Beiträge von patti_bayer04
-
-
PURE GÄNSEHAUT beim Lied Leverkusen !!!!!
Geniale CD ! !
-
Das zur guten Rasur von Gilette
[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0809/misc/27072008%20Grossgerau/IMG_1430.jpg]
-
5 Tage Berlin *nochlauterhust*
-
Hört sich richtig geil an!
Wie gern ständ ich grad im Stadion :LEV18!
Es wird Zeit das die BL losgeht!!!
-
-
Genial
Ich will auch einen Hulk!!
Wenn er ein Tor schießt kommt die Titelmusik von Hulk und er zereißt das Trikot!
-
Zitat
Original von LB-Manni
Hmmm wir haben in der Rückrunde fast jedes Spiel verloren dieses jahr und der FC ist aufgestiegen
Also für mich sieht das ganze anders aus .Aber ist jetzt auch völlig egal , wichtig ist das erste spiel gegen dortmund
Ja da haste recht! Aber vielleicht habe ich das einfach nicht mehr richtig im Kopf!
Du hast recht, das erste Spiel gegen Dortmund ist entscheidend und jetzt ende
-
Zitat
Original von LB-Manni
Hmmm der FC ist zwar s******se , aber da stimmt ja gar nichts , was du schreibst .
Warum?
Das spiel war glaube ich am 26.Januar! Habs Datum irgendwie noch genau im Kopf, weil ich mich so drauf gefreut hatte. Da haben wir 3:1 verloren.. ich errinere mich noch gut an das Anfangsbild von 1904-online, wo ein Helmes Bild war und stand Fc auf CL kurs weil sie sich so gefreut haben wie bei ner Meisterschaft. Und dann wo die Saison wieder anfing haben wir gut gespielt und alle waren verwundert und über den Fc und seine gammelige Leistung haben wir uns kaputt gelacht!So habe ich es in errinerung !
-
Was du für eine negativ Stimmung verbreitest ehrlich!
Warte doch mal ab ! Das wird schon noch! Wir haben mal gerade ein paar Testspiele gespielt! Wir waren in allen Jahren nie gut in den Testspielen und haben dann in der Liga eingeschlagen! Das letzte Spiel in der Vorbereitung gegen den Fc haben wir 3:1 verloren! Der Fc auf "Champions League Kurs und wir kurz vorm Abstieg!" Und dann ging die Saison los und wir haben einfach klasse gespielt und der Fc ist untergegangen! -
Man diskutiert noch!
Gleich kommt Calli mit den Geldkoffern! -
Zitat
Original von Darko
wie haben wir den gespielt
Weiß man noch nicht ! -
3 Doofe ein Gedanke !
-
-
Schon gehört?
Das ganze Stadion wird zum Stehplatz-Bereich gemacht und der Gästeblock umgebaut zu einem Sitzplatzblock!
Ja wenigstens die Gästefans sollen es nun in einem VIP Gästeblock auf Sofas gemütlich haben! -
-
Was nu?
1-1 oder 1-0?Streitet man noch obs Tor war oder nicht oder was??
-
Glatt überlesen ! ! !
Verzeihung * knicksmach* -
Schöner Bericht!
Wo haste ihn gefunden? -
Jedes Jahr dasselbe versteht es doch!
Der Fc gewinnt meistens die Testspiele und denken sie werden Meister und dann stehen se ganz unten!
Wir verlieren die Testspiele und spielen in der BL um den Uefa Cup mit wie immer!