Beiträge von Erfolgsfan

    aus dem ksta


    Beim 1. FC Köln bemühte man sich gestern um Schadensbegrenzung. „Wir dachten, die Schnittmenge zwischen aktiven Forumsnutzern und Mitgliedern sei größer. Das haben wir falsch eingeschätzt“, sagte Rainer Mendel, der Fanbeauftragte des 1. FC Köln. Man werde eine Alternative schaffen für Forumsnutzer, die keine Vereinsmitglieder sein wollen. Möglicherweise werden sich Nutzer künftig registrieren lassen können, indem sie dem 1. FC Köln


    eine Kopie ihres Personalausweises schicken. :LEV14


    Doch vielen Nutzern geht es ihnen gerade um ihre Anonymität - damit ist es nun vorbei. „Die Alternative wäre, das Forum abzuschalten“, sagt Mendel.


    Womöglich kann er das „FC-Brett“ bald ohnehin schließen. Denn beinahe aus dem Nichts ist nun ein neues Forum entstanden. Eines, dessen Server in den USA liegen. Und damit eines, das sich der Kontrolle durch den 1. FC Köln entzogen hat. Wobei das ja durchaus im Interesse des Vereins liegen könnte.

    Wie cool Heynckes bei den ganzen Attacken reagiert zeigt doch alles. Meist schüttelt er nur fragend den Kopf und sagt: "Neun (nein) das kann mich nicht wirklich beunruhigen." Er weiß doch als Ex-Bayern Trainer genau wie hoch der Druck da ist wenn sie nicht Erster sind und das jetzt schon seit Monaten.

    Zitat

    Original von GläbbischerLev


    Nicht nur auf den Bolzplätzen. Letztens ist Einer mit nem Bayer-Trikot an der Aachener Str. an mir vorbeigejoggt. Stadtauswärts Richtung RE-Stall. Das war morgens auf dem Weg zur Arbeit. Er war leider zu schnell weg, sonst hätt ich freundlich gegrüßt. :D


    Ja Leute mit Bayeruntensilien sieht man immer häufiger in K*** und auch Autis mit K Kennzeichen und Bayer Aufklebern auch-


    Wenn man nach Heimspielen sieht wie viele Fans an den diversen Kölner Vorortbahnhöfen aussteigen weiß man auch warum.

    Also seit der der FC so Anfang der 90 er den Anschluß verpasst hat an die Kommerzialisierung wie es bei 11 Freunde treffend beschriieben wurde haben diich die FC.Fans in K*** in 2 Lager gespalten. Einmal die ewig treuen und mindestens genauso viele Nörgler die mit dem Misserfolg des Vereins oder beispielsweise mit dem Überholen von Bayer und anderen Clubs nicht zurechtkommen.
    Nichts anderes hat sich in dem Forum wiedergespiegelt. Wenn man sich in K*** als Bayerfan outet wird ja immer noch erwartet von einigen das man sich schämen soll. Dabei genügz ein Blick auf die Bolzplätzre der Stadt und man erkennt viele Bayertrikots bei den Kids. Dauerhafter Msserfolg lässt sich eben nicht mehr so einfach verkaufen.
    Es ist lustig wenn in der Kneipe oder auch auf der Straße über den aufs übelste FC geschimpft wird. Wenn man sich dann als Bayerfan outet hat man schon in so manch fragendes Gesicht geschaut :D

    Ich glaub da versucht eiiner zu retten was nicht mehr zu retten ist. Mann hätte die User früher einbinden sollen.
    Wenn man diese Aktion zusammen mit der Maulkorbaktion für die eigenen Mitarbeiter sieht bekommt man den Eindruck das Kritik am FC dem Verein und der Außendarstellung grundsätzlich schadet. Und da so Großsponsoren wie REWE zweiimal aus der Mannschaft angeschossen wurden übernehmen die jetzt das Kommanda was Außendarstellung betrifft.

    aus der RP:
    Die Anhänger planen beim nächsten Heimspiel gegen den Hamburger SV eine Aktion, um ihr Unverständnis zum Ausdruck zu bringen. Möglich, dass über der Südkurve ein großes Plakat aufgehangen wird. Sogar über das Nicht-Mitsingen der Hymne wird diskutiert. Zudem planen die Fans, in den Boulevard-Medien eine Todesanzeige für das FC-Forum zu schalten.http://www.rp-online.de/sport/…-FC-Koeln_aid_813098.html


    Drunter sind alle Fehleonkäufe aufgelisetet.




