Beiträge von Erfolgsfan

Zitat

Original von F4ker

Hierbei gebe ich dir uneingeschränkt Recht, allerdings sollte man nicht aus dem Auge verlieren, wer sonst so noch eingeladen wurde, auf den solche Kriterien nicht zutreffen.

Meiner Meinung nach haben Leverkusener Spieler einfach keine wirkliche Lobby, von der sie in die Nationalmannschaft "reingezwungen" werden.

Stimt dann dürfte so ein Spieler wie Cacau nbie und nimmer nominiet werden,,meiner Meinung ein höchst durchschnittlicher Spieler der nun auch überhaupft nichts da verloren hat.

Frei brief für Klöse ..ich fass es nicht

wenn man dann noch liest das Klose ein Freibrief in der Nationalmannschaft hat:

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/929499

dann glaubt man das 1 Saisontor reicht um Nationalspieler zu sein. Früher war Formschwäche und mangelende Spielkpraxis ein Ausschlußkriterum um in der DFB-Elf zu spielen. Oder Arne Friedrich von den Grottenkickern von Hertha wird auch dauernd eingeladen während Manuel Friedrich die Saison seines Lebens spielt und nach einem schwachen Länderspiel wohl auf ewige Zeit aussortiert wurde.

Zitat

Original von Leverkusenerking
    Was hat der Watzke denn gesagt?

das Bayer am Ende mit 2. Platuz gut leben kann, weil Bayern mehr Qualität hat, aber Bayer super Saison spielt, dafür das sie 9. waren letztes Jahr

Der Wontorra hat von Bayer 04 soviel Ahnung wie Kuh vom Eier legen.

Dazu passt das in der SportBild auch immer noch nach 30 Jahren erste Liga Eckdaten zu Bayer 04 veröffentlich werden:
    Name des Stadions, gegründet, Verinsfarben usw...

DSF ist ja wirklich Propagandasender für Bayern...wenigstens ist uns Watzke zur Seite gesprungen..

..wenn man den Lattek hört ..grausam..immer diese glechen Phrasen
    :LEV11

Da sieht man mal wie wichtig das Soiel für den FC war.. ok man hat mit Sieg in der 2. Runde gegen schwache Wölfe und mit Losglück in der 3. Runde halt mal die 4. Runde im Pokal erreicht. Aber das allein ist wenig wert. Wenn man sieht das Mannschaften wie Cottbus Aachen Union Berlin RWE beispielsweise es mal bis ins Finale geschafft haben...

Ja der Eff Zäh ist Karnval immer zu Höchstleistungen fähig. Erinnere mich mal an ein 0:5 in Essen und ein 0:3 daheim gegen Bayer

Die letzten beiden Platzverweise waren Ausdruck des großen Erfolgsdrucks vor dem Spiel. Wenn selbst der Mannschaftskapitän den FC mit einem Bein im Europacup sieht vor dem Spiel und Einnahmen aus dem Halbfinale schon vorher verplant wurden...

Heute Flaschenverbot im Karneval... aks ob sie gewusst hätten das der FC rausfliegt :D

B-Kreisligist verpflichtet Nationaltorwart
    (0) 4. Februar 2010, 16:33 Uhr
    Der SV Nollingen hat auf dem Transfermarkt einen Coup gelandet. Künftig kicker ein Nationalspieler für den Kreisligaklub.
    Der SV Nollingen hat auf dem Transfermarkt einen Coup gelandet. Wie der badische B-Kreisligist am Donnerstag auf seiner Internetseite mitteilte, hat er den kubanischen Fußball- Nationaltorhüter Dany Quintero bis zum Saisonende verpflichtet. Der

25-Jährige hat nach Vereinsangaben vier Qualifikationsspiele für die WM 2010 bestritten. Kuba hat den Sprung nach Südafrika allerdings nicht geschafft. „Bei dieser Verpflichtung haben viele Zufälle eine Rolle gespielt“, sagte SVN-Abteilungsleiter Konrad Enz der „Badischen Zeitung“. Zu vertraglichen Details teilte er nichts mit.

Quintero soll zuletzt bei einem portugiesischen Zweitligisten gespielt haben. Noch fehlt die internationale Freigabe, doch der Torhüter soll am 6. März beim Rückrundenauftakt der Kreisliga B für den SV Nollingen zum Einsatz kommen. Quintero hält sich bereits in der Gemeinde am Oberrhein auf.
    http://www.welt.de/sport/artic…htet-Nationaltorwart.html

Da der VfL Leverkusen Thread zum Amateurfußballthread wurde hier eine eigener

Olaf Thon wird Trainer in der fünften Liga

Ex-Fußball-Weltmeister Olaf Thon wird Trainer. Der 43-Jährige heuert zum 1. Juli 2010 als Trainer beim fünftklassigen NRW-Ligisten VfB Hüls an.
    Ex-Fußball-Weltmeister Olaf Thon wird Trainer. Der 43-Jährige heuert zum 1. Juli 2010 als Trainer beim fünftklassigen NRW-Ligisten VfB Hüls an. „Ja, es stimmt. Irgendwann muss ich ja mal anfangen“, sagte Thon der Deutschen Presse-Agentur dpa am Montag und bestätigte damit einen Bericht des „kicker“. Thon, der im Sommer 2009 als Marketing-Mitarbeiter beim Bundesligisten FC Schalke 04 ausgeschieden war, soll beim aktuellen Tabellen-Elften aus Westfalen einen Zweijahresvertrag bekommen.

„Das ist ein gut geführter Verein, bei dem ich schon vor ein paar Jahren was machen wollte. Aber damals ist das nicht zustande gekommen“, meinte Thon. Für Schalke und den FC Bayern München bestritt Thon in der Bundesliga 443 Partien und erzielte dabei 82 Tore. In der deutschen Nationalmannschaft wurde er 52 Mal eingesetzt (3 Tore). Der Weltmeister von 1990 feierte mit Bayern München dreimal die deutsche Meisterschaft, gewann mit Schalke 1997 den UEFA-Cup und wurde mit den Königsblauen 2001 und 2002 Gewinner des DFB-Pokals.

http://www.welt.de/sport/artic…in-der-fuenften-Liga.html