Beiträge von patti_bayer04

Auf Wiedersehn Calle!

Ich mochte deine Spielart meistens nicht, aber sie war immer Produktiv und hat unseren Bayer nach vorne gepeitscht.
    Ich werd dich vermissen! Dankeschön für alles was man mit dir erleben durfte! Bist ein Klasse Kerl!

Tschüss Calle ;(

Schnix94, danke für deine tolle Arbeit!
    Fast perfekt halt ;)
    War leider heute nicht im Stadion( :( ), Stimmung kommt wirklich in deinem Video nicht gut vor, obwohl ich mir aus der Zettel Aktion mehr versprochen hätte. Wäre ich im Stadion gewesen wäre ich mit dir stehen geblieben, auch wenn ich 15 Reihen unter dir sitze ;)
    Heute war ich so geladen, wäre ich im Stadion gewesen hätte ich jeden Sack der mir gesagt hätte "Setz dich hin" ne Moralpredigt gehalten! Man Man Man!

Klasse Arbeit Jung :LEV5 :LEV6

PS: Gibt es von Werkself noch ein Video von der Choreo??

Ich hab mich auch sehr gefreut!
    Man merkt aber echt das Calli immer noch der "Big Boss" ist und sehr überlegen im Interview ist! Schnix kommt ja teilweise ins stottern ;)

Das Interview war im Lindner Hotelo oder?
    Im Hintergrund sieht man den Schriftzug "Lindner" über der Steckdose.

Zitat

Original von Big O
    die Sitze werden grün bleiben, denn das Grün ist das spezielle Grün der Bayer AG. Dieses Grün ist patentiert für Bayer-Produkte....hab den genauen Namen jetzt vergessen.

Sorry, schön das das die Farbe von Bayer ist!
    Rot ist aber die Vereinsfarbe!
    Alles ist Rot! Unsre Trikots, der größte Teil dieses Forums, fahr nach Leverkusen, guck dich um du siehst am Stadion immer irgendwo Rot!
    Unser Wappen ist teilweise Rot, kein Grün zu finden!
    Naja schade, denke nicht das man da was machen kann!
    Wäre aber echt klasse wenn wir rote Sitze hätten!

Naja dann halt alle Sitze ausm Stadion raus und nur Stehplätze :D:D

Zitat

Original von chris1312
    Rot geht allerdings nicht, da rot aggressiver macht als zum Beispiel Grün, welches eher beruhigend wirkt....
    deswegen werden is wohl grüne bleiben ;)

Die wollen einfach nicht das es bei uns hitzig wird!
    Ich finde es übertrieben zu sagen, rot macht aggressiver!
    Rot ist doch die Farbe der Liebe, die Liebe zu unsrem Schwarz Rotem Verein!

Pro Rote Sitze :D:D

... du triffst es genau auf den Punkt!!! :bayerapplaus