    Denke die Fans sind einfach den Eventsch... satt. Die allermeisten wollen nur Fußball sehen und werden vor dem Spiel mit Musik und allerlei Schnick-snack zugeduselt. Und der Pause gibt auch bei schlechten Highlights zu sehen vom FC wenn der Ball mal zufällig in den Strafraum rollt Und jetzt werden sie auch noch im Internet bevormundet

    Das stimmt aber nicht denk ich


    "Bevor es hier untergeht, kann ich ja nochmal aus dem Nähkästchen plaudern, denn jetzt ist e egal.


    Der Verantwortliche für diesen Mist ist Konstantin Neven duMont, der sich im VR für eine Realnamenlösung stark gemacht hat.


    Leider hat er, wie seine Zeitungen zeigen, leider nicht die geringste Ahnung von Online und Community. Leider hält er sich für sehr Kompetent, da er selber im KSTA Forum schreibt."

    Allerdings betont Kölns Fan-Boss Rainer Mendel gegenüber dem Express: „Das Forum war nicht mehr steuerbar. Aber wir wollten es nicht zumachen. Wir arbeiten an einer Lösung, dass auch langjährige Anhänger oder Fans aus Japan weiter Zugang zum Forum haben.


    Wie wil man denn da unterscheiden ?? :LEV14


    Man sollte sich einfach japanischen Nickname zulegen


    Wie wärs mit Kamikazebocj :D

    Aus Revoiersport:


    Hier ein paar Auszüge aus dem noch öffentlichen Forum:


    Fzool: Ich will FAN sein eines VEREINS, EINER MANNSCHAFT. Und nicht einer GmbH die nur ein Ziel hat. Dem Fan möglichst viel Geld abzuknöpfen.


    dogan 77: FC.Boykott JETZT !!! auf wiedersehen im neuen forum. ein enttäuschter fan


    stefan2904: Ich frage mich allen Enrstes: was kommt als nächstes? Nach Preiserhöhungen, schlechtem Service und minderwertigen Fanartikeln zu überhöhten Preise dachte ich eigentlich das Ende der sog. "Fahnenstange" sei erreicht. Aber man wird hier immer wieder eines besseren belehrt...


    KeeyCGN: Der FC schiesst den eigenen Bock ab !


    backofficedude: lieber fc,das ist die allergrößte frechheit die ich seit 1980 von dir miterleben durfte! darf ich in zukunft auch nur noch ins station wenn ich mitglied bin!? ich hoffe ernsthaft das dieser schuss nach hinten los geht UND das die person(en) die das zu verantworten haben den stuhl vor die tür gestellt bekommen!

    Sohn von Ex-Bayer 04 Spieler Glowacz heuert bei Schalke II an


    S04 II: Glowacz kommt Boris holt seinen Standard-Spezi aus Windeck
    Schalkes Zweitvertretung hat eine Neuverpflichtung zu verzeichnen. Manuel Glowacz folgt seinem Ex-Trainer Michael Boris von Germania Windeck nach Gelsenkirchen.
    Der 22-Jährige ist ab sofort für die königsblaue Reserve spielberechtigt. Boris glaubt, dass Glowacz vor allem wegen seiner Standards ein Gewinn für seine neue Mannschaft sein wird. "Die sind eine echte Waffe", schwärmt der 34-Jährige.
    http://www.reviersport.de/1070…-glowacz-folgt-boris.html

    Zitat

    Original von BigB


    Weil die Club-Mitgliedschaft bei uns für den Großteil nix kostet. Offenbar ist dieses System mit der Mitglieder-Bevorzugung aber auch bei anderen Vereinen normal.


    Um bei den Bayern in das offizielle Forum zu kommen muss man Abgaben an die Telekom entrichten. Finde ich pervers ohne Ende!! so gibts viele kleine Foren.

