Beiträge von Erfolgsfan

    Zitat

    Original von Bayerwerk
    Bitte habt Geduld. Ein Magath würde hier Kapriolen schlagen, die wir uns nicht leisten können. Bei aller gebotenen Kritik, aber wir sollten auf dem Boden bleiben. In 2-3 Jahren werden wir uns freuen, dass wir in den schlimmen Zeiten (also jetzt) standhaft geblieben sind.


    Wir haben wohl mal wieder ein Übergangsjahr..das war auch immer das Lieblingswort von Skibbe..wie viele Übergangsjjahre werden den Fans noch zugemutet?? Wir leben im hier und jetzt.. unbd auch in 2-3 Jahre wird sich mal wieder wohl nix geändert haben..wie immer :LEV16

    Zitat

    Original von Alucard
    ja ich saß wohl in der bahn die am arsch war und zum shcluss sagt der nach knappen 15 minuten wartezeit " bitte von der tür wegtreten sonst könen wir nicht losfahren" :D


    ich persöblich fand den sprecher der an der ltu arena da oben saß sau geil und lustig. so einen bräuchten wir auch...der war schon gegen cottbus da und ich glaube noch irgendwo aber heute war der sprecher der ubahn wieder sehr lustig. :bayerapplaus


    War auch im Bahnstau gefangen vor den Nikolaus Grill (diese Kanibalen in Ddorf :D ).. bei uns sagte der Fahrer was das am Kennedydamm Fans eine Bahn auseinander nehmen würden und es sich deshalb staut.. hatte schlimmeres befürchtet


    Endlich hat die Rheiinbahn mal ihr Personal aufgestockt ..die gelben und orangen Männchen (und Weibchen) waren sehr sinnvoll


    na ja so witzig gand ich den Kerl nicht.. aber seine Aufgabe war es (da nur ein Gleis offen war und Messegäste auch unterwegs waren) zu großes Geschubse und Gedrängel zu vermeiden.


    Am Hbf sind trotz Fan-Sonderzug und nachfolgendem RE fast alle in den ersten RE um 18:40 (incl. Polizei, wieso eigentlich?) gestiegen..zum Glück ist die Fahrt nach LEV Mitte recht schnell gewesen.. hätte nie gedacht das in ein Zug soviel Menschen passen

    Ach ja Rudi hat ne blutleere Votstellung gesehen aber macht sich sonst keine Sorgen.. der reinste Offenbarungseid das Spiel würd ich eher sagen


    Ach was hätte das für ein tolles Spiel werden können .. endlich mal richtiges Fußballwetter..ein wirklich schwacher Gegner.. da durfte doch eigentlich nichts schief gehen..eigentlich...20-25 starke Minuten die Bruno gesehen haben will reichen nie und nimmer um über die Liga ins internationale Geschäft zu kommen.. woher nimmt der seinen Optimismus??

    Frankfurt/Main (dpa) - Fußball-Drittligist Kickers Offenbach plant für rund 25 Millionen Euro den Bau eines neuen Fußball- Stadions.


    Nachdem ein erster Ansatz nicht finanzierbar war, haben wir nun eine Version in abgespeckter Form erstellt», sagte Vizepräsident Thomas Kalt dem Onlinedienst des Hessischen Rundfunks. Demnach soll anstelle des maroden Stadions auf dem Bieberer Berg eine komplett überdachte Arena mit einem Fassungsvermögen von 18 000 Zuschauern entstehen. Mit dem Baubeginn rechnet der OFC frühestens 2010. «In diesem Jahr wird wohl nichts mehr passieren», sagte Kalt.


    Wie im alten Stadion sollen die OFC-Fans auch in der neuen Arena auf der Gegentribüne stehen können. «Unsere Anhänger bleiben in der Mitte und haben somit weiter die beste Sicht aufs Spielfeld», sagte Kalt. In den Kosten enthalten sind die komplette Infrastruktur, der Rückbau des alten Stadions und die Errichtung eines neuen Trainingsgeländes hinter der Gegentribüne. «Wir haben bei unseren Planungen festgestellt, dass ein Neubau letztlich günstiger ist als ein Umbau», erklärte Kalt.


    Finanziert werden soll das Projekt von der Stadt Offenbach und dem Land Hessen. Die Offenbacher Koalition aus SPD, Grünen und FDP hatte am Dienstag Mittel in Höhe von rund zehn Millionen Euro bewilligt. Die Gelder sind allerdings an die Bedingung geknüpft, dass der OFC ein tragfähiges Konzept vorstellt und die in Aussicht gestellten Zuschüsse der Landesregierung tatsächlich fließen. «Unser Konzept ist absolut tragfähig», betonte Kalt. Die Pläne sollen nun einem unabhängigen Wirtschaftsprüfer vorgelegt werden

    Bayern München bald in der "Super-League"?


    Bild in Originalgröße anzeigen Platini ist zu Gesprächen bereit


    Die Europäische Fußball-Union (UEFA) ist nach Aussagen von Präsident Michel Platini bereit, Diskussionen über die Einführung einer neuen europäischen Super-Liga zu führen, die den UEFA-Cup und die Champions League ersetzen soll. Die Interessenvereinigung der Europäischen Fußball-Vereine (ECA), die unter anderem Klubs wie Manchster United, Real Madrid oder auch Bayern München vertritt, sprach während eines Treffens im schweizerischen Nyon vergangene Woche bereits über die Realisierung der "Super League", wie France Football am Dienstag berichtete.


