ZitatOriginal von mario2910
ist doch oft dass das heimteam am letzten spieltag das trikot der nächsten saison trägt.
beispiel gladbach am sonntag...
Gladbach hat mit einem Retro Trikot gespielt, soweit ich weiß nicht das neue Trikot!
ZitatOriginal von mario2910
ist doch oft dass das heimteam am letzten spieltag das trikot der nächsten saison trägt.
beispiel gladbach am sonntag...
Gladbach hat mit einem Retro Trikot gespielt, soweit ich weiß nicht das neue Trikot!
Kann man die Lieder irgendwo bekommen?
Wäre mal Klasse x)
Sehr geil :D:D
Schaue mir gerade das Derbysieg Stimmung video an!
Beim Spiel gegne den Fc 2006.
Ich würde mir ja echt wünschen das so viele wie da mitmachen am Samstag! Das war ja mal einfach ne hammer Stimmung, kann man nix gegen sagen! Wenn am Samstag das Stadion so brennt wird das ein geiler Nachmittag!
Simon sagt es, die Gegentribnen müssen auch brennen!
Ich bin für ne Aktion, das ganze Stadion stellt sich 90 Minuten hin und gibt vollgas!
Ich werd auf jedenfall am Samstag in B4 Alles geben und mir die Kehle als dem Hals schreien!
Ich hoffe auf eine riesen Party in der BayArena!!
Ich mag Helmes er ist wie ich finde ein Klasse Typ!
Ich hoffe für ihn das er das nicht angestimmt hat!
Gleich kommen Freunde, und die Freundin(Bitte haut mich nicht :D:D:D) aus dem Stadion wieder, da höre ich aber mal nach!!
ZitatOriginal von xNaipa
@ Patti
Ist das PES6???...
Es ist auf jedenfall PES!
Weiß nicht welches, hat ein Mitglied bei uns im Fanclub Forum gepostet!
Habe falsch verlinkt!
Sorry!
[Blockierte Grafik: http://i29.tinypic.com/rjijvm.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i26.tinypic.com/ezpmht.jpg]
Bilder aus einem PC-Spiel...
ZitatOriginal von Bayer_Floh
Ich hoffe nicht..
Wieso???
Wäre doch schön!!
ZitatOriginal von Jantar
dat is doch alles pipifax! nächste woche gegen bremen: alle kommen OHNE irgendwelche bayer 04-devotionalien, sagen kein ton und schauen sich vollkommen stumm die s****e auf dem rasen an - fertig aus!
Völlig falsch!
Letztes Heimspiel/Saisonspiel!
Willst du da einfach rumsitzen und zu gucken wir wir verlieren?
Also ich bin für eine Riesen Party!
Egal wie das SPiel ausgeht, STIMMUNG, STIMMUNG, STIMMUNG!
Jeder singt und hüpftf mit!
Jeder animiert jeden zum mitmachen!
Stups deinen Nachbarn an und Sag!
Ey komm mach mit! Lass es einen geilen Tag werden!
Wäre mal ein kröhnender Saisonabschluss!
Man darf nicht vergessen, das wir zeitweise den besten Fußball der BL gespielt haben!Wir sollten den Jungs danken für diese eigentlich sehr geile Saison!
Ich glaube nicht
stört mich zwar nicht...
doch ich will gewinnen!
ZitatOriginal von Alex_aka_Fes
ich hör keine gesänge aus b... und das es auch einige leute gibt, die lieber stimmung machen würden, ist mir klar, nur hören tut man trotzdem nix
Hmmm, ich versuch immer mein bestes zu geben!
Doch wenn man dann da sitzt bzw sich mal hinstellt und voll alleine singt und klatscht mach das keinen Spaß
...traurig aber wahr!
Hoffentlich gibts das einen auf den Sack :D:D
ZitatOriginal von AdlafürBayer
In der Schule muss man sich vor 'Fans' , die ebenfalls in der Nordkurve stehen dafür rechtfertigen, dass man nach so einem Spiel 'nen Bayer Schal an der Tasche hängen hat und nen Bayer Trikot zum Sport anzieht... So viel zur Fanszene.
Du armer, tust mir echt leid!
Ich bin gerade auch nicht bestens auf die Mannschaft zu sprechen un mich stört es wenn wir schlecht spielen!
Aber trotzdem saß ich heute mit meinem "Wir schlafen nicht auf Betten...."T-Shirt in der Schule und habe die ganze Zeit Farbenstadt Ole gesungen!
Lächerlich die Leute die dich anmachen! Das nenne ich Fans... denen sollte man mal die Jahreskarte wegnehmen!
ZitatOriginal von BigB
Zlatan Bajramovic ist zu haben.
Direkt einsacken!
Auf jedenfall!
Hört sich zu sehr nach Schalke an!
Sicher gibt es Brasilianische Spezialitäten
Wie:
ZitatEin Lieblingsessen ausländischer Besucher ist der Churrasco. Ursprünglich stammt er aus dem Süden, wo die Gaúchos das Fleisch über offenem Feuer grillten, heute ist der Churrasco in ganz Brasilien verbreitet. Die meisten Churrascarias bieten den Spiessbraten als Rodizio an: Zu einem festen Preis kann der Gast von mehreren Fleischsorten essen, soviel er will. Die Kellner bringen Spiesse mit gegrilltem Rind- und Schweinefleisch, Hühnchen und Würsten an Ihren Tisch und schneiden die Stücke Ihrer Wahl ab.
UPPPS
Ja wir nehmen schnell nenn Zettel und schreiben Werksefl!
Und der schnellste kriegt ein Bier