    Weltrekord
    14 Stunden den Ball am Fuß



    14 Stunden lang ist der Brite Daniel Magness mit Fußball durch London spaziert. Die ganze Zeit über jonglierte der Freestyle-Kicker mit der Kugel, ohne dass sie den Boden oder seine Hände berührte.

    Kick it like Daniel: Rekordhalter Magness. (Bild: afp)

    Kick it like Daniel: Rekordhalter Magness. (Bild: afp)LONDON - An der White Hart Lane sackte Daniel Magness nach seinem 57-Kilometer-Rekordspaziergang erschöpft zusammen. 14 Stunden lang hatte der Brite bei eisigen Temperaturen von West nach Ost alle Londoner Stadien der Premier League abgeklappert - und während der gesamten Zeit einen Fußball jongliert.
    "Ich bin total platt. Auf dem Weg hatte ich Krämpfe in so ziemlich jedem Muskel, den es gibt. Aber ich bin unglaublich stolz", sagte Magness, den der Daily Mirror nach seinem Weltrekord "King of Keep-Up" ("König des Ballhochhaltens") taufte.


    Um acht Uhr morgens war er im Westen Londons am Craven Cottage, dem Stadion des FC Fulham, bei zwei Grad Celsius gestartet. Sein Weg führte ihn über Chelseas Stamford Bridge und West Hams Upton Park in den Norden Londons. Nach einem kurzen Halt am Emirates Stadium des FC Arsenal erreichte Magness um kurz vor 22 Uhr die letzte Etappe seines Marsches: die White Hart Lane, das Stadion von Tottenham Hotspur.


    "Das Schwierigste war, in dem Durcheinander auf Londons Straßen zurechtzukommen", berichtete der Ballzauberer, der sich jetzt ein neues Ziel für den nächsten Weltrekordversuch gesetzt hat: Einen Fußball quer durch ganz England zu jonglieren und alle Stadien der Premier League zu besuchen.


    Es wäre der nächste Eintrag ins Guinnes Buch der Rekorde für den 26-Jährigen. Schon im vergangenen Jahr hatte der sympathische Rotschopf aus Milton Keynes in der Grafschaft Buckinghamshire einen Weltrekord aufgestellt: Er hielt einen Fußball 24 Stunden in der Luft und kam dabei auf rund 250.000 Wiederholungen.


    In seiner Heimat ist Magness längst zu einer Berühmtheit geworden. Er zeigte sein Können bei Halbzeit-Shows, darunter Spiele von Spitzenvereinen wie ManU Chelsea. Zudem hat er regelmäßige Auftritte bei den Länderspielen der U-21-Auswahl und der Frauen-Nationalmannschaft Englands. Selbst für Weltstars wie Arjen Robben, Francesco Totti, Steven Gerrard oder Wayne Rooney ist Magness kein Unbekannter. Sie alle kamen zu ihm, um sich den einen oder anderen Trick abzuschauen.


    Zu einer großen Profi-Karriere hat es für Magness aber nicht gereicht. Zwar stand er als Teenager beim FC Wimbledon unter Vertrag, im Alter von 16 Jahren entschied er sich jedoch, sich hundertprozentig auf die Fußball-Tricks zu konzentrieren. (sid)



    http://www.ksta.de/html/artikel/1264184847296.shtml


    :LEV5

    Zitat

    Original von BigB


    Zählt Flugangst als Depression oder wollte die Bild nur einfach nochmal den Begriff erwähnen?


    Aus dem Tagesspiegel:


    Der HSV hat sogar bereits überlegt, Guerrero auf dem Seeweg per Frachter nach Europa zu schicken: 26 Tage durch den Panama-Kanal über Jamaika und Rotterdam nach Hamburg. Fast 11 000 Kilometer für 3230 Euro. Grundsätzlich wäre das möglich, wäre er nicht verletzt. Denn an Bord wäre das Reha-Training schwierig bis unmöglich.


