Ich denke wir sind uns alle einig, dass Wien so ziemlich das lauteste war, was jemals das Haberland betreten hat und wer diese Leistung schmälert hat sie meiner Meinung nach nicht alle. Die Personen die da noch kritisieren sollen sich doch bitte mal vorstellen es wäre der Lev-Support bei einem Auswärtsspiel gewesen. Was solln die denn bitte machen wenn das Team schon hoffnungslos unterlegen ist auf dem Platz? Das war ganz großes Kino heute.
Wo war Wien denn gestern laut? Also im C Block nimmt man das ja oft nicht richtig wahr, keine Frage. Aber ich erinner mich an Spiele wo wir wirklich aus dem Stadion gebrüllt worden sind. Gestern war 90 Minuten Party für die angesagt. Keine Frage, in der ihrer Situation vielleicht super cool. Aber null Spielbezug und einfach nicht laut
Ich bin froh das wir nicht so einen Auswärts Support haben. Natürlich bin ich Initator eines bunten Blockes. Zaunbeflaggung, Fahne schwenken, Doppelhalter, alles total mein Ding. Aber ich sing doch nicht 90 Minuten irgendwas vor mir her was nichts mit dem Spiel zu tun hat.