    "Jeder kennt meine Meinung zu europäischen Wettbewerben. Aber die Welt verändert sich und wir müssen vorsichtig sein", sagte Platini. Laut Gazzetta dello Sport soll das Projekt durchaus die Rückendeckung der UEFA haben.


    !"Wir müssen uns jeden Vorschlag anhören"


    "Wenn nur ich entscheiden dürfte, würde ich zu den ursprünglichen europäischen Wettbewerben zurückkehren, in denen es nur K.o.-Runden gab", äußerte der Präsident, "aber wir müssen uns jeden Vorschlag anhören. Wenn Klubs mit Ideen zu uns kommen, werden wir uns diese anhören und dann entscheiden."
    1asport.de


    ja genau nur K.o- Runden, dann wären einigen Vereine aber sofort Ko in Europa...

    Ahlerstedt (RPO). In der niedersächsischen Bezirksoberliga ist das Spiel von Spitzenreiter SV Ahlerstedt/Ottendorf gegen den TB Uphusen nach einer regelrechten Kartenflut vorzeitig beendet worden.




    Der Schiedsrichter pfiff die Partie in der 89. Minute beim Stande von 3:0 für die Gastgeber ab, nachdem die Gäste nur noch mit sechs Akteuren auf dem Platz standen. Laut Reglement müssen es jedoch sieben Akteure sein. Der Unparteiische verteilte insgesamt eine Rote, vier Gelb-Rote und zwölf Gelbe Karten in der Partie.


    Gemäß der Spielordnung des Deutschen Fußball-Bundes wird die Begegnung nun mit 5:0 zugunsten der Platzherren gewertet. Von den insgesamt 17 Bestrafungen seitens des Schiedsrichters kassierte Uphusen allein 14
    Rheinische Post

    Geilder Auftritt von Callo in Bayern 3 grade bei "Pelzig unterhält sich"
    er hat dem Bayerndeppen die Show gestohlen und hat siuch die unangenehmen Fragen selbst gestellt alle :D


    Er läuft am 17. Mai einen Halbmarathon sogar .. angeblich damit es aucxh endlich mit dem Kinderwunsch klappt


    Ach herrlich unser Call :LEV5.. hoffe wird nochmal wiederholt

    Der harte Fangruppenkern des argentinischen Fußball-Erstligisten Racing Club aus Avellaneda hat den Spielern des Tabellenschlusslichts ein beunruhigendes Ultimatum gesetzt. Nachdem 15 Anhänger der `Barras Bravas´ genannten Ultras am Montag das Trainingsgelände gestürmt hatten, teilten sie in einer Aussprache mit drei Spielern mit: `Sonntag gewinnt ihr, oder es kann alles passieren.´
    Was hinter der Aussage steckt, bekamen die Profis auf mitgebrachten Bannern (`Klassenerhalt oder Tod´) zu lesen. `Schluss mit den Pleiten. Es sind genug Kugeln für alle da. Das ist kein Witz´, stand gar auf der Trainerbänke geschrieben. Der Verein sucht bereits nach einem Ausweichquartier für die täglichen Übungseinheiten und verstärkte die Sicherheitsmaßnahmen rund um das Klubgelände. Racing, mit 16 Meistertiteln hinter River Plate und Boca Juniors (beide aus Buenos Aires) Nummer 3 in Argentinien, steht nach fünf Spieltagen mit nur einem Zähler am Tabellenende der Apertura-Meisterschaft. Aus den letzten zehn Spielen holte das Team gerade einmal drei Unentschieden.
    11freunde.de

    Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Bin mit dem Zug angereist. Hinfahrt alles wie immer, schnell und angenehm. Allerdings war heute die Rückfahrt umständlicher als sonst. Längere Fahrt mit der U Bahn, Zugzeiten...


    Ich fand das mit den Zügen un Staßenbahnen haben sie zu ersten Mal zufriedenstellend hinbekommen und mehr Kapazutäten eingesetzt zumindest- Sollte immer so sein.


    Allein das übliche Gedrängel beim Einlaß war um so heftiger und hätte leicht in Panik umschlagen können ..das Geschubse von hinten wurd immer heftiger
    (nehmen sie doch mal bitte den Ellenbogen aus meiner Milz :D )

    Hoeness im November: "Leverkusen kann uns nicht das Wasser reichen."


    Hoeness gestern: "Man muss aber auch mal akzeptieren, dass der Gegner richtig stark war. Leverkusen hat uns sehr große Schwierigkeiten bereitet."


    So schnell geht das :LEV8 Lieber den Mund nicht so voll nehmen :LEV5


    Ach herrlicher Abend gestern., Hatte echt Schiss das Kies noch den Ball zum 4:2 verstolpert und wir noch den Ausgleich bekommen... aber hat noch mal gut gegangen :LEV18

    Irgendwie bin ich gar nicht mehr enttäuscht... wer seit Jahren die Spiele unserer Mannschaft verfolgt muss immer mit einem Einbruch rechnen..


    Kießling vor paar Wochen in der Sport-Bild vor der Rückrunde: "Eigentlich sind wir viel besser und müssten 6 Punkte mehr haben".. hoffe das haben nicht alle im Team geglaubt!!


    Ich erinner mich immer an die Musik bei Heimniederlagen in 80ern..


    "mezzoforte gardenparty" (auch bei tube zu sehen)...da konnte man sich immer gut abreagieren...wurde leider von "by by my love" so ein K*** sschmuddelsong :LEV9 abgelöst