Beiträge von Erfolgsfan

    Zitat

    Original von Erfolgsfan
    Info von Vereinsseite Viktoria Köln


    Viktoria Köln stellt InsolvenzantragFußball-Mittelrheinligist SCB Viktoria Köln hat heute mittag beim Amtsgericht Köln den Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Damit zog der Verein die Konsequenzen aus dem missglückten Sanierungsbemühen. Ein Teil der Gläubiger hat die Vergleichsangebote abgelehnt, so dass der Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens unumgänglich wurde.


    Die Verantwortlichen des SCB Viktoria Köln hoffen nun, dass gemeinsam mit dem Insolvenzverwalter eine Lösung gefunden wird, um zunächst den Spielbetrieb der Senioren und der Junioren bis Saisonende aufrecht zu halten. Nähere Auskünfte zum weiteren zeitlichen Vorgehen im Rahmen des Verfahrens können zum heutigen Zeitpunkt nicht getätigt werden.


    Wen es interessier... gibt auch Kölsch und Schnittchen :LEV18


    Es gibt wieder einen vom Fancenter organisierten Viktoria-Stammtisch.
    In der Tradition der früheren Stammtische wird sich das neue Trainergespann der Höhenberger (Murat Alkan, Herbert Furgoll und Norbert Timme) den Fans vorstellen und Fragen beantworten.
    Moderiert wird das ganze von Stadionsprecher Manfred Dorschler.


    Ein extra hierfür erstelltes Ankündigungs-Plakat kann auf der linken Seite unter "Downloads" geöffnet und ausgedruckt werden!


    Hier die Infos zum Viktoria-Stammtisch:
    Holt Euch Infos über Viktoria Köln aus erster Hand und stellt im Anschluss des moderierten Fanabends Eure Fragen an das Trainergespann um Murat Alkan.


    Freitag 27. Februar 2009 (19.30 Uhr, VIP-RAUM)


    Gäste:
    Murat Alkan (Cheftrainer)
    Herbert Furgoll (Co-Trainer)
    und Norbert Timme (Torwarttrainer)


    Ort: Höhenberger-Sportpark
    Wann: Freitag 27. Februar 2009
    Wo: Vip-Raum (unter der Tribüne)
    Beginn: 19:30 Uhr
    Einlass: 19:00 Uhr


    Moderation: Manfred Dorschler
    Veranstalter: Viktoria Köln Fancenter


    http://www.viktoria-koeln-fancenter.de

    Zitat

    Original von Sophia
    Ich geb Mahqz recht. In Dortmund wurde gedrängelt, in München wurde ich halb zerquetscht, in Köln brauchste an Bahn gar nicht zu denken!!
    Das Bahn-problem wird sich also so schnell nirgendwo erledigen...


    Trotzdem kann man merken das die Stadt mit so einer Art Großveranstaltung überfordert ist



    Ddorf ist und bleibt Fußball-Provinz..für die paar Monate wo wir da sind wird ein wenig mehr Personal und Straßenbahnen bereitgestellt als für ein 3. Ligaspiel,dann verfällt alles wieder in den tristen Ursprungszustand.... und man findet eines Tages mal heraus, das seinerzeit sogar mal richtiger Fußball gespielt wurde in dieser Areana

    Späher heute in Düsseldorf
    Barça beobachtet Henrique


    Der FC Barcelona nimmt am heutigen Abend seinen an Bayer Leverkusen ausgeliehenen Abwehrspieler Henrique beim Bundesliga-Topspiel der Rheinländer gegen den Hamburger SV unter die Lupe.
    Seine Leistungen im Bayer-Dress gefallen dem FC Barcelona-


    Dies bestätigten die Katalanen am Sonntag. Sportdirektor Aitor "Txiki" Begiristain reiste nach Düsseldorf, um sich das Spiel der Werkself anzusehen. Die Blaugrana denken offenbar darüber nach, Henrique in der kommenden Saison wieder ins eigene Team zu integrieren.
    zum Thema


    Der aktuelle Tabellenführer der Primera División hat mit Carles Puyol, Rafael Márquez, Gerard Piqué, Martín Cáceres und Gabriel Milito zwar fünf Innenverteidiger im aktuellen Aufgebot, doch die starken Leistungen Henriques im deutschen Oberhaus (19 Einsätze, ein Assist, kicker-Durchschnittsnote 3,39) gingen an den Katalanen nicht vorüber.


