die neue Mannschaft gleich gegen zwei richtig attraktive Gegner zu sehen“, sagt der Manager. (..)


    http://www.alemannia-aachen.de…-und-Vorbereitung-20694s/

    Am Ende diese Welle mit den Gladbachern hätte nicht sein müssen.. dafür kenn ich zu viele von denen die ähnlich großen Hass zu uns wie zum Eff Zäh haben


    Ansonsten wars toll.. fand auch toll das Toni verabschiedet wurde..der Junge wollte gar nicht mehr gehen und hat das voll genossen

    Der hat schon in allen tollen Städten der Welt gelebt: :D


    Eko Fresh


    Richtiger Name Ekrem Bora


    Geburtsdatum 03.09.1983


    Herkunft Köln ,aufgewachsen in Mönchengladbach :LEV9


    um es auf den Punkt zu bringen. Die Geister die man damals rief mit den subventionierten Karten um das Stadion voll zu bekommen, braucht man jetzt eben kaum noch. Und erst wenn die weniger werden kann es besser werden.

    Ich hab noch nie soviel Dauernörgler wie heute gehört. In D 5 haben vielleicht 10 % noch sowas wie Stimmung verbreitet.


    Wenn man dann im Pendelbus zurück fährt erlebt man in der Regel sowieso meist das kalte Grausen. Selbst bei tollen Siegen wird ein Haar in der Suppe gesucht und heute haben einige sie mal wieder so dermaßen echaufiert und gar ne rote Birne bekommen. Warum bleiben die nicht direkt zu haus. Ist auf jeden Fall gesünder für die. :LEV17

    Cardoni löst Thomé ab
    Bisheriger Assistenztrainer Manuel Cardoni übernimmt die Mannschaft
    (LW) - Nur einen Tag nach der bitteren 1:3-Heimniederlage gegen Etzella hat man bei der US Rümelingen die Reißleine gezogen und sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Marc Thomé getrennt. Die Rümelinger, die seit Sonntagabend einen Abstiegsplatz in der BGL Ligue belegen, erhoffen sich von dieser personellen Maßnahme nochmals eine Signalwirkung.


    Mit der Nachfolge von Thomé, der in der kommenden Saison mit großer Wahrscheinlichkeit den CS Grevenmacher trainieren wird, haben die USR-Verantwortlichen den bisherigen Assistenztrainer Manuel Cardoni beauftragt. (..)
    http://www.wort.lu/wort/web/sp…ardoni-loest-thome-ab.php


    richtig toller Karrieresprung gemacht :LEV14

    Nach zwei Spielen mit zwei Siegern und zwei Protesten soll das Zweitrundenspiel im Berliner Pokal zwischen dem SSC Südwest II und Hertha BSC Amateure II nun ausschließlich in einem Elfmeterschießen entschieden werden, wie der Berliner Fußballverband festlegte. Das erste Spiel hatte Südwest (Kreisliga C) 10:9 im Elfmeterschießen gewonnen, am Ende der Verlängerung stand es 4:4. Zu diesem Zeitpunkt hatte Hertha (Bezirksliga) vier Spieler, der SSC zwei Spieler durch Platzverweise verloren. Nach sechs Elfmetern durfte die Hertha wegen Spielermangels wieder mit ihren sicheren Schützen anfangen. Dennoch protestierten sie nach der Niederlage und bekamen Recht. Im zweiten Spiel stand es erneut 4:4 nach Verlängerung, Hertha gewann das Elfmeterschießen 7:6. Diesmal legte (..)


    http://www.sueddeutsche.de/j5S…/Elfmeterschiesserei.html


    Der erst Link iist abgelaufen eben

    Dem Ziel Fußball-Profi näher gekommen


    (..) Page hat sich gerade für vier Jahre an Bayer Leverkusen gebunden.(..)


    (..)Geboren in einem kleinen Wellbechdorf in der Nähe von Kumasi/Ghana verlor der Junge, der seinen Vater nie gekannt hat, mit zwei Jahren seine Mutter. Der Dorflehrer und Priester nahm ihn auf, doch vor zwei Jahren wurde dieser von einem Baum erschlagen. «Fast ein Jahr lang hat Calvin sich alleine durchgeschlagen, dann hat er sich nachts in einem Lkw versteckt, der zur Hafenstadt Tema fuhr.» Als blinder Passagier kam der damals 13-Jährige per Containerschiff nach Antwerpen und stieg durch Zufall in den Zug nach Aachen. «Die Zöllner haben ihn an der Grenze rausgefischt, und ihn mit Fieber ins Klinikum gebracht», berichtet Schindler.(..)
    aus
    http://www.az-web.de/sport/aktuell-detail-az/1252187


    Nette Story :LEV2