Ich bin so heiß auf dieses Spiel!
Ich bin schon seit ca 6-7 Stunden eingesungen!
Spiel kann einfach kommen!
Heute abend steigt die Party ! !
Ich bin so heiß auf dieses Spiel!
Ich bin schon seit ca 6-7 Stunden eingesungen!
Spiel kann einfach kommen!
Heute abend steigt die Party ! !
Gibt es noch Tickets im Oberrang?
Wenn ja wie teuer sind diese für Teenager?
JA JA JA JA JA JA JA !
Fc vergrault seine "Fans"
ZitatNur noch weg! Ab der 71. Minute strömten die Fans aus dem Stadion.
Quelle: Express
ZitatOriginal von LevRuhrpott
ich stimm dann einfach mal an. Mal schaun wer mitzieht
Ohne mich stimmst du sowieso nix an Haha
ZitatOriginal von Supporter
Was mich tierisch genervt hat war das "Steht auf wenn ihr für Bayer seid" bestimmt 4x angespielt wurde, ein bis max. zwei Mal reicht völlig.
Ist doch gut wenn dann das ganze Stadion steht!
Das pusht die Mannschafft wenn da 40.000 sie voranklatschen!
Aber da kommt ja dann nichts, das ärgert mich dann!
Einfaches klatschen würde ja reichen, irgendwas was der Mannschafft hilft!
Aber so haben wir nur ein Stadion was steht, wo nichts passiert . . .
Die anderen können ja auch gehen
ZitatOriginal von ziegenjäger_lev
Naja, lieber nen paar Fahnen zu viel, und die eine bleibt ab und zu mal in der anderen hängen, was beim Gesamtbild sowieso keinem auffällt, als eine Fahnenleere Kurve find ich
Is schon klar ! ! !
Aber mann kann sich ja was verteilen . . kommt noch größer
ZitatOriginal von LevRuhrpott
stell dich doch nach Oben mit deiner Fahne
Nur weil du nichts siehst
und es nicht kannst
War einfach gut !
Auch wenn man teilweise mit den Fahnen zu kämpfen hatte weil man nicht in Ruhe schwenken konnte ! Bisschen voll heute
Bekommen wir nicht Geld vom Bayer wenn wir dahin gehen?
ZitatOriginal von Maddin
Klar ist es s****e, wenn man seinen Schal verliert. Aber grade bei einem Derby sollte man etwas vorsichtiger sein, wenn man nicht in einer größeren Gruppe unterwegs ist. Schal unter die Jacke oder noch besser in die Hosentasche und fertig
Maddin ich weise dich darauf hin das mein Schal unter meinem Tshirt war.
Und dadrüber hatte ich eine Sweat Jacke an die bis oben zu war!
Ich glaube ich war schon sehr sehr vorsichtig! Aber bei solchen Chaoten steckt man da nicht drin!
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Einziger Wehrmutstropfen dann nach dem Ausstieg am Hbf, meint irgendein Halbstarker mir mein Goatbusters Schal vom Hals zu reissen! Hab es erst gar nicht gecheckt, erst mit ein paar Sekunden Verzögerung. Der Typ hat sich dann verkrochen, hatte dann nicht wirklich Lust in einer von Kölnern überfüllten U Bahn Station groß drauf zu reagieren.
Ging mir und einem Freund genau so.
Wir wurden plötzlich von hinten attackiert von 2 Mitgliedern der Gruppe Boyz Köln! Es wurde an unseren Schals gezogen und gebrüllt gib den Schal her.
Als dann 2 Bekannte von uns ( jeweils Fc Fans ) auf diese 2 Chaoten drauf stürzten bekamen die zwei ca 20-25 Jährigen Angst und schrien sie wären ja nur 13 und man soll sie nicht schlagen.
Trotzdem ist leider ein Schal abhanden gekommen weil dieser Pisser gerannt ist wie ein kleines Baby!
Naja ich hoffe ich sehe diesen Kerl nochmal wieder und kann den mal von hinten attackieren! Unglaublich solche Leute
Ich vermisse auch Leverkusen Oleeee Leverkusen Olee Leverkusen Olé DU Schöner Svb . . .
Vielleicht sollten wir jetzt sagen, " Das ist für uns kein Derby! Ein ganz normales Spiel, normal das man bei so einem normalen Spiel 1000 Karten zurückschickt oder? " ! ! !
Mann Mann Mann !
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lenniway
Ich habe heute total viele Fotos vom training und der bayArena gemacht.
es sind echte knaller dabei.
leider weiß ich nicht, wo ich die, außer im schülervz online stellen soll, damit sie alle sehen können...
weiß jemand weiter?
Ich habe heute auch gut ein paar Bilder gemacht, vom HBF bis zum Stadioneck
Mal schauen wo ich die hochlade
ZitatOriginal von Maddin
Bisschen Arbeit hat noch keinem geschadet... Nordkurve-Webseit oder diesen Thread hier einfach mal lesen
Arbeit getan, nur leider nicht gefunden ab wann am Samstag verkauft wird!
Kann ja sein das erst ab einer bestimmten Uhrzeit einer da ist.
Wann kann man ab Samstag Sticker und den Schal erwerben?
Wollten kurz vorbei kommen und ein bisschen fürs Derby einkaufen