    Der FC Barcelona hatte den Abwehrspieler zu Saisonbeginn für zehn Millionen Euro von Palmeiras verpflichtet und sofort an Bayerausgeliehen


    sport.msn.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/504823

    Rudi Völler hat einen Wechsel zum deutschen Fußball-Rekordmeister Bayern München als Nachfolger von Manager Uli Hoeneß ausgeschlossen. „Ich kann mir nicht vorstellen, Leverkusen zu verlassen. Ich möchte noch viele Jahre mithelfen, hier etwas zu bewegen“, sagte der Sportdirektor des Bundesligisten Bayer Leverkusen nach dem 1:2 am Sonntag gegen den Hamburger SV.


    Kurz zuvor hatte er sich im Interview mit dem Pay-TV-Sender noch undeutlicher geäußert. „Das ist eine schöne Geschichte. Da freut man sich, in der Verlosung mit drin zu sein“, hatte der Weltmeister von 1990 gesagt und nur einen kurzfristigen Wechsel ausgeschlossen: „Im Moment ist klar, dass ich in Leverkusen bleibe. „ Nach dem Spiel erklärte er dann: „Es wäre eine reizvolle Aufgabe, aber ich fühle mich diesem Klub verhaftet.“


    Der Kölner "Express" hatte berichtet, dass Völler bereits erste Gespräche mit den Bayern geführt habe. Der Ex-Nationalspieler habe den Bayern noch keine Zusage gegeben, aber ein Engagement auch nicht ausgeschlossen. Frühestens im Januar 2010, wenn Hoeneß in München zum Präsidenten und Aufsichtsrats-Vorsitzenden aufgerückt ist, wäre der Posten beim amtierenden deutschen Meister neu zu besetzen.


    abendbaltt.de

    Zitat

    Original von B-Freak
    Hätte locker gepasst, wenn man bei den Eingangskontrollen mehr Tore geöffnet und entsprechend mehr Personal eingesetzt hätte !!!


    Stimmt schon beim Ligapokal war mit 8000 Zuschauern kaum Personal da


    also wegen Arbeit komnnte ich nicht früher fahren. Die Anreise im übervollen RE nach Dödedorf Hbf ging noch . Dort angekommen am U-Bahnhof wurde durchgesagt das nachter Zug erst in 8 Minuten fährt. Bei den zu erwartenen Menschenmengen hätte man mehr Züge im Einsatz haben müssen. nach ca. 15 Min in eine Bahn reingequtscht duie auch noch ünberall anhielt Allerdings so grade Anpfiff noch mitbekommen.
    Spätestens dann wusste ich , daxs ich in eiern fußballerischen Provinzstadt gelandet bin.

    Zitat

    Original von hansa77


    Kann ich nur bestätigen...da kann man mal sehen wie geil unsere Arena ist...
    :bayerapplaus :bayerapplaus


    Aber mit der Bahn auch nicht besser..beim Anpfiff waren noch viele nicht im Stadion.. wenn man sich sio umhört wollen viele wegen der katastrophalen Anfahrtsbedingungen nicht mehr kommen.. Dödeldorf ist und bleibt ein dröges Kaff und sowas schimpft sich dann Landeshauptstadt von NRW und ist fußballerisch und organitsationstechnisch stümperhaft und amateurhaft!!


    Wofür die das Stadion gebaut haten ist mir schleierhaft. Schon wenige Wochen nach der Fertigstellung ist denen aufgefallen, da sie für so ein großes Stadion eigentlich keine Verwendung haben.


    Der Flickenteppisch im Stadion der siich Rasen nennt ist eine Zumutung und könnte man auch durch Kunstrasen ersetzen.Hier sollte Bayer 04 eine Mietminderung geltend machen !!


    Due überhöhten Essens und Getränkepreise kann sich kaum einer leisten. Und Paltzkarten im Oberrrang hätte nicht vergebden werden müssen, da soviel frei ist und sich jeder hinsetzt wo grad Platz ist (meistetes recht weit vorne)

    Info von Vereinsseite Viktoria Köln


    Viktoria Köln stellt InsolvenzantragFußball-Mittelrheinligist SCB Viktoria Köln hat heute mittag beim Amtsgericht Köln den Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens gestellt. Damit zog der Verein die Konsequenzen aus dem missglückten Sanierungsbemühen. Ein Teil der Gläubiger hat die Vergleichsangebote abgelehnt, so dass der Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens unumgänglich wurde.


    Die Verantwortlichen des SCB Viktoria Köln hoffen nun, dass gemeinsam mit dem Insolvenzverwalter eine Lösung gefunden wird, um zunächst den Spielbetrieb der Senioren und der Junioren bis Saisonende aufrecht zu halten. Nähere Auskünfte zum weiteren zeitlichen Vorgehen im Rahmen des Verfahrens können zum heutigen Zeitpunkt nicht getätigt werden.