Beiträge von patti_bayer04
-
-
Ach Maddin bist du heute freundlich. . . kannst mir ja sicher auch einen mitbringen
-
Kommt drauf an wo
-
Zitat
Original von hansa77
also ich hab Stehplatz in N5...Ist N15 nicht Oberrang??
Sag ich ja, der Verkäufer in Ebay schreibt :
Zitat
Verkäufer: aekitaWegen Verhinderung an diesem Termin sind folgenede Karten abzugeben:
- Ausverkauft - Das Rheinische Derby - Ausverkauft-
2 Stehplätze(Vollzahler) 1.FC Köln - Bayer Leverkusen
Block N 15 der Preis dieser Auktion gilt für 2 TicketsSo und jetzt kurz überlegen Block N 15 , Stehplatz ? Nein !
Also ist da was schief gelaufen !
Entweder ein Fehler oder Betrug -
Vor allem weil N15 der Stehplatzblock ist
-
Zitat
Original von LEV-Boy1904
Sind unsere Karten schätze mal das so 1000Karten von uns an Kölner gehen
Also N15 müssen Karten in unserem Bereich sein, denn ich habe dort 2 Stück . . .
-
Was haben die gemacht?
-
Kann man schon so ca abschätzen wie viele kommen?
-
Zitat
Original von xBrownstonex
Geh sterben
Was geht denn bei euch
-
besen?
-
Klingelt grad mein Telefon . . .
Holzi dran . . .
ja hier hör mal . . .
unser neues Trikot gerade bei Werkself vom torgarant gepostet . . .
okay gebont
-
Dafür sieht man ja schon auf der Westseite einen neuen V Stahlträger oder wie die heißen
-
Das Trikot der Ukraine ist dasselbe Modell wie dieses selbstgemacht Bayer Trikot nur in einer anderen Farbe, nur falls es euch nicht aufgefallen ist
-
naja so viele wären ja sowieso nicht gekommen weil sie kein Geld haben wir ne Sitzplatzkarte...
-
-
Zitat
Original von Rohdinho
Bin auch im Oberrang machen wir da PartyGibt nur noch Plätze im Oberrang...
WORD
-
Wie wäre es denn mit einem genrellen Fragebogen?
Man sollte mal die ganze Nordkurve oder auch die Familystreet befragn wie sie zum Thema Stimmung stehen. Wünschen sie sich einen Capo, mit Megaphon oder Anlage, all sowas könnte ja befragt werden um einen guten Mittelweg zu finden.Naja nur ein Vorschlag Vielleicht ist der ja schon auf der Sitzung so gefallen und wenn doppelt gemoppelt ist meistens besser
-
Wie viele kommen wohl wenn so viele sich zu schade sind, was auch zum Teil nachvollziehbar ist . . . ?!
-
hätte hätte Fahrradkette
-
Wie viele waren wir letztes Jahr in Berlin?
Mehr als dieses mal?