Wir waren im Block 37 und haben uns den Arsch aufgerissen!
Vielleicht ist es mir nicht so aufgefallen aber so schlimm fand ich es jetzt garnicht.
Beiträge von patti_bayer04
-
-
Zitat
Original von Viererkette
Wieso ???
Wieso? Sorry was war an der Stimmung auszusetzen?
Nachdem 0:1 wurde immer weiter gemacht!
Es wurde die meiste Zeit gesungen! Nur manchmal fand ich das Jordan und David sich ein bisschen hilflos angeguckt haben, so nach dem Motto was stimmen wir denn mal an?!
Aber gerade nachdem 2:1 war die Stimmung echt so genial wie lange nicht!
Jeder wollte uns ein Tor erbrüllen und das hat die Mannschaft nach vorne gepuscht! Das hat man richtig gemerkt! Aber nach dem 3:1 war die Motivation komplett weg! Das ist so schade gewesen! Und dann ist es in der Tat sehr erdrückend wenn man alleine weiter singt um evtl. noch was rauszuholen, doch dann wird man nur doof angeguckt nach dem Motto: "Ähh singen? Sind wir hier beim Chor?" Das ist echt ein Ding!
Und Sorry dann wird am Ende 10 Minuten nichts gesungen weil wir ja alle in "Trauerstimmung" sind, doch dann kommt, nach dem Abpfiff dann irgendein Super Sieges Lied was dann 500 Deppen singen... sorry da versteh ich die Welt nicht mehr!
Aber trotzdem war es in den meisten Teilen gut und man muss einfach immer weiter machen! -
Zitat
Original von Viererkette
Neben dem anderen Driss heute war das die erbärmlichte Stimmung die ich ich je bei nem Bayerheimspiel erlebt habe. Warum kriegen wir bei nem Kick in Dortmund mit 2.000 Levs nen Support hin und in Düsseldorf mit 20.000 Levs nicht ?Schlechter Scherz
-
Bitte Posten
In der RP ist nur ein sehr kleines Bild!
Dankeee -
Guckt euch mal die Webcam Ost an!
Die ersten Teile vom Dach! Was für Apparate ! -
Zitat
Original von Stefan 1968
Aber nur bei einem Sieg gegen Stuttgart...
Habe ich doch geschrieben -
Am Samstag bei einem Sieg mal wieder singen, ' Wir sind Stolz auf unser Team Leverkusen '.
Gabs gegen Cottbus leider nicht -
HEIMSPIEL!
Gegen BAYERN! -
-
Oh Mann der Bericht über Enke
-
Da müssen wir aber noch was in die Breite gehen
-
Zitat
Fotogaleerie
Toto haste dich verschrieben
-
Also die Zuganbindungen waren heute echt TOP!
Der naja wie nenn ich ihn ? Stadionsprecher? Bahnhofssprecher? Zirkusdirektor? war am besten!
Frauen und Kinder zu erst wie auf der Titanic! Ist Kla -
Stimmung war meiner meinung nach für so ein Spiel Top!
2te Halbzeit was ruhiger aber bei dem Spielverlauf nicht anders zu erwarten!
Weiter so ! -
Zitat
Original von turtle 04
Renato DU GEILE SAU
geboren um Tore zu schießen GRANATO
die Gegner an diiie Wand zu spielen GRANATO...Das ist geil
Müssen wir mal singen -
Hmm das ist aber schade
Naja man wird schon rankommen -
Werden die am Mittwoch verkauft?
Ich hoffe ihr habt genug da -
Angeblich war das Spiel ja ausverkauft, doch auf dem Video, welches man sich auf bild.de anschauen kann sieht das Stadion nicht bis zum letzten Platz gefüllt aus und man sieht viele leere blaue Stühle!
Nur so als Anmerkung -
Dafür zieht ja sogar der B Block teilweise mit
-