Ich glaube die kommende Saison wird Kies richtig abgehn!
Das er nit mit zur EM gefahren ist war anscheinend gut für ihn!
Konnte er sich ausruhen mit seinem Sohn spielen und jetzt gehts ab!
Hoffentlicht bereitet er uns noch viel Freude !
Beiträge von patti_bayer04
-
-
Zitat
Original von Pivopete
also ganz ehrlich, von der geistigen frische, und vom unterhaltungswert gehört der poldi ganz klar nach köln.muss man neidlos anerkennen
Mit dem haste immer was zu lachen!
Ich errinere mich noch an seine ersten Interviews!
Göttlich! Ich habe selten bei einem Interview so gelacht -
München – Das Kölner Werben um Lukas Podolski. Die FC-Bosse freuten sich am Freitag, als sie erfuhren, dass sogar Formel-1-Ikone Michael Schumacher nun seine Hilfe anbietet.
Doch einer hat was dagegen: Bayerns neuer Trainer Jürgen Klinsmann will Poldi behalten, wirbt um den kölschen Helden. „Ich habe vor der EM schon gesagt, dass ich absolut auf Lukas baue. Ein Abgang von Bastian war da gar kein Thema. Lukas hat so viel Perspektive, so viel in sich, dass das noch weiterentwickelt werden muss.“
Doch „Prinz Poldi“ will offenbar nicht mehr, beklagte sich über mangelndes Vertrauen. „Dass er unter der Situation leidet ist absolut verständlich. Es ist an mir, ihm eine Perspektive zu geben, dass er seine Spiele bekommt. Ich habe ihm gesagt: Du darfst jetzt nicht vor der Situation weglaufen! Die Zeit spricht ohnehin für ihn. Und die Qualität ist so hoch - die lassen wir nicht einfach weggehen!“
Doch die Frage ist: Reichen Podolski diese Worte, um das Heimweh nach Köln, seine Sehnsucht zum FC vergessen zu machen?
Klinsmann: „Ich werde mir alle Mühe geben, dass er sich wohl fühlt. Dass er mal Heimweh hat, ist doch ganz okay und nur menschlich. Für uns alle ist es hier wichtig, diesen Spielern zu helfen, auch wenn sie mal ein Tal durchschreiten. Wenn Lukas mal aus emotionalen Gründen sein Potential nicht abrufen kann, muss man das einfach einkalkulieren. Das ist unsere Verantwortung.“
Trotzdem buhlen die Bayern weiter um Mario Gomez. Sollte der Stuttgarter nach München gehen, könnte die Situation auch bei Podolski sich wieder drehen. Auch Klinsmann will den Torschützenkönig von 2007. Aber er weiß, dass die Konkurrenz groß ist. „Da sind die größten Klubs Europas dran. Aber bevor er nach Barcelona geht, wollen wir ein Wörtchen mitreden.“
Der Typ war der den Kopf abgeschlagen hat war der zweite Besucher dort!
Echt Krass irgendwie! Ich Fliege anfang nächsten Monat nach Berlin vielleicht schaue ich dann da mal vorbei! -
-
Zitat
Original von SVB-1904
Ist ja lieb von denen, uns Fans im Stheplatzbereich vor dem Regen schützen zu wollen...
Genau das habe ich auch gedacht -
-
Gesichtet auf der Ehrenstraße
Hier schlendert Poldi durch Köln
Auf dem EXPRESS-Kasten prangt noch die Schlagzeile „Daum: Poldi ist heiß auf Köln!“.
EXPRESS-Leser Florian Kaffiné drückte gleich auf den Auslöser, als der lebende Beweis vorbeiwanderte: Lukas Podolski macht Urlaub in seiner liebsten Stadt, schlendert in Badelatschen durch die Ehrenstraße, telefoniert angespannt mit dem Mobiltelefon.
Ob es um seinen Wechsel zum FC ging?
Quelle: Express
offenbach singt sowas doch auch
..ein schuss ein tor die kickers, die kickers...
Unsre Freunde aus Dresden singen das auch !
Errinere mich noch an das Spiel bei Union Berlin um DFB-Pokal!
War da noch sehr klein habe aber immer noch die Pyros vor meinen Augen und das "Ein Schuss, ein Tor Dynamoooohoo! " im Ohr! -
Im Trainingslager 1. FC Köln schlägt Rapid Wien mit 3:2
Feffernitz – Oh là là, ist der neue FC so stark oder die österreichische Liga so schwach? Fakt ist: Der FC besiegte am Mittwochabend Ösi-Meister Rapid Wien mit 3:2 – dabei sind die Kölner noch nicht mal eine Woche in der Vorbereitung, während Rapid bereits nächsten Dienstag in die neue Saison startet.
Fakt ist auch, dass Christoph Daums Team gemessen an diesem Zeitpunkt einen wahrlich ansprechenden Auftritt bot. „Ich bin überrascht, damit hätte ich nicht gerechnet“, staunte selbst Kölns Coach, „Rapid ist in Österreich schon ein Gradmesser, ich hatte mit meinen Teams oft enge Spiele gegen sie. Ich kann meiner Mannschaft nur ein Kompliment machen, das hat sie gut gemacht.“
Bei heftigen Regenfällen vor und zu Beginn des Spiels sah es zunächst nicht danach aus: Thonhofer (8.) und Boskovic (50.) schossen Wien 2:0 in Führung. Doch Antar (54.) verkürzte, und als Daum außer McKenna alle Feldspieler ausgewechselt hatte, drehten Scherz (68.) und Gardawski (72.) sogar die Partie.
FC: Kessler - Ümit (62. Schöneberg), McKenna, Mohamad (62. Matip), Womé (46. Ehret) – Brecko (62. Brosinksi), Broich (62. André) – Vucicevic (62. Gardawski), Antar (62. Yalcin), Chihi (62. Sanou) – Novakovic (62. Scherz).
Quelle:Express
-
Zitat
Die bergische Auswahl hat sich gut geschlagen“, meinte der Landtagsabgeordnete Holger Müller (CDU) und Kollege Rainer Deppe sagte: „Ein Klassenunterschied war nur schwer bemerkbar.“
Man sieht ja wie gut der FC war! Kaum Klassenutnerschied !
-
Verdiente Europameister ! Wir konnten einfach nicht überzeugen und es hat halt nicht gereicht !
Naya mich trifft es nicht so ich kann bei der Nationalmannschaft einfach nicht so mitfühlen wie bei unsren Jungs! Es besteht einfach eine intensivere Liebe zum Bayer
-
Meisterschaft natürlich!!
-
Zitat
Original von BigB
http://www.fc-koeln.de oder http://www.google.de
Ich finde es erstaunlich, wie schlecht einige Leute hier mit dem Internet umgehen können.
Sorry war gestern abend was faul, habe aber dann doch noch selber nachgeguckt
-
Wie haben se "gespielt"?
-
Alles gute und auf eine neue Saison deines Lebens!
-
Hmm Frag nach?
Vielleicht verschenken die dir ja einen ! -
Die neuen Pully sehn ja hammer aus x)
-
Naja er bedankt sich ja nett und höflich!
Aber was sind die Gründe ?!
Sehr Verwunderlich!