Beiträge von Erfolgsfan

    Is ja lustig:


    Bei der neuen Imagekampage der Stadt Lewverkusen und von Bayer


    http://www.bayer-und-leverkusen.de


    macht Rene Werbung mit Ehrgeiz@leverkusen


    Ausgerechnet Rene der auf seiner Homepage angibt im mulitkulturellen Brennpunkt Köln-Mülheim zu leben.


    Na ja nicht so schlimm..Köln-Mülheim und Leverkusen ist ja ein gemeinsamer Wahlkreis für den Bundestag und Ganser Kölsch kommt ja auch aus Mülheimer Brauerei jetzt ... und viele Fans sowieso :D

    Zitat

    Original von Lenniway
    98% der Zuschauer waren Essener-auch auf der Haupttribüne. Köstlich, wie die sich immer echauffiert haben :LEV14 :LEV14


    Gestern war was los in den Kölner Bahnhöfen, weil eff Zäh und Haie und unsere Amas fast gleichtzeitig gespielt haben .. also neben den einheimischen Fans tumelten sich noch zahlreiche Essener Iserlohner und Mainzer in der Stadt, aber die größte Gruppe stellten wie immer die Polizei da :D

    Wer morgen noch nichts vor hat:


    Germania Windeck empfängt Fortuna Köln im Sportpark Höhenberg


    Spitzenspiel NRW-Liga


    Am 27.09.2009 empfängt Germania Windeck die Mannschaft von Fortuna Köln zum NRW-Liga Spitzen-Derby.


    Einlass: 13:30 Uhr
    Spielbeginn: 15:00 Uhr
    Ort: Sportpark Höhenberg

    Der Reporter in der Sportschau lag falsch das Helmes 2001 das letzte Derbytor für FC gegen Bayer schoß, das war er nämlich noch in Siegen !! :LEV9


    Ich will meine Fernsehgebühren zurück :LEV14

    Hamburg (dpa) - Nach dem krankheitsbedingten Ausfall von Robert Enke hat Bundestrainer Joachim Löw René Adler zur Nummer 1 im Tor der deutschen Nationalmannschaft erklärt. Der Schlussmann von Bayer Leverkusen soll in den entscheidenden WM-Qualifikationsspielen der DFB-Elf gegen Russland und Finnland im Tor stehen. „Immer vorausgesetzt, es passiert nichts Gravierendes“, sagte Löw der „Bild“-Zeitung. Enke muss wegen einer Bakterien-Infektion pausieren. Er wäre nicht rechtzeitig zu den Länderspielen fit geworden.


    http://www.focus.de/politik/sc…?day=20090922&did=1139462

    Es hätte der perfekte Rostock-Trip werden können. Wenn da nicht der Ärger gewesen wäre. Denn RWO musste von einer Hundertschaft aus dem Stadion begleitet werden.Der Sportliche Leiter Hans-Günter Bruns ärgerte sich: „Wir mussten von einem anderen Bahnhof los, weil sich um die 600 Rostocker am Hauptbahnhof versammelt haben. Euphorie, Emotionen und Niedergeschlagenheit gehören zum Fußball dazu. Aber Hass und Aggressivität nicht. Da muss der DFB mal richtig durchgreifen.“ ..


    Reviersport

    Ich glaub gestern bei dem heißen Wetter hat das Macralondach die Hitze noch mehr aufgestaut und fand die Luft trotz Rauchverbot recht stickig darunter.
    Außerdem hab ich das Gefühl das man versucht hat mit kleinerem Abständen zwischen den Sitzplätzen die Anzahl der Plätze im Stadion künstlich zu erhöhen. Es ist auf jeden Fall etwas enger geworden.. na ja wer auf kuscheln mit dem Nebenmann steht :LEV16


    Genug der Meckerei: Das neue Bezahlsystem find ich korekkt und auch ansonsten macht Stadion nicht mehr Eindruck eines Ministadions.

    Auf der Saisoneröffnung hat Holzi Bayern zum Topfavoriten erklärt OK


    dahinter Werder und Schalke


    WOB, Hoffe und Bayer kämpfen um internationale Plätze


    HSV und VfB nicht erwähnt


    Schalke wegen Magath ín die CL?? da hat einer aber die Konkurrenz stark geredet und auf den HSV isser wohl nicht gut zu sprechen wegen Labbadia.