    :LEV14 ..eine Seefahrt die ist lustig, da wird er eher seekrank..zum Glück ist Hamburg ne Hafenstadt :D




    Vielleicht kann Martin Rojas helfen, Guerreros Cousin, damit die beiden zusammen nach Hamburg fliegen können. „Wir klären jetzt ab, ob wir ein Visum für den Cousin bekommen“, sagte HSV-Sprecher Jörn Wolf am Donnerstag. „Es haben sich beim HSV an die 150 Flugangst-Experten gemeldet. Wir bitten von weiteren Bewerbungen abzusehen.“


    Die wollen alle mal Urlaub in Peru machen, aber Voricht da sind jetzt Touristen durch Erdrutsche verschüttet worden !


    Die w

    Düsseldorf (dpa) - Bayer Leverkusens Trainer Jupp Heynckes zeigt sich im Kampf um die deutsche Fußball-Meisterschaft selbstbewusst, sein Schalker Kollege Felix Magath wiegelt ab.


    "Wir stehen auf Platz eins, haben zwei Punkte Vorsprung auf Bayern. Die Mannschaft hat sich hervorragend entwickelt. Deshalb bin ich der Meinung: So leicht sind wir da oben nicht wegzuholen", sagte Heynckes in einem Doppel-Interview des "kicker".


    Sein Team habe "das Ende der Fahnenstange noch nicht erreicht", meinte Heynckes. Magath dagegen sieht seine Schalker Profis "noch nicht so weit. Ich sehe keine so rasante Entwicklung, als dass wir die Chance auf den Titel hätten".



    Heynckes dagegen sagte über die Gelsenkirchener, die hinter dem ungeschlagenen Bundesliga-Herbstmeister Leverkusen und Bayern München Tabellen-Dritter sind: "Die Schalker haben in dieser Saison einen phänomenalen Erfolg. Und wer Felix kennt, weiß genau, dass er nun nicht mehr locker lässt. Es ist beeindruckend, wo er mit dieser jungen, neu zusammengefügten Truppe steht."


    Magath rechnet bei der Heynckes-Mannschaft trotz des bisherigen Saisonverlaufs und der positiven Einschätzung seines Bayer-Kollegen mit einem Nachlassen: "Jupps Team ist noch jung, da muss man immer mit Punktverlusten rechnen." Sollte der FC Bayern seine Möglichkeiten ausschöpfen, "wird Leverkusen nicht mithalten können". Heynckes konterte dies mit dem Respekt, den andere Mannschaften vor dem Tabellenführer und auch vor dem FC Schalke hätten: "Die Schalker Erfolgsserie ist imponierend. Und unsere Spielweise und unsere Erfolge sprechen auch für sich."

    Dennoch wäre für Bayer am Saisonende "schon der zweite Platz ein großartiger Erfolg", zumal das Ziel 2009/2010 die Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb sei. "Und dafür gibt es fünf Möglichkeiten", sagte Heynckes.


    http://portal.gmx.net/de/theme…bstbewusst.html#.00000002

    Zitat

    Original von LEHolger
    Ein großer Sportler mit einem großen Herzen.........ein riesen Gewinn......und Sami ist eben nicht solch ein Söldner der im Herbst seiner Karriere noch groß abkassieren möchte......der Junge will echt was erreichen hier bei uns....


    Also der Sami ist der einziige Weltklassespieler den die Bundesliga hat. Wenn ich sehe wie der Ribery für einen Kurzeinsatz hochgejubelt wird mir schlecht.
    Würde Sami in München spielen würde die Medien jede Woche ausflippen und Hoeneß für diesen Coup gratulieren. So gehen Samis Spitzenleistungen etwas unter weil er ja "nur" bei Bayer spielt und da darf es ja keine Weltklasse geben.

    Kennt den einer?
    Dennis Wendling neuer Coach in Höhenberg. Diplom-Sportwissenschaftler Dennis Wendling ist neuer Trainer von Viktoria Köln. Der 28-Jährige unterschrieb am heutigen Abend im Höhenberger Sportpark.
    Wendling ist Inhaber der Trainer-A-Lizenz und wird ab sofort die erste Mannschaft trainieren, Trainingsauftakt ist morgen Abend. Seine letzte Trainerstation war mit Union Solingen eine Verbandsligamannschaft aus dem FV Niederrhein. Zuvor war Wendling bereits in sportlich leitender Funktion beim Nachwuchs des Bundesligisten


    Bayer 04 Leverkusen


    tätig.


    http://www.viktoria1904.de