(..)Bei den aussortierten Ronny Garbuschewski (28) und Kolja Pusch (21) überrascht der Fakt nicht mehr(..).
Beiträge von Erfolgsfan
-
-
Aus der Blöd: Lehmann: „Dass wir so auseinanderbrechen, war auch meine Schuld. Wir versuchen hinten aufzumachen und bekommen dann zwei Konter durch zwei Fehlpässe von mir. Dafür kann ich mich nur entschuldigen. Bayer hatte individuelle Klasse, bei mir war das individuelle Sch.....“
-
Enstand 3:3 und Gelb/Rot Benjamin Henrichs (Bayer)
-
Jetzt 2:3 Brasnic, Ciganiks und Schneider treffen
-
Ein Ex-Salzburger und ein Ex-Wiener die können sich halt nicht mögen
-
2:0 für Viktoria zur Pause
-
Elfer-Diskussion hin oder her - zum kotzen was der Express da in 3(!) Artikeln in pro-Ziegen-Schleim-Schmier-Haltung schreibt (hier bitte den Kotz-Smilie einfügen...).
An schlimmsten ist noch draufzuhauen auf Schmidt, wenn er mal einen lockeren Spruch lässt und man die empfindliche Kölner Seele trifft. Wenn Sammer oder damals Hoennes Sprüche klopften biegt man sich sonst ich immer lachen in dem Schmierblatt. Schaut man in der Derby-Historie zurück kamen weit mehr blöde Süprüche aus Köln in Richtung Leverkusen geflogen, allein schon von diesen Schwachmaten Michael Meier und Bodo Illgner.
Aber eigentlich egal. Ingendwer ist immer Schuld an Niederlagen beim Effzäh. Erst waren es die gemeinen eigenen Zuschauer die sich erlauben zu pfeifen bei Heimniederlagen und jetzt halt der Schiri...gääähn. Wie immer in Abstiegssaisons.
Dazu passt ein treffender Sprch den ich hier mal gelesen habe über den FC. Nach dem Aufstieg ist vor dem Abstieg
-
Der schlechteste Eckball aller Zeiten?
Spieler des FK Pribram tanzen zunächst, ehe sie den Ball verfehlen
-
8 Euro, aber ist als Clubmitglied umsonst
-
Der schlechteste Mann auf dem Platz war der 4. Schiri (verstand wohl deutsch). Der arme Mann hat fast über die gasamte Spielzeit nichts besseres zu tun als den Bayer-Trainer zu rügen und sich bei jeder Bemerkung Notizen zu machen. Einfach oberlächerkich für ein Jugendspiel.
-
http://www.kicker.de/news/fuss…vom-streik-betroffen.html
Streik könnte aber noch abgesagt werden, aber denke da Züge einmal abgesagt wurdenm macht die Bahn grade bei den bösen Fussballfans keine Rolle rückwärts.
-
Hab grad gesehen das Heiko Herrlich U17-Trainer bei den Bayern ist
-
BVB-Fans Tierquäler ?
http://media.news.de/resources…g-largejpg-1411204713.jpgok sowas machen nur die Russen
-
Größenwahn in der Kreisliga: Der BC Harlekin Augsburg
Eine Kuckucksuhr für PeléEin Spielotheken-König träumt in den Achtzigern davon, mit seinem Kreisligisten in den Profifußball aufzusteigen. Mit Manager Armin Veh baut Peter Eiba den BC Harlekin Augsburg zu einer Star-Elf um.
-
Rheinfussball fragt auf seiner FB-Seite: In wenigen Minuten werden die Gruppen der Champions League ausgelost. Welche Gegner wünscht ihr euch für den 1. FC Köln?
Dazu zwei Kommentare über Uralt-Diskussionen wie Traditon usw.
http://www.rheinfussball.de/ar…erdaechtig-nach-aufbruch/
-
(..)„Schon als die Leverkusen-Fans am Anfang gesungen haben, dachte ich: Geil, hier zu sein. Da habe ich Gänsehaut bekommen.“(..)
-
-
Laut Vereinsangaben waren heute 6.000 Zuschauer bei der Kindergartenveranstaltung, die man in Leverkusen Saisoneröffnung nennt.
Und dauzu wie immer unterirdisch organisert. Erst hat man eine 300 m lange Schlange bei den Autogrammen. Als den Herren Profis die zu lang wurde trieb man die zusammen und die letzten wurden einfach weggeschickt. Dazu eine grottige Musik mit einem Bandleader der von sich selbst preisgab sogar mal im Unterschichten-TV aufgetreten zu sein. Schlimm !
-
Verband: Dirk Dreher bleibt Sprecher der Vereine in der Regionalliga West, obwohl er für keinen Klub aus der Liga mehr tätig ist. Das wurde auf der Staffeltagung in der Sportschule Wedau (Duisburg) entschieden. Der 48-Jährige, der bis Juli als Teammanager für die U 23 von Bayer 04 Leverkusen gearbeitet hatte und dem Verein jetzt in anderer Funktion erhalten bleibt, war 2012 für drei Jahre gewählt worden und bekam nun von den anderen Vereinen erneut einstimmig das Vertrauen ausgesprochen. Die Leverkusener hatten ihre U 23-Mannschaft vom Spielbetrieb zurückgezogen.(dfb.de)
-
Mittlerweile haben bis auf Nico Postic und Daniel Jamann alle Spieler der aufgelösten Leverkusener Reserve einen neuen Verein gefunden. Trotzdem herrscht Unruhe.
Grund: die Mannschaftskasse aus der Hinrunde mit rund 2000 Euro Inhalt ist seit der Winterpause verschwunden. Die Spur führt nach Aussagen der Leverkusener nach Magdeburg. "Christoph Siefkes war unser Kassenwart. Wir haben auch schon telefoniert und suchen nach einer Lösung",