Original von djoli007
Ich habe auch SO keine Lust mehr auf Düsseldorf, ich will meine BayArena zurück!
Mag jetzt auch ein noch ein bischen Frust vom gestrigen Spiel dabei sein, aber was mir richtig auf die Eier geht :
Die U-Bahn ist ja mal so was von zum kotzen! Da wird gedrängelt und geschupst, als ob es die letzte Bahn auf der Welt ist.
Ich habe immer meinen kleinen Cousin (8) dabei und für den ist echt fast lebensgefährlich! Wenn ich den nicht hochnehmen und mich fast in die Bahn prügle, da wird der zerquetscht! Die leute nehmen gar keine Rücksicht! Beim Spiel gegen Stuttgart hat der nen Schlag abbekommen, weil irgendein S****i undbedingt als erster in der Bahn sein muss.
Auch beim Eingang wird geschupst und gedrängelt, so was kenne ich nicht von zuhause.
Da wird sich ruhig angestellt und über Fußball diskutiert. Hier prügeln sich die Leute fast um rein zum kommen (ich bin immer fast ne halbe Stunde voher da, also genug Zeit zum reinkommen für alle!)
Ddorf ist und bleibt Fußball-Provinz..für die paar Monate wo wir da sind wird ein wenig mehr Personal und Straßenbahnen bereitgestellt als für ein 3. Ligaspiel,dann verfällt alles wieder in den tristen Ursprungszustand.... und man findet eines Tages mal heraus, das seinerzeit sogar mal richtiger Fußball gespielt wurde in dieser Areana
Auch schlimm finde ich dieses anstellen, nach dem Spiel, zur U-Bahn. Ihr wisst schon diese Phantasialandmässigen Kettenapsperrungen.
Während wir uns ganz normal anstellen, kommt ne ganze Meute von Leute und springt drüber oder geht drunter durch. Hauptsache einen Vorteil verschaffen, Hauptsache ich ich ich! Sogar alte Leute habe das gemacht, echt ganz schlimm.
Ich war schon bei vielen Auswärtspielen, auch in größeren Stadien wie Schalke oder Dortmund, aber so einen "Terror" habe ich echt noch nie erlebt.
So das musste mal gesasgt werden.
Schönen Rossenmontag.