War heute da...
Zum ersten mal bei so nem Training..
ist ja wahnsinnig ruhig dort...
Die Spieler laufen dir einfach über den weg ...
es gibt Autogramme, Fotos..
nur ein Security Mann...
Nicht schlecht... Hat Spaß gemacht...
Und der Jupp ist ja echt Klasse... glaube der ist der Richtige Mann
Beiträge von patti_bayer04
-
-
Fährt morgen jemand zum Training..?
Wollte mir das mal angucken was der Jupp so macht -
Danke Paffi!
Klasse Fotos! -
Zitat
Original von RSP-Tobi
Du meinst wohl den TuS Lindlar, oder?
Richtig -
Interessantes Spiel am Sonntag in Lindlahr um den Bezirksliga Aufstieg in der A-Jugend. FC Spich gegen Lindlahr. Anstoss um 13:00 Uhr. Beim Hinspiel gab es über 400 Zuschauer
-
Zitat
Original von SVB-Denz
Der Text ist halt Standard für Rap...Übertreibungen mit wahrem KernSo sieht aus...
Gott sei Dank gibt es verschiedene Musik Geschmäcker und jeder hört was er gut findet.Und das Rap gar nicht zu Leverkusen passt kann man auch nicht sagen...
Ich käme mir komisch vor ein Metal oder Rock Lied über den Bayer zu hören, genau wie viele andere wenn sie so ein Rap oder Hip-Hop Lied über den Bayer hören...
deswegen jedem das seine...
Ich finde die Jungs und Ihre Songs Klasse -
Rap gibt es überall!
Auch in Leverkusen...Hammer Ding!!!
-
Der arme !
-
Und da spricht eindeutig der Neid dieser Ziegen...
Ich hoffe ich werde da gesteinigt
-
Im Kölner Stadt Anzeiger steht was von 3000 Verkauften DK's...
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Also ich versteh das nicht ganz wir wollen doch auf 20 000 und da sind 3000 bis jetzt + 6000 Fanclub Jahreskarten 9000 oder verstehe ich da was falsch..?
Die Zahl 3000 kommt mir einfach so wenig vor...pls...
-
Diese ganzen Rap Geschichten sind meiner Meinung nach immer prollig und sehr sehr übertrieben. Das ist halt "Rap", übertrieben und teilweise geschmackslos.
-
Kann mich da Jordan nur anschliessen!
Finde den Track echt gut! Macht Weiter so Jungs
-
Die Jungs sind klasse und sollten unterstützt werden...
Macht weiter so
-
Warum macht man B4 nicht zum erweiterten Fanblock für Jugendliche...?
Ach ich und mein Wunschdenken -
Zitat
Original von Real EMMA
So bescheuert denkt nunmal der typische Ziegen-Fan.
Diese VollI***ten gehören doch alle in die Klapsmühle (für alle dummen Ziegen die mitlesen: Ich meine eine Irrenanstalt und nicht die gleichnamige Disco)Nur, weil die da heute alle zur 50 Cent Party gehen
-
Man könnte ja einen "alte Geschichten und Errinerungen Thread " aufmachen in dem man alte Berichte und Fotos posten und sammeln kann
-
So schwer sind die nun auch nicht !!
-
Ich hab die Info, man brauche kein Geld... will mich aber nicht festlegen, bin ja nicht der Boss.
-
Genau dasselbe Problem habe ich auch
Hole mir auf jedenfall wie jedes Jahr eine DK, doch spiele ich jetzt A Jugend und evtl., wenn wir den Aufstieg schaffen in der Bezirksliga und dann heißt es immer sehr Weit fahren und öfters auf den Bayer verzichten. Da aber wahrscheinlich mein Stammplatz durch sehr viele Neuzugänge gefährdet ist überlege ich mir das auch alles nochmal denn der Bayer ist mir einfach wichtiger als Woche für Woche auf der Bank zu sitzen.bonnfürbayer :
Ich glaub wir gründen zu eurem Fanclub ne Freizeitmannschaft -
Wer nicht Maddin?