    Mir ist es auch wurscht ob geraucht wird oder nicht, aber im Sinne der vielen Kinder die im Stadion sind hätte Rauchverbot schon früher eingeführt werden müssen.
    Kann nicht verstehen wenn siich Kettenraucher neben Kinder setzten und die dann zunebeln !!

    Rücktritt von Jürgen Radschuweit


    Jürgen Radschuweit zieht Konsequenzen und erklärt seinen Rücktritt als sportlicher Leiter sowie Mitglied des Sportkompetenzteams der Viktoria. Darüber informierte am Dienstagabend der 41-Jährige den Vorstand und Verwaltungsrat des Vereins.


    „Insbesondere die Kritik des Fancenters an meiner Person ging teilweise unter die Gürtellinie", betont der 2. Vorsitzende der Viktoria. „Den stellenweise aggressiven Anfeindungen gegenüber meiner Person wollte ich mich nicht mehr länger aussetzen und habe nach reiflicher Überlegung diesen Entschluss gefasst".



    Als 2. Vorsitzender bleibt Radschuweit auf Wunsch des Verwaltungsrates bis zur nächster Mitgliederversammlung dem Verein erhalten. „Die Rettung des Vereins vor der drohenden Insolvenz ist eine Herzensangelegenheit für mich, deswegen bin ich bereit als Mitglied des Vorstandes zu helfen, diese schwierige Aufgabe zu erfüllen".


    http://www.scb-viktoria.de/new…-juergen-radschuweit.html

    Schambein-Entzündung
    Novakovic-Schock! Fällt er ein Jahr aus?Von MARKUS KRÜCKEN Donaustauf/Köln - Diese Nachricht trifft den FC ins Mark! Noch am Dienstag hatte Kapitän Milivoje Novakovic dem EXPRESS aus der Rehaklinik in Donaustauf ausgerichtet: "Ich habe ein komisches Gefühl. Die Schmerzen im Adduktorenbereich gehen nicht weg."
    Gestern bekam Nova dann in München bei Dr. Müller Wohlfahrt Gewissheit über sein rätselhaftes Leiden. Kult-Masseur Dieter Trzolek vermittelte den Slowenen an einen dortigen Radiologen. Das Ergebnis: "Nova hat eine Schambein-Entzündung", so Tscholli, "er hat jetzt Gewissheit. Wann er wieder fit wird, ist schwer zu sagen. Wir denken positiv und gehen davon aus, dass er zum Saisonstart fit sein wird."


    Das hoffen alle FC-Fans. Doch die Erfahrung lehrt die Schwere der Verletzung. Einige Profis (u.a. Viktor Skripnik) mussten ihre Karrieren wegen einer Schambeinentzündung sogar beenden. Andere (Ex-FC-Spieler Imre Szabics) konnten erst nach einem halben Jahr (!) wieder Fußball spielen.


    Wieder auf die Beine kamen die Wenigsten. Was für ein Schock für den FC! Am Wochenende soll Nova dennoch nach Velden zur Mannschaft kommen. Seine Spezis wissen: Der Kämpfer wird nie aufgeben...
    [15.07.2009]

    Fan verliert Fluchtpunkt auf Carl-Leverkus-Straße


    Ui bei der überschrift ahnt man Böses, aber...



    Ein Schüler namens Hendrik (Klasse 9 d) hat am Mittwoch auf der Carl-Leverkus-Straße einen gefalteten großen Zeichenkarton-Bogen mit perspektivischem Zeichnen verloren ("Fluchtpunkt").
    Er scheint in der 1. Fußballbundesliga den FC Bayern zu bevorzugen, in der 2. Liga Alemannia Aachen, und kann diesen Bogen trotz alledem gerne in der WGA-Redaktion abholen. rp-online



    nix passiert :LEV14

    ...Der im Winter für 2,5 Millionen Euro verpflichtete Bailly wird den Borussen wegen eines Mittelfußbruchs voraussichtlich vier Wochen fehlen. Der Belgier zog sich die Verletzung nicht beim Sport, sondern im Haushalt zu, als ihm eine mobile Klimaanlage auf den Fuß fiel. Der glatte Bruch muss nicht operiert werden, der Fuß wird lediglich durch einen Gipsverband etwa drei Wochen ruhig gestellt. Danach ist absehbar, wann Bailly wieder einsteigen kann...
    ZDF-Text


    Jetzt kann er sich lange abkühlen im Bett


    :LEV5 noch tollpatschiger als Helmes